Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

29.08.2006 um 13:32
wie geht das Vater unser von hinten ? Buchstabe für Buchstabe oder nur Wort für Wort?

Man sollte vor allem aufpassen das man nicht dabei in den Spiegel kuckt, wennLordi
im Fernsehen spielt, das wär ne Erklärung für die arme Irre die jetzt imFreundenhaus
sitzt -> die hamm wohl grad den Sieger vom European song contestgebracht

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

29.08.2006 um 16:27
Satan isn Versager


melden

Die Legende von Satan

29.08.2006 um 19:24
Wie schon gesagt das sind Illusionen die man ,weil man sich eine Sache zu sehr in denKopf setzt,bekommt.Das ist die einzige Erklärung die man auf dem heutigen Wissensstandbekommt.


melden

Die Legende von Satan

29.08.2006 um 22:11
Gehört hab ich noch nicht davon aber hört sich verdammt echt an.
wie geht es deinerfreundin denn jetzt?


melden

Die Legende von Satan

30.08.2006 um 21:32
hallo...

ich habe aehnliches gehoert, von einem guten bekannten...
dieserist nicht gerade aengstlich und hatte bis zu dem tage, als er es erlebte keinen bezug zuokkulten oder uebersinnlichen phaenomaenen...

die geschichte:

derbekannte saß im gefaengnis in einer doppelt belegten zelle...
sein "zellenpartner"erschien sehr ominoes...*aber egal*
eines abends stellte sich dieser vor den spiegelin der zelle und zitierte das "vater unser" einige male rueckwaerts..
danach wurdesein gesicht im spiegel veraendert :
- das haar wurde aschgrau
- die haut fahlund blass
- die augen leer und weiss
kurz um erschreckend....!

ichdenke, dass diese geschichten sehr wahrscheinlich sind...
mein bekannter ist auch nieueber dieses erlebnis hinweg gekommen auch wenn er "seelisch" sehr stark ist...

man sollte sich nicht darauf einlassen, wenn man nicht unbedingt etwas "unangenehmes"erleben moechte....


melden

Die Legende von Satan

30.08.2006 um 23:11
...also da waren diese zwei typen, -echte draufgänger müsst ihr wissen...
-die einestages beschlossen einen alten bunker aufzubrechen, dort einzusteigen und ihren spass zuhaben...
die ein oder andere flasche wurde geleert, es wurde gelacht und gescherzt...
als das ziel, der durchgang zu diesem bunker endlich frei war, wurde es ernst...beidekrochen in das dunkel und ein geruch von moder und fäulnis kam ihnen entgegen...
beide machten sich gegenseitig mut und sie drangen besoffen, aber zaghaft in diesenbunker ein...
nach einer weile wurden die taschenlampen, die ja schon während desaufbrechens abwechselnd brannten immer schwächer...
sie hatten sich markierungen anjedem abzweig in den weichen boden geritzt...
auf einmal herrschte dunkelheit...
sie wollten zurück, das licht einer digitaluhr war der einzige lichtschein...
alsauf einmal alles taghell wurde, nach schwefel und chemie roch und eine, wie durch eineffektgerät verzerrte stimme laut in ihre köpfe drang...
wie bei einem blitz, war esim nächsten augenblick wieder dunkel...alles war still...

sie brauchten etwadrei stunden um den ausgang im finsteren zu finden...dieses erlebnis veränderte ihrleben...

da ist etwas...ohne zweifel...
und wenn es nur im menschen selbstschlummert...da ist etwas...für diese zwei kein zweifel...


melden

Die Legende von Satan

31.08.2006 um 15:23
Ich hab mir mal ein voll gruseliges Bild angekuckt.Da war ein sehr eigenartiges Mädchen(Kreide bleich , mit leere Augenhöhlen,vermodert und durchnäßt) einen Schulflur entlanggehen.Habs ne Zeitlang angekuckt und hab später als gedacht da steht jemand hinter mirobwohl ich wußte dass alle Leute die im Haus wohnen gerade nicht da waren (es war einSamstag um 23Uhr ).Ich drehte mich um und sah nix aber es kam immerwieder dieseGefühl.Nachts bin ich aufgewacht und dachte da wäre noch eine Person im Zimmer (meinBruder ist eigentlich da aber der war noch in der Stadt).Aber nach einem Monat war dasGefühl fast weg( es war wiegesagt als wäre nochjemand imn Raum der etwas bedrohlichesausstrahlte) ,manchmal flogen Türen auf und zu ber das war weil ich das Fenster offenlies und der Wind sehr stark bei uns hereinkommt.


melden

Die Legende von Satan

01.09.2006 um 12:07
nun ich hoffe es gibt nicht nur Proleten in diesem Forum. denn ich suche Menschen miterfahrung im Umgang mit der Anrufung von Dämonen(die 18 Hauptgeister der Hölle).ambessten einen Karcisten oder jemand der eine Anrufung bereits durchgeführt hat, diesesollte aber stets nach den Regeln des Weisen Königs Salomon geschehen. Ich warte aufBescheid. Pacta Majorum Prosecuitur


melden

Die Legende von Satan

01.09.2006 um 23:15
Schon mal vin Exorzissmus gehört??^^


melden

Die Legende von Satan

02.09.2006 um 00:36
hmmm, ich glaube wohl das dieses mädchen was gesehen hat, aber ich glaube nicht das siewas, oder jemanden, gesehen hat der auch wirklich existierte, ich glaube sie hat sich dakrankhaft reingesteigert, wir alle wissen doch was das Unterbewusstsein so allesbewirklen kann...

