Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 21:12
Halte ich für eher unwahrscheinlich

Die ganze Geschichte ist einfach gelogen, nichts weiter. Sowas kann jeder erzählen, glaubt doch net jeden mist nur wenn sichs unheimlich anhört.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 22:37
Anhang: 20051007144606388img.jpg (15,2 KB)
Sie hat wahrscheinlich eher DAS gesehen

.....


Nein, im Ernst: Ich halte diese Geschichte auch für schwachsinnig.

Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


melden

Die Legende von Satan

02.01.2006 um 22:57
Ja ich finde man muss unterscheiden zwischen den Fragen 1. Hat sie was gesehen? 2. Was hat sie konkret gesehen? Wenn sich No Fear mal melden würde könnte man da etwas besser urteilen.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.01.2006 um 00:08
Nun kommt... wenn ich mir das durchlese... da sind richtige Ungereimtheiten drin.

Also erstmal: Ein Mädchen rennt kurz vor 12 ins Bad, ohne ein Wort zu sagen und schließt sich dort ein um Satan herbeizurufen? Vielleicht musste sie einfach nur plötzlich mal ganz doll Pipi machen oder so. Anscheinend hat sie die Kerze ja auch nicht mitgenommen, haste nix von erwähnt. Und selbst wenn sie die dabei hatte: Liegt bei euch im Bad ein Feuerzeug oder ist sie Raucherin und hat immer eins in der Hosentasche? Das die Kerze an war, hast du auch nicht erwähnt ;)

So, wer kann innerhalb von 5 Minuten das Vater Unser fehlerfrei rückwärts sagen, ohne einen Zettel dabei zu haben? Ich habe ja schon Schwierigkeiten, es vorwärts zu sagen.

Hatte sie in der gleichen Nacht noch groß Terz um "das Gesicht" gemacht? Oder ist ihr dass erst 3 Tage danach eingefallen? Ich hätte eher nochmal die Freundin angerufen und ihr erzählt, dass ich das Gesicht immernoch sehe, bevor ich mich umbringe. Oder wurde sie etwa von Satan dazu getrieben?? ^^

Vll. war deine Freundin schon vorher in der Geschlossenen und hat für ein Wochenende Auslauf bekommen.

Schöne Horrorgeschichte, enthält aber meiner Meinung nach 0% Wahrheit.

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.01.2006 um 00:11
Ach ja, noch was @ Lightbringer:

"tut mir auch leid und ich hab schonmal über so nen fall gelesen, aber das die typen haben sich alle TATSÄCHLICH nacheinander umgebracht.

Und zwar hat das so angefangen, dass die zusammen gekifft ham und das aus Spaß irgendwie mal ausprobieren wollten.

Tja... Das Ende hab ich ja oben schon geschrieben.

Ob die Geschichte allerdings jetzt stimmt, kann ich nicht sagen."

Wenn sich alle nacheinander umgebracht haben, wer hat dir dann diese Geschichte erzählt? :)





Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Die Legende von Satan

03.01.2006 um 01:02
hallo.
harte geschichte....

habe es selber auch schon gemacht. aber nichts.. hab das vater unser vorwärts rückwärts runtergebetet. wörter und buchstaben... os osla!
aber nix. auch vollmond und neumond.. hab alle variationen durch. das einzige was ich hatte war eine riesen rechnung über schwarze und rote kerzen. hat auch angst gemacht.


melden

Die Legende von Satan

03.01.2006 um 01:12
hihh während ich das lese muß ich an die band "Lordi" denken.... und an das lied
"The devil is a loser and he´s my bitch"














Ich war Atheist, bis ich merkte, daß ich Gott bin.


melden

Die Legende von Satan

03.01.2006 um 01:36
is ne strange geschichte! ich kenn mich mit sowas nicht aus... aber wenn das ganze zeugs stimmt von dem man sich da erzählt dann sag ihr (wenn sie noch was warnehmen kann) das sie in die kirche gehen soll und dort die augen schliesen solL! sieht sie ihn immernoch dann ist es was anderes weil soweit ich mit meiner tv erfahrung bin weis das er sich dort nicht blicken lässt! mein beileit ! dann hast du wohl was wirklich schreckliches erlebt!

