Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

20.01.2005 um 19:04
Wie geht es denn jetzt deiner Freundin?
Hast du das lateinische, mit Hilfe von jemanden, übersetzen können?
Also, die Geschichte hört sich unglaublich angsteinflößend an, nichts desto troz glaube ich dir. ;)

MfG Harley

Anzeige
melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

28.01.2005 um 15:27
Hallo Harley.
Ich weis leider nicht wie es ihr geht, da sie den Kontakt zu allen die ich kenne abgebrochen hat. Ihre Eltern wissen auch nicht was mit ihr ist, weil sie sie schon länger nicht mehr gesehen haben. In ihrer Wohung ist sie auch nie.

Danke das du mir glaubst....

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

28.01.2005 um 15:42
hab so einen kram auch mal gemacht.
Nix!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
cyrez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

28.01.2005 um 16:21
wie denn nun....? sie ist nicht in ihrer wohnnung..... ähm ich dachte sie sei inner klapse ?? oder irre ich mich ... ? .... und wie will sie bitte verhindern das ihre eltern kontakt zu ihr halten inner klapse... ?
also ich halt die ganze story ja für völlige fiction.... zusammengewürfelt aus urbanen legenden , horrorfilmen und ner lebhaften fantasie....


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

28.01.2005 um 17:45
@ Cyprez
Wie du vielleicht mitbekommen hast ist die ganze Sache über 5 Monate her. Sorry, ich hätte erwähnen sollen das sie am 29.12.04 entlassen wurde.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

28.01.2005 um 21:13
Naja wenn keiner was von ihr weiß, vielleicht hat sie sich ja umgebracht???

MfG Harley


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

28.01.2005 um 22:22
habe mir alles haargenau angeschaut und durchgelesen !
ich kenne solche geshcichten auch mit dem vater unser rückwärts dem spiegel und der schwarzen kerze.
Mir hat ein Kumpel auch mal was davon erzähl das ein kumpel von meinem freund, das auch gemacht hätte, ich weiss nicht wie es ihm erging....
aber als er dies durchführte sah er auch eine schreckliche gestallt, als es aufhörte machte es penk und der spiegel zersprang oder blatzte oder viel runter keine ahnung, die story wurde mir vor 5 jahren erzählt.
ob es einbildung ist kann ich nicht sagen aber man sollte dran glauben wenn man was sehen will, ich finde es unfassbar das es sowas gibt, wie mit dem spiegel oder glässerrücken. was sagen wissenschaftler dazu oder priester, oder pfacher ?
und kann man dadurch sagen das wenn es satan gibt das es auch gott gibt ?
als ich die geschichte vor jahren erzählt bekommen habe, hatte ich irgent wie schiess danach kA warum. und das mit dem spiegel gucken und das sich sein gesicht verändert klappt bei mir auch es ist mir vor jahren schon aufgefallen keine ahnung warum ich mich im spiegel solange betrachtete, aber ich habe mich echt dadrine verändert ich sah erwachsener aus älter wie ein man und damals war ich 12 oder so !!

No fear ich glaube dir, vielelicht hilft es deiner freundin wenn sie zum prister oder pfacher geht weill wie man sieht konnten die fach-idioten in der klapsse ihr nicht helfen.

Nolle


melden

Die Legende von Satan

28.01.2005 um 22:32
Ich glaube ich hätte viel zu viel Angst es auszuprobieren...

MfG Harley


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

29.01.2005 um 01:38
ich auch und es würde mir auch nicht viel bringen .


melden

Die Legende von Satan

29.01.2005 um 12:00
Naja die Neugierde kann einem schon manchmal das Genick brechen. ;)

MfG Harley


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

29.01.2005 um 14:29
joa aber mir nicht ^^


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

30.01.2005 um 11:07
@ nolle
Ich würde sie ja gern zu nem Pfarrer schicken, aber ich weis doch nicht wo sie steckt uund was mit ihr ist

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

30.01.2005 um 11:30
Da hätte ich auch viel zu viel Angst!

Ich glaube,dass Wissenschaftler etc. dazu sagen:Schwindel bla bla etc!
Was sollen sie auch machen?Sollen sie offiziel erzählen,dass das stimmt und damit eine Massenpanick auslösen?-NE da halten sie lieber den Mund und vertuschen alles!


melden

Die Legende von Satan

30.01.2005 um 13:04
ach davon hat se sich ja immer noch ned erholt...dann kannstes vergessen gestört bleibt gestört.

abiklmnopqstv


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

30.01.2005 um 13:51
also ich dnke mal so jeder erwachsene mensch weiss das es sekten gibt, satan iregent etwas mystisches usw, es würde keine massenpanik geben nur man könnte irgent wie wenn man das ganze ein wneig forschen würde mal vernümpftigen kontakt zu toden oder so aufnehmen !! und fragen wie es ihnen geht usw was ihre aufgabe ist wo sie sind was sie amchen usw =???


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

30.01.2005 um 23:43
Auch wenn's sich dumm anhört, aber ich glaube an Geister. Ist schon etwas her, da lag ich abends im bett und war schon halb am schlafen. Da hab ich gehört wie meine Wohungstür zu geht (also das klicken vom Schloß) und dann hörte es sich an als wenn jemand von der Tür den ganzen Flur bis ins Schlafzimmer zu meinem Bett gerannt kommt und vorm Bett stehen bleibt. Ich habe mich nicht getraut die augen zu öffnen. Aber irgendwie ist mir meine Wohnung sowieso nicht ganz geheuer. Altbau, Dachgeschoss.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

31.01.2005 um 22:26
lol weisst du immernoch nit wo deine freundin ist No_Fear ???? alda kümmer dich mal mehr drum und such sie !11 WER WEISS WENN IHR WAS ZUGESTOSSEN IST BRING UNS MAL AUF DEN NEUSTEN STAND


melden

Die Legende von Satan

31.01.2005 um 22:58
Was soll ich machen? Ich habe sämtliche Freunde angerufen die sie kennt. Keiner weis was.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

31.01.2005 um 23:05
gez. No_Fear

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

31.01.2005 um 23:39
So, dann Pack ich mal meinen esoterischen Hammer raus. *gg*

Hier kann es sich weder um Luzifer, noch um Ahriman (Satan) handeln, die im Grunde des Mitgefühls bedürfen, da sie als ältere kosmische Geschwister das Opfer brachten zurückzubleiben, um uns Menschen auf der erde die nötigen Widerstände zu bieten, an denen wir wachsen können.

Hier geht es eher um Sorat, dem Geiste der Schwarzen Sonne,
als das Gegenbild des Sonnengeistes Christus-Michael.

Er, Sorat stammt aus einem anderen Weltensystem; was er an sich reissen kann, ist unter gewöhnlichen Umständen unwiederbringlich verloren.

Das wollt ich nur schnell mal richtig stellen hier. Und viel Glück.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



Anzeige

melden