Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.09.2004 um 12:44
@ Para

Ja klar, dafür bin ich ja hier ;)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

08.09.2004 um 17:19
Das mit dem Papier hab ich mal live mit erlebt da war ein Mdchen bei dem geitlichen sie wahr aber ohnmächtig sobald man sie angegriefen hat und aufheben wollte hat sie geschriehen so etwas hab ich noch nie gehört und sie zuckte ob sie von einem EKG wiederbelebt wurde!
Sie ging in sein Zimmer und kam nach zehn min. wieder ganz normal auf eigenen Füssen stehend wieder raus und der Geistliche sagte schau ich lass sie jetzt Wasser drinken und sie wird wieder in ohnmacht fallen , genau das ist passiert nochmal nach zehn min. im Zimmer kam sie dann raus wieder ganz normal und sie erzählte von einem Feuer vor einer Gestalt , als der Geistliche ihr das vors Gesicht gehalten hat hatte er gesagt ob sie ihn sieht sie wollte gar nicht einmal da rein schauen und sagte nein er sagte sie solle genau hinschauen das sah sie ihn dann auch und er verbrannte es !
warum ich bei einem geistlichen war , der grund dafür war das ich mit einem Mädchen zusammen war die sehr geliebt habe und es nach 2 Jahren dann dem ende zuging es war die Entscheidung von ihr als ich nach dieser beziehung kein glück mehr bei sei es Arbeit, Liebe, Freunden usw hatte wollte ich zu ihm vo ihm hab ich auch dann erfahren das sie mir ein Liebeszauber angehängt hatte und nach der Zeit sie aufgehört hatte mich zu Lieben! Nach dem ich bei geistlichen war geht es mir blendend und mir kommt es vor als würde ich 2 jahre lang in einem traum gelebt und jetzt wieder aufgewacht zu seien! Sie meine Ex hat jetzt im ganzen Unterkiefer keine Zähne mehr sind ihr alle ausgefallen und sie so viele Pickel das man Ihr Gesicht fasst nicht mehr sieht!
Früher wahr sie ganz Hübsch alles kommt 3 fach zurück!


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.09.2004 um 18:42
Hm, halte ich eher für unglaubwürdig. Aber nachdem was ich erlebt habe muss ich wohl an alles glauben......

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

09.09.2004 um 10:55
hallo,

also das mit deiner freundinist echt bedauernswert muss ich sagen, zeigt aber wiedereinmal das man die finger von einigen sachen lassen sollte. wer nicht jemanden dabei ha der sich mit sowas auskennt sollte die finger von spiegelbeschwörungen, gläserrücken und witchboards lassen. denn selbst wenn es nicht der satan war der ihr erschienen ist, denn das ist wohl das unwahrscheinlichste. de wie schon gesagt der hat adere sachen zu tun als sich durch badzimmer spiegel zu treiben, wenn man ma an ihn glaubt.

so hat sie doch was gesehen, da bin ich mir sicher. es gibt geister, dämonen oder ähnliche kreaaturen die sich durch eien spiegel zeigen, weil sie keine anderen medien haben um sich zu zeigen, wobei ich aber gleich malklar stellen muss, das es dabei nicht um solche sachen geht wie den candyman aus dem gleichnamigen film.

menschen die sensitiv und empfänglich sind für diese schwingungen und ströme sehen dann auch tatsächlich etwas was nicht zu rklären ist. und es geht auch nicht das auf ein bil zu bannen, haben wir alles schon probiert, geht nix. du kannst allerdings in solchen fällen mit einigen geräten feststellen, das die elektrischen spannungen in raum schwanken und das die lufttemparatur sich absenkt, zwa nur minimal aber sie senkt sich.

deien freundn hat sicherlich ein seelisches problm vorher gehabt und versucht dieses irgendwie zu verarbeiten, dann stellt sie sich vor den spiegel und glaubt fest daran was zu sehen und sie sieht dann was.

ich denke das sie den suizid auch so gemahct hätte , aber durch diese erebnis, auch wenn es nur in ihrem inneren geschehen ist, hat sie eien entschuldigung dafür gefunden, verdrängung , nennt man es so schön.

im überigen leute die schwarze erze ist schon ok, der spiegel auch ok, aber das vater unser rückwarst ? diese ritual zeigt die kehrseite des göttlichen, zitat aus der caballa, auch zu finden im dämonen zirkel oder koboltikum . alles bücher die sehr gut sind und die man lesen sollte wenn man sie findet.

das mit dem tonband ? halte ich ein bissi für einbildung oder efindung, denn wenn sie wirklich bessen ist dann nicht von einem spiegler, dämon aus dem spiegel. die haben zwar ein gesicht ud sehen dich an aber die fahren nicht in einen.

also leute schut in den spiegel und ihr werdet sheen, da gibt es genug bilder und bücher drüber die sichmit dieser art von optischertäuschung und bildermagie befassen. alles eien art der täuschung.

doch wenn es in die richtung beschwörunge geht, finger weg oder jemanden dabei haben der sich auskennt eien druiden oder eine hexe oder ähnliches .

gruß
eibon


melden

Die Legende von Satan

09.09.2004 um 12:37
oh, was hat den no fear böses getan, dass sie gesperrt wurde??? schade, würde gerne lesen, wie es weitergeht mit ihrer freundin.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Die Legende von Satan

11.09.2004 um 12:59
<.< Ich hab latein in der Schule.
Aber wenn sie undeutlich spricht und ein Lehrer es nicht übersetzen kann, ist es bestimmt mega schwierig herauszufinden,was sie sagt.

Carpe Diem,
Eure Inukel

P.S.: @no_fear kannst du vielleicht versuchen die Wörter vom Tonbandgerät aufzuschreiben? Selbst wenns wirr klingt, versuchs mal.

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden

Die Legende von Satan

11.09.2004 um 14:57
Irgendwann muss deine Freundin sich doch beruhigen, oder No Fear?
Ansonsten wäre es wirklich erstrebenswert, herauszufinden, was ihr Latein bedeutet.


melden

Die Legende von Satan

11.09.2004 um 15:14
So richtig kann ich an diese Geschichte auch nicht glauben...hierbei geht es doch nur wieder um die eigene Angst und das macht die Sache gefährlich. Wenn ich an etwas glaube, wird es auch auf die ein oder andere Art wirklich. Wie beim Gläserrücken und dem eigenen Todestag...


melden

Die Legende von Satan

11.09.2004 um 19:08
Ja genau, schreib mal das Lateinische auf.
Wir, die Latein-Pros aus dem allmystery Forum, werden unser bestes geben, auch wenn die Ferien sehr lang waren


melden

Die Legende von Satan

11.09.2004 um 19:53
Wenn man offen ist für solches Zeug, zieht man auch sowas an. Ihr hat sich sicher nur so ein Schattenwesen (Dämon oder wie auch immer) gezeigt. Das absolute Böse so wie den Teufel oder Satan gibts nicht. Es gibt einfach nur Wesen (Seelen), die sich weit vom Licht entfernen, sich in der Dunkelheit verstecken und Gott nicht akzeptieren wollen. Solche Seelen haben auch das Recht als Menschen zu inkarnieren und irgendwann, egal wie lang es dauert, werden sie auch erkennen, dass es sinnlos ist sich gegen das Licht zu wehren, aus dem sie ja selbst kommen.

Da deine Freundin durch dieses Ereignis, extreme Angst bekommen hat, ist es nur logisch, dass sie von diesem Gedanken kaum noch loskommt. Was einem die Weltreligionen so alles einreden, hat natürlich große Auswirkungen auf die Psyche (ich kenn das). Das Christentum erzählt sehr viel mehr Dreck, im Vergleich zu somanch anderen Religionen. Es besteht auf dem Prinzip der Angstausübung. Es war ja schon lange Zeit über ein Machtinstrument, dass auf viele Arten missbraucht wurde. Erst in letzter Zeit wird versucht das ein wenig zu lockern. Viele Jugendliche lehnen so einen Blödsinn sofort ab, glauben dann nicht einmal mehr an Gott, aber im Hinterkopf spuken dann doch somanche Ängste.


Der Geist beherrscht die Materie.



melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 00:08
Ich kenn noch so eine "ähnliche" Geschichte :

Eines Abends als es kurz vor 12 war , kamen 3 Jugendliche auf die Idee , einen Kreis aus dunklen Kerzen vor einem Spiegel aufzustellen. Das taten sie . Dann trat einer in den Kreis hinein schaute in den Spiegel und sagte das Vater Unser rückwärts ... danach aber noch 5 mal Blood Maria . Plötzlich kam ein leichter Wind durch den Spiegel . Der Jugendliche schaute genau in den Spiegel . Plötzlich war dort eine Gestalt , vollverblutet im Gesicht und am Körper. SIe sagte zu ihm das er lateinisch sprechen sollte .Und zwar den satz "Satan lebt und wird Herr über die Welt" Doch der Jugendliche konnte kein Wort lateinisch . Seine Freunde starr wie Stein konnten nichts machen weder bewegen noch sprechen. Er sagte ihr das er kein lateinisch konnte. Plötzlich kam ein richtiger Sturm durch das Zimmer. Die Freunde von ihm waren aus der erstarrung gelöst , doch von ihrem Freund haben sie nie wieder etwas erfahren. Bis heute rästelt man noch davon. Den Fall nennt man "Blood Maria".