Was wäre wenn...


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.01.2006 um 12:03
Deine Freundin soll sich nochmal in dein Bad stellen und das "Vater Unser" vorwärts sagen. Dann verschwindet das Gesicht bestimmt! ^^

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

04.01.2006 um 02:20
Sry, aber...dieselbe geschichte Steht im Gespensterweb, nur das es da der Freund ist, aber genaz dieselbe Geschichte............

l


melden

Die Legende von Satan

04.01.2006 um 03:56
ist eine schlimme geschichte die du da schreibst.

ich glaube jeder mensch hat das in sich- gute und schlechte seite , möglich wäre dass sie dadurch das sie es nicht geglaubt sehr gelassen und locker dieses prozedere durchgeführt hat und das sie möglicherweise in ihrem geist da irgendetwas stimuliert hat.

schau mal beim van helsing rein der schreibt über solche sachen, z.b. wer hat angst vorm schwarzen man od. hände weg

ich persönlich glaube das was es nicht gibt gibts nicht.


melden

Die Legende von Satan

04.01.2006 um 17:45
Ich schätze mal sie hat in den Spiegel geguckt und ihr Spiegelbild gesehn. Sie sah an diesem Abend einfach so scheiße aus, dass sie die Fratze, die sie im Spiegel sah, einfach net verkraften konnte. Schlussendlich: Sie hat sich selber gesehn und wollte diesem Horror ein Ende setzen, die bitch! X-)


melden

Die Legende von Satan

04.01.2006 um 17:48
Das Böse ist immer und überall...

Aber es gehört schon eine gewisse Arroganz dazu, wenn man sich selbst für so interessant hält, daß Luzifer persönlich bei ihm vorbeischaut.


Es kommt,wie es kommt...


melden

Die Legende von Satan

05.01.2006 um 04:25
Also ich hab mir jetzt die halbe Nacht mit dem Lesen dieses Freds um die Ohren geschlagen. Und ich muss schon sagen, trotz 27 Seiten bin ich dessen nicht überdrüssig geworden- ich würde auch noch weitere 27 lesen... und ich glaube auch fest an Übersinnliches und somit auch an die Möglichkeit, dass ein solches Ereignis passieren kann, allerdings weiß ich nicht, ob ich No_Fear die Geschichte abnehmen kann, oder nicht. Allein ihre scheinbare "Doppelidendität" als No_Fear und History X macht es sehr unglaubwürdig. Außerdem wäre es schön, mal wieder etwas von ihr in diesem Fred zu lesen, da mich jetzt schon interessiert, wie das ganze ausgeht... und wenn du das alles nur erfunden haben solltest, dann lass dir doch bitte ein spannendes Ende für die Story einfallen. Aber ich will mich jetzt auch nicht in die Riege derer einordnen, die dich verspottet haben, da ich wie gesagt an solche Sachen glaube.
Wie auch immer. Abgesehen davon, dass er sehr spannend ist/war hat der Fred auch in jedem Fall dafür gesorgt, dass sich ein paar Leute Gedanken darüber gemacht haben, wie leichtfertig man mit Magie umgehen kann oder auch nicht... und die meisten hier scheinen auch gehörigen Respekt davor zu haben- egal wie intensiv sie daran glauben- und das ist auch gut so.
Ich habe diesen Respekt auf jeden Fall auch und hab' das alles jetzt eigentlich nur geschrieben, um für mich damit abzuschließen und mich wieder etwas zu beruhigen, sodass ich jetzt nicht das Licht im Schlafzimmer (in dem sich selbstverständlich ein großer Spiegel befindet) anlassen muss um einschlafen zu können. In diesem Sinne... Gute Nacht

P.S.: Also ich will mich hier ja jetzt net aufspielen, aber was mir noch aufgefallen ist... Die Grammatik und Orthografie der User hier, im Durchschnitt, ist bei weitem schlechter, als die der User von Transfermarkt.de ... und dort geht es nur um Fußball... find' ich sehr seltsam. Wobei natürlich ein paar spezielle Hanseln den Durchschnitt auch extrem drücken... ;-)


melden

Die Legende von Satan

05.01.2006 um 10:48
@derspieler:

ein guter Kommentar!