Bei der Frage ob es "Satan" wiklich gibt bin ich der meinungdas es ihn nicht gibt. Die Legende von Dämonen entstand doch zur selben zeit wie die andie götter, für alles gute was passierte und was man sich nicht erklären konnte waren dieGötter da, und für all das böhse was auf damals unerkläliche weise zustande kam warenDämonen, oder später auch Hexen da....


melden

Die Legende von Satan

02.09.2006 um 10:07
DoneForever du bist ein Narr. Die größte Leistung Satans ist die der Welt einzureden esgäbe ihn nicht, aber es gibt ihn. Nicht dass du jetz denkst ich wäre Teufelsanbeter odersowas. Nein bin ich nicht. Ich bin Christ aber trotzdem bin ich überzeugt ,dass es Satangibt.


melden

Die Legende von Satan

02.09.2006 um 11:14
"DoneForever du bist ein Narr. Die größte Leistung Satans ist die der Welt einzureden esgäbe ihn nicht, aber es gibt ihn. Nicht dass du jetz denkst ich wäre Teufelsanbeter odersowas. Nein bin ich nicht. Ich bin Christ aber trotzdem bin ich überzeugt ,dass es Satangibt."
Werd mal erwachsen, Kind, und bilde dich ein wenig. Dann wirst du sehen, dasses den Mythos vom "bösen Gott" in jeder Religion gibt (hab diesbezüglich schon etwasgepostet). Das ist ein MYTHOS, genau wie die Storys von Jesus, der auf dem Wasserrumlatscht, ebenso wie die ganze Bibel ein mythologisches Konstrukt ist (alles wurdeaußerdem von Leuten niedergeschrieben, die Jesus nie gekannt hatten und außerdem nochJahrzehnte später).
Aber natürlich ist jeder ein Narr, der die Lügen der Pfaffennicht glaubt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

02.09.2006 um 11:18
@jack

Ich bin Christ aber trotzdem bin ich überzeugt ,dass es Satan gibt.

nicht trotzdem, deswegen bist du davon überzeugt, gerade weil du christ bist.wenn ich mich nicht irre stammt der spruch doch aus der bibel?

man könnt glattbehaupten, die christen mit ihrer bibel haben es geschafft den menschen einzureden, dasssatan existitieren würde. aber wie getanfürimmer es bereits erwähnt hat, gab oder gibt esin jeder religion die zwei gewalten, die durch übermenschliche göttliche/dämonischewesenheiten dargestellt werden.

...du bist ein Narr.

christenbilden sich weissgottwas auf ihren glauben ein, aber gscheiter sinds ah net. -.-


melden

Die Legende von Satan

02.09.2006 um 11:27
hey @ crash _maker
Ich kenne dieses Bild un dein "verfolgungswahn" (vllt etwasübertrieben ausgedrückt) kommt daher,dass sich das bild in deinen kopf einbrennt und dues immer wieder vor augen hast.... da ist nichts "geisterhaftes" dran...das bild habengrafiker hergestellt und es soll den menschen angst machen... kenn jetzt schon mehrereleuten,bei denen das mädel es gepackt hat...ist aber nur psychisch udn nach nem monatvergisst du alles allmälig...dewegen hörts auf ;)


melden

Die Legende von Satan

02.09.2006 um 12:42
@blackvelvet
Und wie heißt das bild?????????


melden

Die Legende von Satan

02.09.2006 um 22:48
@ jack

ich bin auch ein christ, sogar ein katholik, aber ich glaube trotzdemnicht an satan! Das heist, ich gaube wohl an das "Böhse" in der Welt, aber ich brauchedafür nich irgendeinen Götzen der dieses "Böhse" in einer Person representiert. Undüberhaupt, warum bist du so davon überzeugt das ich der Narr von uns beiden bin?


melden

Die Legende von Satan

03.09.2006 um 11:30
Vielleicht ganz einfach deshalb, weil du kein gescheites Deutsch kannst? ("Das BöHse).


melden

Die Legende von Satan

03.09.2006 um 18:10
Ja da stand bei dem Bild dabei dass Leute bei längeren hinsehen Geistiche Schäden davongenommen haben.Obs stimmt weiß ich net ber ich finds sehr gruselig(und das sollte washeißen ich hab schon Filme wie The Ring gesehen)


melden

Die Legende von Satan

03.09.2006 um 20:17
Würde auch mal gern den Link fürs Bild bekommen


melden

Die Legende von Satan

03.09.2006 um 22:34
upps, ja vieleicht deswegen...., i glaub das h im Böhsen (Bösen) werd ich mir nieabgewöhnen können....


Anzeige

melden