Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

02.12.2005 um 17:07
Vieleicht war das Mädchen ja nur irgendwie vorbelastet und hat sich dann in irgendwas reingesteigert, was sie dann letztendlich wahnsinnig gemacht hat. Irgendeine Psychose, die ausgelöst wurde, oder so. Habe von sowas keine Ahnunung. Aber dass der Teufel erscheint, wenn man irgenein Gebet aufsagt klingt dcoh ziemlich banal und theatralisch. Also ich glaube nicht an sowas. Trotzdem traurig, dass sie den Verstand verlohren hat.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 14:24
@cap
Haha witz komm raus,du bist umstellt
Nein das war mein ernst.Ich hab ja nich gesacht das dat irgend n Geist war,
aber da ich mich darauf konzentriert habe,schien sich in der Scheibe mein Gesicht zu verändern.


melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 14:37
Hat aber nichts mit Satan zutun.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 14:46
ja,aber dat mädel hat doch auch n Gesicht im Spiegel gesehen.Tja,vielleicht is Satan ja n alter Sack? ;)


melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 14:46
ja,aber dat mädel hat doch auch n Gesicht im Spiegel gesehen.Tja,vielleicht is Satan ja n alter Sack? ;)


melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 14:46
sorry für den Doppel Post


melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 17:58
ich kenn diese geschichte...nur war es so, das man um null uhr mit ner kerze vorm piegel sehen kann.....wie man selbst als alter mensch aussieht...*wie gesagt ist halt nur gerede...ob was wares dran ist...?! keine ahnung!!!

gute besserrung an deine freundin*falls wahr die egschicht*...NÄ :o)

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 18:50
"ich kenn diese geschichte...nur war es so, das man um null uhr mit ner kerze vorm piegel sehen kann.....wie man selbst als alter mensch aussieht...*wie gesagt ist halt nur gerede...ob was wares dran ist...?! keine ahnung!!!"


Tja, das ist es halt.. Probieren zut's keiner, lol

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Die Legende von Satan

03.12.2005 um 18:51
edit* tut's

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Die Legende von Satan

04.12.2005 um 20:55
Lucy666: Ne, also ich hab letzte nacht ausprobiert. Vater unser rückwärts, schwarze kerze daneben, Pentagramm drumrum, etc...nix passiert. Also wenn das jetz mal kein beweis is, dass das alles nur schwachinn is, dann weiß ich auch nich. Ich glaubg ihr habt alle eine sehr blühende Fantasie!

@quartzsnoopy
also das war das letzte was lucy666 zu diesem thema geschrieben hat.
lucy hat wohl nichts mehr geschrieben nachdem obengenannten post....
komisch,komisch...."


melden

Die Legende von Satan

04.12.2005 um 21:07
tut mir auch leid und ich hab schonmal über so nen fall gelesen, aber das die typen haben sich alle TATSÄCHLICH nacheinander umgebracht.

Und zwar hat das so angefangen, dass die zusammen gekifft ham und das aus Spaß irgendwie mal ausprobieren wollten.

Tja... Das Ende hab ich ja oben schon geschrieben.

Ob die Geschichte allerdings jetzt stimmt, kann ich nicht sagen.

Weiß halt net....

Wie kam deine Freundin denn eigentlich auf diese kranke Idee?


melden

Die Legende von Satan

04.12.2005 um 22:21
Kiffen kann ebenfalls zu Psychosen führen. Noch mal die Frage Leute: Wieso sollte der Teufel (quasi das dunkle Gegenstück zur göttlichen Allmacht) erscheinen wenn man irgenein Gebet aufsagt, dass sich Menschen vor vielen hundert Jahren ausgedacht haben? Ich finde das ehrlich gesagt reichlich naiv.


melden

Die Legende von Satan

04.12.2005 um 22:23
@Kiffen kann ebenfalls zu Psychosen führen.
Jop das stimmt allerdings

@wieso sollte der Teufel (quasi das dunkle Gegenstück zur göttlichen Allmacht) erscheinen wenn man irgenein Gebet aufsagt, dass sich Menschen vor vielen hundert Jahren ausgedacht haben? Ich finde das ehrlich gesagt reichlich naiv.

Ich glaube das der "Teufel" ,wenn überhaupt, nicht personifiziert auftritt

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Die Legende von Satan

05.12.2005 um 15:08
solche Spielchen habe ich zwar noch nicht ausprobiert ,were aber durchaus möglich das sie was gesehen hat.mfg:echo21Jh


melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 01:02
Ja und wie gehts weiter? Keine Neuigkeiten zum eigentlichen Gegenstand des threads?


melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 01:09
DR. Satan DR. Satan DR. SATAN!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 01:21
Deine Geschichte ist sehr interessant, aber auch genau so erschreckend... Es fällt einem sehr schwer das zu glauben, aber ausprobieren werde ich es mit großer Sicherheit nicht.



whats my d00m ?


melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 01:24
@VenDelpht


stimme dir zu, das es sicher nicht der Teufel war.
Eher ein Dämon bzw. Dschinn, wenn wahr.


melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 19:45
Meine Güte, Satan persönlich erscheint irgendeiner Göre, zieht ne mega Fratze und erschreckt sie. Is das ein Schwachsinn. Frag mich warum manche sich unbedingt so einen Blödsinn ausdenken müssen. Satan selbst hat darüber hinaus keine Gestalt.

Warum müssen alle imemr übern den Meister herziehen? Regt euch lieber mal über Gott auf, warum erschreckt niemand wenn er Gott sieht? Wenn man das Vater Unser vorwärts aufsagt, erscheint dann Gottpersönlich? Nein? ^^

Dämlich. Satan erscheint solch unwürdigen Kreaturen nicht, nur Gott verschwendet seine Zeit mit den Unwissenden.


melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 20:35
Jedem geschieht nach seinem Glauben...
Auch wenn sie das vielleicht aus Spaß machen wollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses "Ritual" sie in einen Zustand versetzt hat, in dem sich ihr Glauben langsam entfalten konnte. Ich kann es mir gut vorstellen: Sie steht vor dem Spiegel und sagt das Vaterunser rückwärts auf... wie fühlt man sich da?
Ihr kamen bestimmt Gedanken, wie "was ist, wenn es wirklich klappt" ...
und schon hat sie eine Halluzination...

"Originelle Formulierungen sind noch nicht originelle Einsichten."
(Ludwig Marcuse)



Anzeige

melden