Glaubt ihr sowas? Also ich finde sowas schwachsinn ka aber s is halt so ;)


melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 00:09
Sorry für Rechtschreibfehler habs selber geschrieben aber den Bericht hab ich schon vor 2 Jahren oder so gelesen.


melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 00:40
Sorry für Spamming aber ich werde keine Texte mehr hier lesen das macht mir doch nen bissl zu viel Angst ich mein immer mein Drucker wär irgendso nen Biest ... voll hardcore wie ich mich immer daran erschreck also cyá gl noch bei eurer suche nach der wahrheit


melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 11:58
@shagrath666

ja diese Geschichte kenn eich auch, doch es fällt mehr in den Bereich "Düstere Legenden"!
Gibt es da nicht mitlerweile Filme darüber?!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 12:15
@Shag...

Ja, das hoert sich eher nach einem Märchen an und wie vorher schon geschrieben wurde, is das nich aus irgend einem Horrorstreifen? Naja, halt nich viel von solchen Geschichten.

Aber hier ma eine kleine "Anleitung" damit sich jeder seine eigene Bloody Mary herzaubern kann. ^^

5cl Wodka
12cl Tomatensaft
1cl Zitronensaft

Mehr braucht es gar nich. Keine Spiegel, keine Beschwoerungsformeln und Latein braucht man auch nicht koennen. Man kann auch noch Tabascosauce und sogar Worchestersauce (bäh :-P ) beimixen. Halt n bischen wuerziger. Wohl bekommts...

mfG


melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 21:09
@ no_fear
wie geht's denn nun deine freundin?

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 22:21
"Sator"

Was is`n das für`n abgefuckter Teddy?

"No Fear"

Ich denke, es gibt einen Weg für deine Freundinn, ins beschissene Diesseits zurück zu kehren!

Ghoethe nannte es "Dichtung und Wahrheit". Für mich besteht überhaupt kein Zweifel daran, daß deine fFreundinn eine grausame, ihren Verstand verstörrende Haluzination hatte, die sich -ähnlich einem Alptraum- aus den Unterschiedlichsten Sinneseindrücken ergab (Horror-Filme, schwarze Messen vom "hörensagen" etc. Der Einzige Weg für deine Freundinn, aus diesem psyschotischen Schlamassel wieder heraus zu kommen, ist die Wiederholung jener Szene vor dem Spiegel, und der Erscheinung wirklich auf den Grund zu gehen, seinem inneren Auge nicht zu folgen und tatsächlich wahrzu nehmen, was da wirklich ist, nämlich nichts!!!!!!!!!!!

Leb` schnell und werde trotzdem alt!


melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 22:54
Also jetz hab ich mich hier durch 12 Seiten Thread gekämpft ,und meine Ansichten sind durchaus gespalten ,ich möchte nix für Schwachsinn erklären dazu fehlt mir das Recht und vorallem die Befähigung (Ich halte nichts davon im Gegensatz zu manchen anderen hier im Thread die eigene Meinung als das Non Plusultra dazustellen ,z.b blablabla oder tao ,mir gefällt die Einstellung einfach nicht ,denn wir Menschen wissen einfach vielzunwenig über diese Erde ,im Wissenschaftlichen wie im Spirituellen Sinne ,um viel mit 100 % Sicherheit sagen zu können).
Aber jetz zum Thema : Also ich Persönlich glaube nicht an eine Spirtuele Erklärung (wobei das meine Grundeinstellung ist :Übernatürlich erst wenn jede Wissenschaftliche Lösung scheitert ,bin halt Wissenschaftlich und Pragmatisch veranlagt) ,weil ich glaube dass sich das Menschliche Unterbewusstsein immer an die eigenen Erwartungen anpasst.Dass heisst wenn sie da erwartet hat etwas zu sehen ,dann hat sie da etwas gesehen weil ihr Unterbewusstein etwas sehen wollte.Suggestion is unglaublich mächtig ,dass weiss ich aus eigener Erfahrung.Nebenbei erscheint mir halt das Vater unser Rückwärts aufzusagen etwas abgedroschen ,denn das Vater Unser mag zwar für die Christliche Religion heilig sein ,jedoch geschrieben haben es nur Menschen.Denn selbst wenn es ihn (Luzifer,Seth,Loki,Diablo,Mephisto ,Junker Volant ,Belzebub und x weitere Namen für das Personfizierte Böse) geben sollte ,warum sollte er uns Menschen direkt erscheinen sollen ,wie heisst doch der schöne Satz: Die beste Täuschung Satans ist und weisszumachen dass es ihn nicht gibt.Würde er sich nebenbei auch schön ins eigene Fleisch schneiden ,sich in einer Zeit in der Glaube anfängt zu fallen zu offenbaren ,denn das würde den Prozess ja wieder stoppen.Wobei ich betonen will dass ich mich jetz auf andere Sichtweisen einstelle ,ich selbst glaube weder an Gott noch den Teufel.


