Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 12:17
Ja Caps das stimmt wohl...

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 12:21
wenn du dich mit dem teufel anlegts, verändert sich nicht der teufel, der teufelverändert dich

its no mystery zat i am doff


melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 14:13
Na dann


melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 14:22
Aus welchem Film is der Spruch nochmal?


melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 14:24
8 mm

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 14:30
"Aus welchem Film is der Spruch nochmal?"
- LotW (Lord of the Weed) :)


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 14:33
Da is es aber das lied


melden

Die Legende von Satan

21.03.2006 um 14:34
na da kann er sich ja jetzt einen Film aussuchen...hhrrr

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Die Legende von Satan

20.04.2006 um 20:53
So...Beitrag Nummer 666, natürlich im passenden Thread.

@Topic, um auf Seite 1 zurückzukommen...

Das mit der Kerze und demVaterunser ist Quatsch, mehr nicht.

Ich habs noch nicht probiert und werde dasauch nicht - aber Quatsch ist es trotzdem mit Sicherheit.

Ich glaube ja ohnehinnicht an die Lehren des Christentums, warum sollte ich dann an den Teufel glauben? Esgeht einfach nicht, dass einige an den Teufel glauben, aber nicht an Gott - es "kann"keinen ohne den anderen geben. Ohne Gott gäbe es auch den Teufel nicht.

...Liebe...


melden

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 10:05
"Denn wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott...."
BO "Kirche" ;)


melden

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 12:46
@ Leseratte: Genau das denk ich auch, also sid alle "antichristen" irgendwie doch von derbibel abhängig, das ma ja schlecht gegen etwas sein kann, das es gar nichtgibt.......................


melden

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 12:47
sry für das deutsch, bin graqd erst aufgetanden :-D


melden

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 14:56
also ich finde schon das es denn teufel gibt aber dann gibt es auch gott


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 15:07
klar darf ich vorstellen ich bin cleopatra die opium süchtige schlampe *hand zum küßenausstreck*^^


melden

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 17:34
hmm vielleicht sollt ich das auch mal versuchen!!!

hmm wie sollte man das vaterunser noch mal aufsagen?

richtig rückwärts...ganz rückwärts...jedenbuchstaben...ode rnur die einzelnen worte?


melden

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 18:44
@ psychfraueli: Glaubst du etwa, dass es hinhaut?

Und pass auf, dass du vordeinem eigenen Spiegelbild nicht erschreckt wirst (ist jetzt nicht so gemeint, ichschreibe es bloß hin, weil es mir gestern passiert ist).


melden

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 18:45
hehe doch das mitem spiegelbild passiert mir immer wieder ;-) hehe....

aber neeich glaub nich das das hinhaut ;-) habs auch eher als witz gedacht....noja aber würd michschon interessieren wie genau man das rückwärts sprechen sollte! ;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

21.04.2006 um 18:50
was hält dich davon ab es mit beide versionen zu versuchen? mal die wörter rückwärts undein weiteres mal den text, vom letzten wort beginnend bis zum ersten..


melden

Die Legende von Satan

02.05.2006 um 16:01
Tja, sowas passiert wenn jemand mit Mächten spielt denen er nicht gewachsen ist.
Auchwenn ich nicht an Gott oder den Teufel glaube, gebe ich dir und auch allen anderen denn gut gemeinten Ratschlag: Verhöhnt niemals euch unbekannten Mächten, ihr könntet esbereuen, nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Sonst gehts euch wie diesem Beispielhier.


melden

Die Legende von Satan

08.05.2006 um 15:28
wie mus sman das rückwärts sprechen?

zB: Vater unser = unser Vater
oderVater unser=resnu retaV


Anzeige

melden