Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 15:38
ich bezweifle das lucy so dem alkohol verfallen ist...
vielleicht trinkt sie im mom immer viel aber mehr auch nicht!

ne ganz schön blöde ausrede nur um nich in den spiegel schauen zu müssen-.-
es braucht dir nicht peinlich zu sein das du dich einfach nur nicht traust!!

es wurde schließlich oft genug gesagt das es auch gefährlich ist!

Grüße aus den Bergen wo wir zwerge leben
Es lebe Vraccas der schmied!

Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 17:37
Von wegen...ich bin weder dem alkohol verfallen(...) noch habe ich schiss in den spiegel zu schauen. Ich hätte högstens nach na durchzechten nacht angst...will nich wissen wie ich dann aussehe.
Naja, aber das ist doch wohl total natürlich dass man mitternacht mal eben verpennt wenn man schön mit musik und alk und ganz viel spaß im kella sitzt.
Früher oda später bin ich mal wieda um die zeit zu hause. Dann denk ich bestimmt eher dran. Aber ich gebe mir mühe heute dran zu denken.
Und dann werde ich bis in die frühen morgenstunden mit dem gehörnten Herrscher persönlich palabern und ihr seid alle neidisch, weil ihr schiss habt.. höhö

Und nochwas:ALKOHOL RULTZ!!!

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 17:42
Achja und nochwas... ich werde das bestimmt nicht im Alkoholrausch machen(können)...bin leider nicht Krösus oda wie das heißt. Außerdem haben wir gestern festgestellt dass alkohol langsam aber sicher wirkungslos wird.
Sau schoisööö. Tja, also macht euch mal keine gedanken um meine alkoholexzesse(bzw. halt nich) ich hab alles unter kontrolle...

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 21:12
aha! na dann... :|

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 21:17
aber vielleicht solltest du manche sachen doch ein wenig realistischer bzw. vernünftiger sehen! (auch mal abgesehen von diesem "experiment") überschätze dich und deine fähigkeiten/grenzen nicht leichtsinnig!
...nur mal so als guter rat am rande... :)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 21:27
also lucy heute abned dann, hoffe dein bericht wird ausführlich :)

Wissen ist Macht


melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 21:43
Nun, ich muss gestehen, dass ich den Thread nur zur Hälfte gelesen habe.

Aber mal ne Frage: Kennt denn keiner von euch dieses kleine Spiel mit der Wahrnehmung?
Stellt euch mal vor den Spiegel. Dunkles Zimmer und eine Lichtquelle, die ein paar Schatten auf euer Gesicht fallen lässt. Ne Kerze eignet sich hervorragend.
Und jetzt schaut eurem Spieelbild mal in die Augen! Nicht blinzeln! Nur schauen. Starr in die Augen. Es ist interessant, was die Schatten und das Licht (teils auch die eigene Phantasie) aus dem eigenen Antlitz machen.

Probiert es aus! Und keine Angst. Es ist nur die Wahrnehmung, die das Bild entstehen lässt.

Übrigens: Habe diesen Versuch selbst schon durchgeführt. Das einzig gefährliche daran ist, wenn man das, was man sieht, falsch interpretiert.

Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 21:46
Nachtrag:
1. Mein eigener Versuch liegt schon ein paar Jahre zurück.
2. Ich warne vorsichtshalber vor der Kombination mit mystischen Aspekten!

Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 22:01
sieht man denn so ein gesicht immer anstelle des eigenen?
...dann wärs ja schon leicht, sich was einzubilden.


Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 22:07
Ja Sunset, man sieht immer so ein Gesicht. Je nach Art der Lichtquelle und der eigenen Verfassung. Und es kann einem durchaus einen ordentlichen Schrecken einjagen. Ging mir zumindetst so.

Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 22:17
ja, aber sieht man das gesicht ANSTELLE des eignenen, oder irgendwie nebendran...?
so, wie´s du eben beschrieben hast, sieht man es anstelle des eigenen, aber bei dieser satansbeschwörung? (wenn´s denn nicht der gleiche effekt ist... :) )

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 22:45
Es ist schon das eigene Gesicht, das Du siehst. Es verändert auch nicht die Position. Es ist und bleibt Deines. Aber dadurch, dass Du Dich auf einen ganz bestimmten Punkt konzentrierst (die Augen), und nicht blinzelst, verändert es sich. Es sieht dem eigenen dann nicht mehr sehr ähnlich. Ist lediglich eine optische Täuschung.

Was den Aspekt der Beschwörung betrifft, kann ich dazu nichts sagen. Ich glaube auch nicht an den "christlichen" Satan. Für mich ist er eine Figur, die von den heidnischen Religionen abstammt und von der katholischen Kirche für ihre Zwecke entstellt wurde. Siehe auch "Cernunnos".

Aber wie gesagt: Man hüte sich vor Beschwörungen und ähnlichem, wenn man damit nicht umgehen kann.

Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
sigon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

25.08.2004 um 01:01
naja... so gings mir dann also auch... nur das ich eine stunde in den spiegel geguckt hab... naja... hat mich nich gerade erschrocken...

wenn gott von oben auf das kreuz schaut sieht er es falschrum... ist der himmel jetz die hölle und satanisten engel ???

made by Sigon 1996



melden

Die Legende von Satan

25.08.2004 um 03:06
Seht ihr...auch ohne meine bestätigung haben alle abergläubischen hier eine erklärung von gesundem menschenverstand bekommen. Freut euch und bildet euch keine Fratzen ein die ihr dann auch noch dem Herrscher der Hölle zuordnet. Ein bisschen mehr ehre wenn ich bitten darf. Ich darf das sagen, schaut auf meinen Namen, ich bin seine Schwester...

Ne, scherz beiseite. Dummes drumherumgelaber ständig.

Kurz und bündig: Heute hab ich ausnahmsweise mal dran gedacht.......................................und dabei ist es dann auch geblieben. War ehrlich gesagt zu tief in meinen Perlwein und den ultimativst geilen Film "Fight Club" vertieft....Sry, leuds.

Aber eine gute nachricht habe ich auch noch. Morgen penn ich zu hause, das heißt mich wird nichts davon abhalten meinen Bruder wiederzusehen.

In diesem Sinne staY (sic) und bis morgen.

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

25.08.2004 um 10:26
Wenn ihr den Spiegel nutzt, könnt ihr Visionen haben!
Lange genug aufs Gesicht starren mit einem leeren Blick, dann könnt ihr womöglich eure früheren Leben erfahren! Ein Tipp von mir.


melden

Die Legende von Satan

26.08.2004 um 13:52
Ne, also ich hab letzte nacht ausprobiert. Vater unser rückwärts, schwarze kerze daneben, Pentagramm drumrum, etc...nix passiert. Also wenn das jetz mal kein beweis is, dass das alles nur schwachinn is, dann weiß ich auch nich. Ich glaubg ihr habt alle eine sehr blühende Fantasie!

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

26.08.2004 um 13:55
Wenn Du Dein früheres Leben erfahren willst, mußt Du schon in der Lage sein hinter den Spiegel zu schauen und nicht Dein Spiegelbild anstarren!
Das führt allenfalls zu optischer Verschiebung und Verdunkelung des Bildes was noch am gefährlichsten ist.



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

26.08.2004 um 16:21
@lucy666

Hab mir auch schon sowas in der Art gedacht.

Bin ja offen für einiges...aber der Satan himself im Badezimmerspiegel...



greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

30.08.2004 um 13:11
Hab die Kassette meinem Cousin mitgegeben. Der hat sie seinem Lateinlehrer gegeben. Er meinte, es ist zu 100% latein, aber er könne es nicht übersetzen da sie es nicht deutlich ausspricht (dumme ausrede, der kann wahrscheinlich selbst kein latein).
Jetzt habe ich das Problem das ich sonst niemanden kenne der gut latein kann.
Kann mir jemand helfen??

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

31.08.2004 um 15:35
Mein Onkel ist Lehrer..denn könnte ich mal fragen, kannst dus den per email schicken?

Und sie dreht sich doch....


Anzeige

melden