melden

Die Legende von Satan

09.10.2004 um 23:38
Himmel, ich weiß es, weiß es wirklich!!!

Ich war früher Bergmann, so richtig tief unten im Abbau, "Vor Ort" wie wir sagen, und in dieser dunklen Zwischenwelt erscheinen dir, unter gewissen Umständen, bsw. wenn du müde bist, oder etwas dich aufwühlt, die alltäglichsten Dinge, bsw. eine Rohrleitung die ins Dunkel einer Strecke führt, plötzlich gespennstig, sie werden zu Szenen aus Alpträumen, Flanschen (Verbindungen zwischen den einzelnen Rohren) werden zu Gesichtern, zu absonderlichen Fratzen, und du gehst auf diese Fratzen zu, näher und näher, und greifst danach, und hast doch nur eine solche Flansch vor dir, eine Membrann mit Schraubenköpfen, die dir eben noch wie Gesichter erschienen!
Dichtung und Wahrheit, dies ist der Schlüssel!!! Gib ihn deine Freundinn in die Hand!!! Nur so wird sie ihre Furcht wieder los!!!

Leb` schnell und werde trotzdem alt!


melden

Die Legende von Satan

10.10.2004 um 06:36
@philalu

Is doch aber ein Unterschied zwischen nem einfachen "Ich-sag-vor-einem-Spiegel-das-Vater-unser-rueckwaerts-auf-und-es-erscheint der-Teufel" und deiner Erfahrung als Bergmann. Da unten wos dunkel und verdreckt ist, und es Sachen gibt die, mit etwas Fantasie, irgendetwas darstellen koennen, wie du es mit deinem Bsp. beschrieben hast. Was willst du denn in (d)ein einfaches Spiegelbild hineininterpretieren? Ein Bsp.: In Sibirien, vor einiger Zeit, hat man Bohrungen vorgenommen, wozu genau weiss ich nicht mehr (Probebohrung, wissenschaftl. Untersuchungen.. irgendsowas). Als eine gewisse Tiefe erreicht wurde kamen aus der Tiefe schreckliche, angsteinfloessende Laute, die Ohrenzeugen behaupteten sie seien auf die Hölle gestossen. Nun, dafuer gibt es eine Erklaerung, denk ich mal, weiss es nicht genau (Gase, Windstroemungen.. was weiss ich..irgendsowas). Wenn du aber auf einmal sowas aus deinem Badezimmer hoeren wuerdest, koennte die plausible Erklaerung nicht mehr greifen.

Was allerdings dazu fuehrt eine teuflische Fratze im Spiegel zu sehen, oder sein eigenes Spiegelbild als Fratze zu sehen, dass weiss ich auch nich. Wenn keine Drogen im Spiel sind (ungewoehnliche Arbeitsplaetze ;) ) und auch keine psychischen Erkrankungen.. hm.. vielleicht is doch was wahres dran.. wer weiss. ^^

Genauso wenig glaub ich, dass, wenn sich das Unterbewusstsein ganz dolle anstrengt irgendwas zu sehen bekommt, vorrausgesetzt es ist nicht sonderlich vorbelastet (z.b. Halluzinogene, schwere psychische Erkrankung) und @No-Fear wuerde es schon mitteilen, wenn das der Fall waer... ne wahr? ^^


melden