Der Fluegelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm ausloesen.
-Chaos Theorie-



melden

Die Legende von Satan

05.01.2006 um 10:49
Schließe mich meine Vorredner an. Habe ebenfalls in den letzten paar Stunden den kompletten Thread gelesen und bin zweifle auch an der Echtheit, weil es einfach viele Details gibt die auf einen Fake hinweisen. Aber egal ob echt oder Fake, vorsichtig sollte man mit solchen Dingen auf jeden Fall sein.

Trotzdem hab ich auch einige gute Sachen hier gelesen. Vorallem die Sache mit dem "Gucke ein paar Minuten in den Spiegel und du siehst dich anders". Das kenn ich und ich wusste nie ob das auch bei anderen so ist. Wenn ich gebannt in den Spiegel starre, egal aus welcher Entfernung, verformt sich mein Gesicht öfters. Manchmal in nicht zu erkennende Gebilde, manchmal in fiese Fratzen. Ich habe sowieso eine sehr gute Vorstellungskraft. Ich kann mir z.B. vorstellen das jetzt hier im Zimmer irgend ein Wesen wäre, wenn ich das über 10 Sekunden lang ohne Ablenkung mache läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter weil es mir schon fast real vorkommt. Solche Spiegelrituale hab ich bislang noch nie ausprobiert und das habe ich auch nicht vor.

Wie dem auch sei, ich denke der Thread hier war lang, ist öfters vom Topic abgewichen, aber dennoch informativ.

Step Beyond Your Fears


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.01.2006 um 01:50
Ne, also an das mit dem Brett glaub ich nich, hab ma mit nen paar Kumpels im Leichtsinn den Satan herbeigerufen, und andere Dämonen, is nix passiert.

l

PS: Jez bitte net kommen mit das klappt nur wenn man dran glaubt^^


melden

Die Legende von Satan

13.01.2006 um 16:06
erstmal tut mir es leid mit deiner freundin.
ich habe auch nie daran geglaubt un hab mit gläserrücken angefangen, da habe ich immer gedacht das jemand schiebt aber wo wir dann sachen mit spiegel gemacht haben war das schon hart. man hat die umrisse von ihm gesehen un die leuchtende rote augen. die anderen die bei mir waren habn es auch gesehen.


melden

Die Legende von Satan

13.01.2006 um 16:11
achja bei uns in der nähe vor ein paar jahren stand in der zeitung:

Die mutter von zwei kindern ist gestorben die eine war 11 die andere 14. die zwei haben im zimmer gläserrücken gemacht un der geist von der mutter hat geschriebn das die 11 jährige raus soll. als das 14 jährige mädl anfing zu schreien wollte die kleine wieder rein un hat die tür nicht aufbekommen. das 14 jährige mädl hat immer weiter geschrien un gesagt sie hat nicht abgeschlossen. die 11 jährige hat dann die bullen gerufen die habn dann das 14 jährige kind zerstückelt im zimmer gefunden.

also muss doch etwas an der sache sein .....

das kind konnte sich nicht selbst zerstückeln. und das 11 jährige sitzt jetzt auch in der geschlossenen.

Wie geht es ihr eigentlich....?????

wenn du fragen hast schreib mir ich hab schon viele sachen gemacht un ich kenne viele die es auch gemacht haben

grüßle sabi


melden

Die Legende von Satan

13.01.2006 um 22:49
na klar ist das passiert, kaum einer von euch hat damit erfahrung, die jenigen die das kennen bestätigen es. Es gibt den Satan. Aber das ist nur nebensächlich, viel wichtiger ist dass es Jesus gibt, er befreit euch von all seinem Schrecken und seiner Macht. Ihr müßt ihn nur annehmen. Ich habe den Satan nicht gesehen will ich auch nicht aber ich habe ihn gespürt es war sowas
wie ein Horror, unbeschreibliche Angst, was kein normales menschliches Erlebnis auslösen kann.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


Anzeige

melden