Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

21.08.2006 um 13:47
"Nun, gute bzw. positive Gedanken, Taten und Absichten, bestärken den hellen Teil!
Um
den dunklen zu bestärken, muß man nur das Gegenteil vom oben genannten tun!"
Ich
halte das für eine grobe Vereinfachung der Struktur des menschlichen Geistesresp. der
Beweggründe für menschliches Handeln. Die Kategorien hell/ dunkel sindunzureichend um
dieselben zu beschreiben; die Angelegenheit ist ungleichkomplizierter.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 11:01
2 Jahre geht das jetzt schon!(+11Tage)


melden

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 12:59
Was geht schon 2 Jahre und 11 Tage?^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 13:17
er meint den thread@tragedy


und ich weiss nicht ob es den satan als persongibt, aber ich weiss, dass die welt zwei seiten hat, darum wärs gut möglich. demnach wäresatan und sein gegenstück, auch nur produkte des universellen gesetzes. oder so..


melden

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 22:01
hey
also ich kannte es zuerst auch nich
aber ich hab heute mit jemand geredetdie das schon gemacht hat und sie hat gesagt man konnt das sehen.
und seitdem siehtsie immer dieses gesicht im tv.


melden

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 22:05
Hi ehm ich will hier ja nich den miesepeter machen aber genau die selbe geschichte habeich schon oft gehört auch in andern Foren...leute denen einfach nichts mehr einfällt.


melden

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 23:15
du Miesepeter


melden

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 23:35
*rechtgeb*

Mesepeter !


Also gerade weil es schon 2 Jahre und 11Tage da ist ist es interessant


melden

Die Legende von Satan

22.08.2006 um 23:39
genau, also weiter gehts mit Luzifers Fluch


melden

Die Legende von Satan

23.08.2006 um 00:10
Ein Freund von mir hat mir erzählt er hat es auch schon gemacht & nichts ist passiert..
Hm :)


melden

Die Legende von Satan

23.08.2006 um 21:13
Miesepeter hier nochmal ;) Wer gedacht hat das ich nur einmal schreibe naja pech gehabtjede Show braucht auch einen Heel der sie stört so ihr glaubt also sie hat satan gesehen?eeeeehhhhhhht falsch aber bestimmte "Stoffe" können im zusammenhang mit dieser Geschichtenatürlich herrliche Halozinationen bewirken vielleicht hätte sie sich auch nichtungeschminkt vor den Spiegel stellen dürfen :P....oder sie hat nur gedacht es wär derspiegel dabei wars das Fenster und das war nichts weiter als n einbrecher mit maske oderich wars tja vielleicht wer weiss..naja wer glaubt das ich balla balla bin der hatvollkommen recht aber ihr seid ja nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mirsprechen..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

24.08.2006 um 02:08
@cc

"so ihr glaubt also sie hat satan gesehen?"

die wenigsten hier..

"naja wer glaubt das ich balla balla bin der hat vollkommen recht"

auchweniger.. ^^

@tragedy

warum versuchst du es nicht mal, und überzeugtdich selber von der nichtexistens des teufels?


melden

Die Legende von Satan

25.08.2006 um 00:18
@sator: Mh gute Frage^^ Ich finds ziemlich gruselig schon normal in den Spiegel zusehen.. da macht mir das Abends nur mit einer schwarzen Kerze als Licht noch mehr angstOo -kicher-
Ne.. ich bin davon überzeugt das da nichts anderes zu sehen ist als meinSpiegelbild..
Aber nee ich probiers nicht aus denn auch eine Tragedy kann sich irrenô.o


melden

Die Legende von Satan

25.08.2006 um 00:35
"Ich finds ziemlich gruselig schon normal in den Spiegel zu sehen"
:)


melden

Die Legende von Satan

25.08.2006 um 01:32
Was dagegen? ^^


melden

Die Legende von Satan

25.08.2006 um 09:27
musisch, witzig, charmant...

das ist Luzifer!;)
und die Reuelosen holt erins Reich der Verdammnis..


melden

Die Legende von Satan

25.08.2006 um 09:30
Jeder kennt den Satan... und vorallem.. kennt er jeden von euch!


;););)


melden

Die Legende von Satan

25.08.2006 um 17:44
So ich habs gemacht und wie zu erwarten war da nichts ausser mein Spiegelbild und ichverspüre auch nicht die lust mir die Pulsadern aufzuschneiden Meine Wertung:Atmoshäre:laaaangweilich Schwierigkeitsgrad:einfach und Wahrheitsfaktor:0 Einelangweilige Beschäftigung die es verdient hätte für immer veressen zu werden ausser manfindet keinen schlaf und braucht was das so langweilich ist das man einschläft.


melden

Die Legende von Satan

29.08.2006 um 00:26
Leute,
Der Alte hat auch noch was anderes zu tun, ausser in Siegeln aufzutauchen!
Er zeigt sich doch nicht jeden, aber wenn er sich mal zeigt,
sollte man keineAngst haben, es sei denn, man hält ihn zum Narren!
Aber er kann auch ein ganz nettersein, man darf sich bloß nicht von dem ganzen
Satanistenspuck beeindrucken lassen...


melden

Die Legende von Satan

29.08.2006 um 09:17
Ich glaube an das Gute und das Böse.Ich glaube auch das der Mensch viel mehr Fähigkeitenhat, nur nicht mehr weiß wie sie funktionieren.Menschen die es draufhaben, haben mitSicherheit keine Angst. Andere die was sehen möchten, es aber nicht wissen wie esfunktioniert steigern sich so sehr rein, dass Sie viele Dinge sehen,die mit Sicherheitnicht erschienen sind.Bestimmt passiert dann sowas wie in diesem Falle, dass es mit einemAufenthalt in der Klapsmühle endet.Aus diesem Grunde Finger weglassen wenn man nichtdafür geschaffen ist.


Anzeige

melden