weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin ist ein Vampir

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blut, Mythos, Gegenwart

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:38
kann auch ne scheidung dazu führen sie streitet sich sehr oft mit ihrem stiefvater


melden
Anzeige
bile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:52
@Soley
Lass doch das arme Mädchen. Sie kann höchstwarscheinlich nichts für ihre Triebe. Oder sie verarscht gerne andere Leute. Doch wenn sie das tun will und dabei niemand zu schaden kommt ist das doch OK.

Ich finde die ganze Sache mit den Vampiren echt belustigend. Vor allem wenn man sich diese "Vampire" heute mal anschaut. Vampiere sind heutzutage eine Modeerscheinung und haben nichts mehr mit den eigentlichen "Vampiren" wie Vlad Dracula oder Elisabeth "Blutgräfin" Bathory zutun.Doch wenn jemandem dieser ganze Lifestyle zusagt, kann er gerne ein "Vampir" sein (solange dabei niemand zu schaden kommt).

Auserdem sollte man Menschen mit einer anderen Lebensart oder so akzeptieren und tollerieren!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 00:25
@death92
Deine "Frau" ist ein Pscho, mehr nicht. Ist keines Falls böse gemeint, aber folgendes:

Forschern ist anhand von Mäusen theoretischer Vampirismus nachgewiesen worden.

Was Vampire aber unmöglich macht ist die Tatsache, dass das Blut intravinös (also gefixt) werden muss ;) Dann kann sich (zumindest Rattenblut) dem neuen anpassen, sprich, Ratten werden "jünger". DA aber Vampire Blut trinken & nicht spritzen, ist jeder der sagt es gäbe Vampire leichtgläubig & hat zu viel Fantasie ;)

Wenn deine Ische mit ner Nadel amok rennt, lauf weg, sie ist einer! *_*
Wenn sie es trinkt oder sich damit einreibt, ist sie psychisch gestört!


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 00:48
vllt. hast du nur komische freunde...


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 00:49
Es gab da neulich erst Nachrichten vom roten Teppich, dass da Mädels wollen, dass ein bestimmter "Vampir" ihr Blut trinkt .....


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 00:52
edward cullen... :D


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:00
Ich glaube nicht an Vampire, sondern an die Wissenschaft. Ohne Dir oder Deiner Freundin nahetreten zu wollen, würde ich dazu raten, die Symptome ärztlich abklären zu lassen :

Wikipedia: Erythropoetische_Protoporphyrie


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:02
@LoggDog
kein Blut der Welt, kann ein anderes Lebenwesen "verjüngen", denn das Blut erneuert sich ständig.
Dein eigenes Blut ist genauso jung wie das eines 10 jährigen....


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:08
@Gorgarius
Ich habe es vor 2 Tagen auf grenzwissenschaft-aktuell gelesen >_>
Die Zufuhr von dem Blut junger Mäuse lässt das Blut alter Mäuse sich ähnlich verhalten, sozusagen würden die alten Mäuse jung bleiben.

Ich finde den Artikel nicht wieder (dummes Suchsystem dort funktioniert bei mir zumindest nie 0_o) & mit meiner Grippe/Erkältung bin ich nicht in der Lage dort bei den vielen buten Bilderchen zu wuseln ^^


Mir fehlt nur der Beitrag um es auszuformulieren (und atm auch die Gesundheit ;))


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:13
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/jungbrunnen-stammzellenforschung.html

Einfach nur runterscrollen^^


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:14
@LoggDog

Meinst du diesen Bericht??

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/jungbrunnen-stammzellenforschung.html


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:14
Wobei ich dazu sagen muss, das vieles, was ich dort zu lesen bekomme, nirgends anders zu lesen ist.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:17
@Jofe
Jaaahaaaa :D

@chilichote
Würde so oder so nichts auf die Goldwaage legen was ich erst kürzlich erfahren habe zumal es ja sein kann wie mit paranews oder sonstigem ^^

In meiner neuen Rolle als Neutraler darf ich aber meinen "Hass" auf Vampirgläubige äussern °fg°


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:19
@LoggDog
LoggDog schrieb:In meiner neuen Rolle als Neutraler darf ich aber meinen "Hass" auf Vampirgläubige äussern °fg°
Auf welcher Seite warst du denn vorher?^^
LoggDog schrieb:Würde so oder so nichts auf die Goldwaage legen was ich erst kürzlich erfahren habe zumal es ja sein kann wie mit paranews oder sonstigem ^^
Wie schon gesagt, bei Grenzwissenschaft bin ich immer skeptisch. Da war vor nicht allzu langer Zeit mal ein Blog darüber, das Erinnerungen von Menschen visuell dargestellt werden können. Aber ich habe nirgendwo anders was darüber gefunden.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:22
@chilichote
Ich war vorher mal hier, mal da ;)

Und ja, skeptisch kann man meist sein. WObei ich auch sagen will, dass es durchaus manche Dinge gibt, die entweder als Lüge jenen Leuten zugetragen werden oder auch Dinge unwarscheinlich scheinen/nicht wirklich fundiert sind, weshalb nur wagemutige es "abdrucken".
Könnte aber auch in Alienbabys in Bild-Bärenfallen enden x)


melden
Anzeige

Meine Freundin ist ein Vampir

06.02.2010 um 01:31
Gibt schon genug Threads über Vampire.

#Vampire


melden

Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden