Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten, Legenden, Legende, Urban Legend
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 10:42
naja ich weiß,dass der teufel (den wir kennen) aus der bibel ist!
aber vielleichtwar
er schon in einer anderen relegion!(vielleicht sogar als gott?)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
Anzeige

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 10:43
Das ist Jesus der alte Teufel ;)
Schaut beim Blinzeleffekt besser aus .

Inder Bibel steht nur der Weg des Luzifer in die Hölle aber nie richtig was über den Grundwarum er verbannt sein sollte .
Weil er sich gegen die Schöpfung stellen wollte istja nur indirekt ein Grund .

Aber ich bin nich gläubig aber spinne mal ...

Ich denke das er zu unrecht verbannt wurde der schönste aller Engel .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 10:47
das sag ich auch!
trotzdem,vielleicht gab es den teufel schon in einer relegion,wo erals gott angesehen wurde?(nicht den aus der bibel)
wäre auch mal interessant oder?

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 10:54
Ja in vielen Kulturen und Religionen gab es den Teufel .
In manchen Religion ist ereinfach nur die Ausgleichsmacht zum Erhalt des Gleichgewichts . In manchen ist er daspure böse aber manche sagen ihm eine Eigenschaft zu die ich persönlich am plausiebelstenfinde .

Ich bin Teil jener Kraft die das böse will aber stets das gute schafft.

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


melden

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 20:18
>>Ich bin Teil jener Kraft die das böse will aber stets das gute schafft <<
von Gotheim Faust :-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Die Legende von Satan

19.03.2006 um 22:15
Wie sagt man das Vater unser rückwärts auf?

Come with me and we'll drink a toast to anarchy
All we need is excess and ecstasy
You want the world
I'll show the way


melden
einsiemenste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 00:46
hallo CRAWLER23

bist ja teuflisch gut.

könntest ein abkömmling sein,doch was heisst das jetzt für mich?

vielleicht ist es gut, dass es dich gibt,ladungsausgleich.

muss sein, sonst blitzt es nur noch.

haltet aus, wirerlösen euch, doch W E R IST NOCH IMMER DIE FRAGE.

es


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 08:35
resnuretav resnu mi lemmih tgileiheg edrew neid eman

so

:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
sabrinar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 09:28
nema

Carpe diem-et noctem
(\/)
(**) Hase an die Macht !
(oo)


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 09:33
Legende von Satan.....?
Oder Sein Werk und dessen Fall und Wiederumwandlung?

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 09:45
Epheserbrief 5,16 Kaufet die Zeit aus, denn es ist böse Zeit

Kolosser 4,5Wandelt in Weisheit gegenüber denen, die draussen sind, kauft die
gelegene Zeit aus.

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 10:04


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 10:16
Hä?
..was hä?
Satan ist keine Legende....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 10:18
wieso soll der böse sein?

und warum soll es den seelen schlecht gehen die imleben nur scheisse gebaut haben und "schmoren in der hölle"

wenn die im lebenböse waren, haben die ja quasi satan gedient... wenn mans ma so sieht.
und warumsollense dann bestraft werden indem se inne hölle kommen?
die werden dann satanirgendwie weiter dienen *g*
ob es denen dann schlecht geht weiss man doch nich.. vlltisses heiss

udn warum heiss?
fegefeuer... das alles is aberglaube in meinenaugen.


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:21
also an die hölle glaube ich nicht...stellt euch mal vor: egal wie klein eine missetatauch war-man würde in die hölle kommen!?...nun dann wären wir wohl alle reif füt diehölle-für mich ist das ein trugbild der kirche-ein mittel zum zweck um die menschen imzaum zu halten-eine heuchelei. nachdem was sünde betrifft, müsste die kirche wohl ständigin flammen stehen. pphh...hölle....so ein schmarren

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:28
Genau Satan hat nur einen schlechten Werbefachmann und schlechtes Marketing.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:33
capspauldin-ja genau...tokio hotel hats doch auch geschafft*würg*
...undübrigens...die kommen ganz sicher in die hölle :} *muhhaa*

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:36
@Freemon
Ich glaub wenn schon macht das die Kirche das alle Menschen gut werden undnicht zu viel böse Sachen machen die machen das nur zur abschreckung.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:36
@Freemon
Ich glaub wenn schon macht das die Kirche das alle Menschen gut werden undnicht zu viel böse Sachen machen die machen das nur zur abschreckung.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Anzeige
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.03.2006 um 14:37
Upps wollt es nur einmal reinmachen tut mir Leid. :(

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt