Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 14:27
@ No_Fear

Und seid ihr weiter gekommen ? (wegen Latein)
Sorry, dass ich net on war.Aber mein Pc spinnt zur Zeit ein bissl.


I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,


Anzeige
melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 15:51
Ich kann da einfach nichts raushören. Höchstens einzelne Wörter, mehr aber auch nicht. Ist einfach zu undeutlich.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 16:22
Was seid ihr denn für Flaschen in Latein?


melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 16:54
@nofear

wenn du willst kannst du es mir mal schicken. Meine Schwester studiert Latein, die dürfte es wohl verstehen.

Ausserdem kenne ich einen Schwarzhexer der vieleicht was damit anfangen kann...


melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 16:54
@nofear

wenn du willst kannst du es mir mal schicken. Meine Schwester studiert Latein, die dürfte es wohl verstehen.

Ausserdem kenne ich einen Schwarzhexer der vieleicht was damit anfangen kann...


melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 16:58
Mann was soll das, Doppelposts hier zu verbreiten?
Wie kommst du dazu, einen Schwarzhexer zu kennen?


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 17:50
@ Dreck
Das wird wohl keine Absicht gewesen sein mit dem Doppelpost. Also..... keep cool.

@chshadow
Kann ich gerne machen, allerdings ist es fast unmöglich was zu verstehen. Ich habe die Wörter mit einem Wörterbuch übersetzt, war allerdings nicht viel da man nichts versteht.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 18:11
woher seid ihr No_Fear und deine Freundin?


melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 18:16
ich könnte deiner freundin helfen wenn ihr nich alzuweit weck seid bin nähmlich aus Österreich/Wien !

eien frage schreit sie auch ab und zu mal als ob sie mit einem glühenden stab berührt wird?


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 18:19
Wie willst du ihr denn bitte helfen?
Schreien tut sie nicht, jedenfalls hab ich es noch nicht mitbekommen.

Wir kommen aus NRW, ist also nicht gerade um die Ecke.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 18:36
@dreck

Sorry, das mit dem Doppelpost war wirklich keine Absicht.
Und wie ich dazu komm nen Schwarzhexer zu kennen? Na ich kenn ihn eben. Kenn den schon seit wir klein sind, und da hat er sich wohl noch nicht damit beschäftigt. ;)

@nofear

Naja dann wirds wohl schwer. Ich werd ihn aber auf jeden Fall mal fragen, was er denn davon hält. Soweit ich weiss beschäftigt er sich mit solchen Sachen, er hat auch ziemlich viel Ahnung. Vieleicht weiss er ja irgendwas. Und sonst kann sich vieleicht jemand anders einen Reim drauf bilden (kenne einige solcher Leute, leider hab ich mich selbst aber noch nie tief damit beschäftigt)

Solltest du das Band aufm Computer haben kannst du es mir ja mal per Mail schicken (auch wenn du n langsames Modem hast *g*) Auch wenn man nicht viel versteht, vieleicht sagt ihm das ja doch was. Möcht einfach helfen so gut ich kann.

Ich glaub dir das, weil ich sowas auch schonmal "erlebt" habe. Also nicht ich aber eine gute Freundinn meiner Mutter. Ich weiss nicht genau was da passiert ist, aber es hatte auch was mit Dämonen zu tun und sie landete ebenfalls in der Psychiatrie und murmelte unverständliches Zeug. Ich kanns dir gerne weiter erzählen, aber ich muss dich warnen: es klingt ziemlich unglaubwürdig... Ich schreibs nur auf wenn dus wirklich hören willst (viel schreibarbeit)


melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 19:09
ich werde ihr helfen das was sie sieht auf ein Blatt papier mit einem kreislichen symbol zu übertragen und dann werde ich dieses Blatt vor ihrer Augen verbrennen ! dann müsste es vorbei sein !

das problem auch wenn ich dort bin wie komm ich zu ihr?


melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 19:35
wie lange fahr ich da NRW weiß nicht einmal wo das ist bin ja ein össi!


melden

Die Legende von Satan

06.09.2004 um 21:03
Vielleicht hängt die Psychose eher mit Ängsten und den Ereignissen um ihren verstorbenen Onkel zusammen.


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.09.2004 um 13:02
@ chshadow
Das wär lieb von dir. Erzähl bitte, mich interessiert das wirklich. Kannst mir auch ne Massage schreiben wenn du es nicht hier posten willst.

@ realzerog
Woher kommst du denn genau?? Dass das mit dem Papier verbrennen helfen soll........... also ich glaub nicht dran.

@ lexa
Sie war tot traurig als er gestorben ist, aber ob das damit zusammenhängt!?

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

07.09.2004 um 13:45
@ no fear

meint deine freundin, dass sie besessen ist? dann kannst du dich an einen bischof wenden - exorzismus wird ja immer noch betrieben *seufz*. und dass sie in einer ihr fremden sprache spricht, sei ja ein indiz dafür. vielleicht solltest du wirklich einen geistlichen aufsuchen, denn die haben ja alte sprachen studiert. vielleicht kann so einer mit der tonbandaufnahme ja eher etwas anfangen.
hat sie vor christlichen symbolen angst?

ich weiß nicht so recht. ist nur ein vorschlag, scheinst ja recht verzweifelt zu sein.
hat sich noch keiner von den psychiatern darüber gewundert, dass sie in einer ihr fremden sprache spricht? oder wird das als hallu abgestempelt?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.09.2004 um 15:15
@ parakeet
Ehrlich gesagt habe ich sie nicht gefragt ob sie das denkt. Sie weiß aber nichts davon das sie im schlaf latein spricht und war völlig erschrocken als ich ihr das Tonband gezeigt habe. Ob sie Angst vor christlichen Symbolen hat weis ich nicht, müsste ich mal probieren. Aber ich denke nicht.
Die Psychiater sind der Meinung das sie latein wohl in der Schule gelernt haben muss, denn es ist ja unmöglich eine Sprache zu sprechen die man nicht kann.
Das mit den geistlichen wär noch ne Möglichkeit, danke für den Tip.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

07.09.2004 um 15:50
@ no fear

hat sie latein in der schule gelernt?

hmm, ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg mit dem geistlichen. am besten irgendeinen katholischen priester, die sind ja etwas "tiefer" da drin(was satan oder teufel betrifft) als evangelische. glaube ich zumindest ^^

*daumendrück*

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.09.2004 um 16:40
Nein, hatte sie nicht. Das ist ja das seltsame

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

07.09.2004 um 19:51
@ no fear

berichtest du uns, wenn du etwas neues in sachen geistlichen erfährst ?

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


Anzeige

melden