Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.09.2006 um 22:43
Nur ma ne frage...

Ich war länger inaktiv und hatte davor in neAnkündigung
gelesen von einer die einen Geist rufen und ihn dann beleidigen wollteetc...
Hat sie
sich immer noch nicht gemeldet? Wäre auch ein Opfer einerGeisterbeschwörung, passt
irgendwie hierhin...

ps: Vaterunser Wort für Wortoder wirklich rückwärts?

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

03.09.2006 um 23:12
also ich weis nix von diesem mädche...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

04.09.2006 um 00:41
@2wd

wir wissen es nicht genau, ich zumindest nicht. versuchs doch mit beidenversionen. wirst dann schon sehen ob was bei rauskommt (ausm spiegel).


melden

Die Legende von Satan

04.09.2006 um 01:01
Das Bild ist von der Polizei, angeblich in 3D geschossen worden um die Entfernungen amTatort (dort geschah ein Mord; An diesem Schulflur) richtig einschätzen zu können.
Nach der Entwicklung des Films erschien dann dieses Mädchen auf dem Zelluloid.

Entpuppte sich aber als Fake.

Schaudrig schauts trotzdem aus!


melden

Die Legende von Satan

04.09.2006 um 01:07
ups... sorry... falscher Thread *g*

Joah... um zum Thema Satan auch mal waskonstruktives zu sagen

:"SATAN RULEZ"

oder :"ISCH BI AIN SATAN"


oder cool ist auch :"SCHATZ HOL MAL DIE SAT-AN-LAGE VOM BALKON"

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube... Satan ist gefaked...

------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Die Legende von Satan

05.09.2006 um 21:19
Hihi...wir hatten auch mal so ne Satellitenschüssel mit der Aufschrift "Sat-An" (sic!)


melden

Die Legende von Satan

31.10.2006 um 17:01
Jemand bock über Satan zu diskutieren?
hab leider keine Zeit mehr, aber nimms ma zurKenntnis!
:)


melden

Die Legende von Satan

31.10.2006 um 17:03
Satan is unsere Furcht...
desswegen mögen wir ihn nicht.
Langsam glaube ich auch,Satan gibt es nicht...


melden

Die Legende von Satan

31.10.2006 um 17:05
oder vielleicht doch, vielleicht haben wir ihn erfunden...
o.o

hmm, werweiss... was denkst du? Ich weiss nicht...
er hat lange Zeit in meinem Scheiss gehirnexistiert...


melden

Die Legende von Satan

31.10.2006 um 17:08
ich hatte mich immer gefürchtet, kein Wunder...
Nur die mutigen furchtlosen kennenGott
alle anderen, hören die Stimme ..eben die andere...

die is auch schön..
aber irgendwann wechselt man automatisch die Seiten...
und der Teufel bleibt einguter alter Freund..
ach jaa...


melden

Die Legende von Satan

31.10.2006 um 18:39
Seit Ihr wirklich solche Ignoranten und nicht zu glauben dass es das Böse gibt .
Derder mit dem Feuer spielt der wird sich verbrennen.

Ich kann euch nur einen gutenRat geben ,die Sache nicht auf die Leichte Schulter zu nehmen den wenn Ihr das Böseheraufbeschwört müsst Ihr auch mit den Konsequenzen rechnen.

Das Böse nimmt sichseinen Teil ohne wenn und aber.....

Raphael


melden

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 11:33
hi raphael!

..sag kind, was will das Böse erreichen? Es geht mir nicht in denSchädel, zu welchem Zweck, das Böse meine Verdammnis wünscht...


melden

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 11:50
Jedesmal wenn ich den threadnamen hier lese muß ich mich halb tod lachen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 12:20
Ach ja, eine abgedroschene, schon 1.000 mal gehörte/gelesene Horrorstory ohne einenFunken eines Beweises, und dann so lange "aktiv", das hat schon etwas satanisches!


melden

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 13:39
so lange aktiv seit es den Menschen gibt...

-.-


melden

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 14:03
Ansichtssache...


melden

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 14:47
weiß einer ob die geschichte der threadstarterin hier irgendwo anders im forumweitergeführt wurde? nach den 60 seiten durchblättern war ich schon irgendwie enttäuschtnur smalltalk zu finden^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 14:54
@merrick:
Glaubst Du ernsthaft, jemand hätte durch ein Rückwärts-VU den Satanpersönlich aus dem Spiegel geholt...


melden

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 15:04
@Maverrick
Die wird nicht weitergeführt .Solltest lernen dass jeder Thread demErsteller irgendwann auf den S**k geht und er ihn links liegen lässt.Und dann wird er nurnoch für Smalltalk benutzt

Also es gibt den Dreieinigen Satan
1.Der mit denroten Klamotten
2.George Bush
3.Condoleezza Rice


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

01.11.2006 um 15:05
1. Michael Schumacher???


Anzeige

melden