Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

13.01.2006 um 22:59
ich kann auch ein persönliches erlebnis schildern.
Ich war glaube sieben jahre alt und in einem Ferienlager, wir haben alle Jungs in einem großen Zimmer geschlafen also etwa 20 Betten oder so. Da kamen ein paar ältere Jungs auf die Idee einen Geist herbeizurufen, wie genau es geschah weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber die haben irgendein Ritual durchgeführt . Es war schon ganz dunkel draußen und im Zimmer auch. Plötzlich gab es an der Wand ein heller Fleck und fuhr hin und her wir sind alle wie verrückt rausgerannt. danach hatten wir Angst wieder ins Zimmer zu gehen. Es ist mittlerweile über zwanzig Jahre her aber ich kann mich noch gut daran errinern.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand

Anzeige
melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

13.01.2006 um 23:29
Ein heller Fleck in einem dunklen Zimmer???

...ich hab dem Schorsch doch gesagt, er soll nicht mit der Taschenlampe spielen, wenn er im Ferienlager ist und Geister beschworen werden. Womöglich glaubt dann noch jemand dran...

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Die Legende von Satan

13.01.2006 um 23:34
nein das war keine Taschenlampe, das wäre uns aufgefallen, so blind waren wir nicht. Aber eigentlich ist es mir egal ob mir jemand glaubt...

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die Legende von Satan

14.01.2006 um 02:55
Genauso ein erlebnis wie beim allerersten beitrag habe ich auch bisjetzt zweimal gehört.
Das mit der Kerze vor dem spiegel kann sehr böse ausgehen wenn man die richtigen sätze korrekt ausspricht, ob es jetzt das "Vater unser" umgekehrt oder was anders das weiss ich nicht.
Jedenfalls hat sich bei dem ersten fall den ich mitgekriegt habe ein junger Soldat in griechenland umgebracht nachdem er so ein ritual mitgemacht hatte. Er hatte einen riesenschock/ angst gekriegt dass er einfach nicht mehr leben konnte und hat sich wohl minuten später getötet. Seine ca. 4 kameraden trugen schwere schocks davon und waren selber lange zeit unter psychiatrischer behandlung. Das ganze hat sich in einer Militärkaserne in Griechenland abgespielt, und leider is es nach meiner Information keine seltene erscheinung dort, dass man "just for fun" es ausprobiert.
Den zweiten fall den ich mal gehört hab ist ebenfalls gleich wie die anderen. Wieder eine frau, wieder eine kerze vor dem spiegel zu einer bestimmten uhrzeit, irgendwas gesprochen und.... ich weiss nicht was mit dieser frau passiert ist anschliessend, ich glaube sie ist auch nach einem Selbstmordversuch in die psychiatrie eingeliefert worden. Kann mich nicht genau erinnern.
Jedenfalls ist dieses ritual wahr, und gleichzeitig extrem gefährlich, sowie diese fälle zeigen. Es sind wenige die daran glauben und die Gefahr unterschätzen, weil sie denken das Satan und Satanismus und die dazugehörigen rituale nur ein märchen sind, was man ausprobieren kann, aber man kennt nicht die folgen.Märchen sind diese sachen nicht. Und die sind alles andere als harmlos. Sie reichen von einer psychose/schock bis hin zum Selbstmord.
Finger weg davon leute.


melden

Die Legende von Satan

14.01.2006 um 06:15
" zu einer bestimmten uhrzeit, irgendwas gesprochen und.... "

*looool*

welche Uhrzeit ?? - 12 Uhr mittags ??
was gessprochen ?? - "...ähm...ich bin der Martin ne..." ??


...alles bepisste Ammenmärchen, kauf´ Dir ein Buch von TKKG wenn Du Filme, die diese Thematik anspielen, nicht verträgst...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 13:19
Mhh, wenn ich um Mitternacht das umgedrehete Vater Unser in einen Spiegel sage, erscheint immer nur Bloody Mary, manchmal auch der Boogeyman oder ganz selten mal der Candy man...Aber den Teufel hab ich bis jetz noch nie gesehen...

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 13:21
Mhh, wenn ich um Mitternacht das umgedrehete Vater Unser in einen Spiegel sage, erscheint immer nur Bloody Mary, manchmal auch der Boogeyman oder ganz selten mal der Candy man...Aber den Teufel hab ich bis jetz noch nie gesehen...

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 13:22
üps sry

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 15:16
Wer den Morgenstern nicht respektiert, sollte nicht versuchen sich mit ihm anzulegen.
Arme Freundin...arme, arme Freundin....


melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 16:12
ch war glaube sieben jahre alt und in einem Ferienlager, wir haben alle Jungs in einem großen Zimmer geschlafen also etwa 20 Betten oder so




Wärst du ein Huhn würde Greenpeace Amok laufen!



Wie wäre es einmal mit einer schwarzen Kerze in einen dunkeln Raum zugehen und vor dem Spiegel einfach mal einen Witz erzählen, hey ich bitte euch ja meint ihr nicht einem Dämonen geht es nicht auf die Klöten jedes mal das Vater-Unser zuhören.
Bringt doch mal einen lockeren Witz vielleicht gibts dann ein Lachen ausm Spiegel und vielleicht könnt ihr dem Dämon sogar selber einen Witz rauslocken, straight outta Hell, da kommen ja die besten Witze er

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 17:54
oh man was für ne bescheuerte geschichte....
werds heute abend auch ma versuchen...
wenn ihr nixmehr von mir hört lieg ich auch im krankenhaus bzw. klapse @.@
*kopfschüttel*

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 17:56
Scheint wohl mies gelaufen zu sein. :/

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"

Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 17:57
Huch, hab mich verguckt sorry. ^^

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"

Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 18:17
Meine Cousine hatte das wohl mal mit ein paar Freundinnen
ausprobiert als sie 16 war.
Sie sagte, bei ihr währe die Gesichtshälfte dunkel geworden...
eine andere Freundin hätte sich gesehen mit glühend-roten Augen...
und die anderen Mädels sahen nix auffälliges.

Heute sagt sie selber, dass das Mädchen mit den angeblich roten
Augen gelogen hat.
Und sie selber fand, das es ganz normal ist das wenn man mit einer Kerze
vor dem Spiegel steht und eine Gesichtshäfte von sich fixiert, dass diese
dunkler wird.

Und so sehe ich das auch....
alles quatsch...

Zumal da meist noch viel Adrenalin dazu führt, dass unsere Sinne
uns einen Streich spielen.


Aber ich kenne da noch eine Legende, die mir ein türkisches Mädchen
mal erzählt hat.

Sie sagte, dass man sich in der Türkei sagt:
Man solle sich jeden Abend sehr gründlich das Gesicht waschen,
sonst würde Nachts der Teufel kommen und das Gesicht ablecken.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 20:59
und wie sieht es mit dem Genitalbereich aus?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 21:00
Altes Ferkel lol

Ich befürchte dein Wunsch das der Teufel auch das Nachts macht,
darüber gibt es keine Legende

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 21:01
Ohhhhh Man!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 21:03
Legend müssen erst erlebt werden!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 21:35
lol könig rasta deine beiträge, sind immer so umfassend.


melden

Die Legende von Satan

15.01.2006 um 21:38
Ja find ich auch!
Wahnsinnig, mit so wenig Worten doch immer so viel auszudrücken, oder?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



Anzeige

melden