Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

08.05.2006 um 16:12
Unser Verstand kann uns immer wieder einen Streich spielen. Ich persöhnlich bin aberein
"offener" Mensch und möchte nicht bestreiten, dass sie Satan wirklich gesehenhatte.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

09.05.2006 um 06:42
beantwortet mir mal pls jemand die frage? :(


melden

Die Legende von Satan

09.05.2006 um 15:35
Probiers doch eifnach aus.

Wenn bei beidem nichts passiert siehst du dass esSchwachsinn ist.

Ich glaube nicht dran dass was passiert aber ausprobieren würdeich es trotzdem nicht. Unsere Sinne können leicht getäuscht werden. Und bis man dann dochdaran glaubt ist oft kein weiter weg.


melden

Die Legende von Satan

06.06.2006 um 21:54
tja leute das war woll nix heute mot dem höllentrip ne wo ja heute am 06.06.2006=666derteufel uns halle hollen soll


melden

Die Legende von Satan

11.06.2006 um 09:18
Ja wenn m,an glaubt das da sowas kommt dann kommt vielelicht auch sowas aber wenn mandenkt das da nichts ist dann ist da auch nichts.

Die menschlicheVorstellungskraft ist groß


melden

Die Legende von Satan

11.06.2006 um 12:56
"06.06.2006=666 "


...wo zum Teufel ist die verdammte "2" geblieben...???


melden

Die Legende von Satan

11.06.2006 um 13:46
meint ihr nich das wenn da satan gewesen wär n bisschen mehr passiert wäre als das er imspiegel erschienen wär? Ich meine er hätte ja nichts davon es sei denn ma ngeht davon ausdas er wie wir langeweile empfindet^^


melden

Die Legende von Satan

11.06.2006 um 21:15
warum findet sich nich ne gruppe von freiwilligen und praktiziert das ritual und nimmtdabei alles mit ner videokamera auf?
aber nochmal zur geschichte:
meiner meinungnach ist es schon recht gruselig wenn man in nem dunklen badezimmer steht, nur mit nerkerze und dann in den spiegel schaut.
dabei hat man immer nochgedanken im hinterkopfdas ja vieleicht etwas passieren könnte, und wenn man dann noch ne labile person ist kanndas schon übel enden


melden

Die Legende von Satan

13.06.2006 um 17:01
Mich würde in diesem Thread mal eines interessieren...

Welche Version des VaterUnser haben die beiden denn Rückwärts gesprochen und in welcher Sprache???

Wäremal interessant zu wissen da die Legende ziemlich alt ist und sich hartnäckig hält.Jedoch kommt es angeblich auf die Version an...


melden

Die Legende von Satan

13.06.2006 um 17:05
Welche Version des Vater Unser haben die beiden denn Rückwärts gesprochen und in welcherSprache???




Ob nun Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe aufTürkisch,Deutsch,Alabanisch oder Russisch ist so etwas von egal denn "passieren" wird ehnix. Somit ist das egal du kannst auch "Millionen Frauen lieben mich" mit einer Kerzevorm Spiegel singen kommt aufs gleiche raus.


melden

Die Legende von Satan

13.06.2006 um 17:11
@Caps

Lass mir doch den Spaß....

Das nichts passieren wird ist dochallen klar, doch meine Intention war anhand der Version den Myth zu busten....


melden

Die Legende von Satan

26.06.2006 um 23:42
aber würde mich jezt auch interresieren
also muss man auch die buchstaben rückwärtssprechen also z.b. aus s (es) wird dann se oder was ?


melden

Die Legende von Satan

27.06.2006 um 01:02
Satan existiert nicht! Der Mensch ist Satan selber!
Wir können unsere Bosheit nichtdem Satan in die Schuhe schieben!


melden

Die Legende von Satan

27.06.2006 um 01:23
Also ich bins nicht.


melden

Die Legende von Satan

27.06.2006 um 09:32
Gott und Teufel sind nur die Kehrseite einer Medaille, das eine gibts ohne das anderenicht...


melden

Die Legende von Satan

02.08.2006 um 14:01
Also wie sagt man das jetzt auf?Soll man resnu retav oder unser vater sagen ?
UÍChkenne fast das gleiche :Nachts vor den spiegel stellen (angeblich ein Fenster oder einBadewanne voll wasser hinter sich haben)Teelichter anmachen und so bis zu 40 mal "Mariaich will dich bluten sehen" oder "Bloody Mary" sagen und dann käma die Leiche einer Frauauf dich zu (angeblich nach geschichten eine MÖrderin aus Vergangener Zeit)und wenn duzwinckerst verschwindet sie wieder.Aber es gab angeblich auch Leute die schwere Seelischeschäden davon genommen haben also würde ich vorsichtig sein.
PS:Habs net ausprobiertnur sehr oft gehört und es soll er neIllusion als ne beschwörung sein(was meistens aufvieles hier zutrifft.


melden

Die Legende von Satan

02.08.2006 um 18:50
aber warum sollte etwa aus nem spiegelkommen? zumal einfach nur paar mal was sagen undSCHWUPP is da wer? ist ziemlich skurill, aber ausprobieren will ich es trotzdem niccht.obwohl hab kreuz hier im zimmer hängen welches gesegnet ist, also sollte es kein themasein, aber trotzdem seltsam deise "beschwörungen"


melden

Die Legende von Satan

02.08.2006 um 18:54
Ich würde sagen was sie erlebt hat, war (wie viele male wiederholt wurde) nur Phantasie.Wenn sie schon probiert, dann muss sie ein wenig (egal wie wenig) daran geglaubt haben,dass man da was sieht.
Ein Streich der aus den Tiefen der Seele kommt?

Odervielleicht doch irgendetwas jenseits der Wissenschaft, Physik etc.
Ich will keinvorschnelles Urteil fällen. Aber probieren würde ich es nicht, was ist wenn es dochstimmt?

Ich will nicht weiterleben, mit einer Ernnnerung an eine Fratze vom"Satan".


melden

Die Legende von Satan

02.08.2006 um 19:04
wenn ich das Wort "Fratze" schön höre, könnt ich irgendwie erschaudern....
es istsicherlich der Reiz da, aber ich würds auch nicht ausprobieren


melden

Die Legende von Satan

02.08.2006 um 20:49
na ich machs auch nich, da is immer der gedanke "was wenn doch..." auch wenn ich nichrecht dran glaub an dat spiegelzeugs, aber selbst in der hölle bewahr ich die coolness ;)und soll satan der pisskopp kommen, der is eh zu schwach und gott (bei der annahme das esgott/teufel gibt) is eh stärker


Anzeige

melden