Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.11.2006 um 22:08
Exorzismus in der Obstabteilung eines Lebensmittelgeschäftes:
Apage Ananas!


Warum eigentlich hängen Menschen des 21. Jahrhunderts noch immermittelalterlichen
Vorstellung eines personifizierten Bösen an?
Weil es so einfachist?
Weil es
eigenes böses Verhalten entschuldigt?

Nach dem ich denersten Beitrag gelesen
hatte, kommt mir das ganze sowieso wie eine billige Horrorstoryaus einem
aufmerksamkeitsheischenden Teeniehirn vor. Alle diese Klischees...

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

16.12.2006 um 12:04
hi,
also ich glaub schon dass sie etwas gesehen hat da die mutter meines ex mir auchmal so nr story erzählt hat. ihr mann ist mit circa 36 jahren verstorben da war mein ex7. eines abends sollte mein ex sich die zähne putzen gehen und sich fertig fürs bettmachen. als auf einmal schreie aus dem bad kamen. die mama von ihm rannte ins bad undfand ihren sohn schreiend weinend zitternt und steif mit weit aufgerissenen augen vormbadezimmerspiegel vor er schrie nur immer: sie holen sie holen mich. das ist aber nureine mysteriöse sache die in diesem sehr sehr alten haus passiert ist. innerhalb von 5jahren sind 4 familienmitglieder gestorben(die nicht alle in dem haus wohnten) 2 davon (2frauen die haben im keller des hauses gewohnt,weiss net mehr in was für einem verhältnisdie zur familie gestanden haben ob tante oder sonstiges)konnten sich auf den tod nichtleiden kurz vor dem tod sagte die eine und dich hol ich auch noch. genau 1 jahr späternur um eine stunde verschoben starb auch die andere. immer wenn ein todestag in derfamilie näherrückt gehen alle glühbirnen im haus kaputt. man sah im bürozimmer schattenumhergehen obwohl keiner drin war und die tür von aussen abgeschlossen war. eines nachtsträumte die mutter meines ex von ihrem verstorbeben mann und wachte angsterfüllt auf. sielief zu ihren kindern und stellte fest dass beide eiskalt waren. obwohl es hochsommerwar. würd gern eure meinung dazu hören


melden

Die Legende von Satan

16.12.2006 um 14:14
Wenn Dir der Satan erscheint bist Du sofort TOD!Also erzähl den Leuten einfach keinenFirlefanz!


melden

Die Legende von Satan

16.12.2006 um 14:19
...nur schade für ihn, dass er sich in der surrealen Versenkung befindet...


melden

Die Legende von Satan

16.12.2006 um 15:57
da auch kein gott erscheint wenn ich in ner kriche nen handstand mach zweifle ich malstark an diese geschichten


melden

Die Legende von Satan

16.12.2006 um 16:00
@ jumguy

gebe nur das wieder was die mutter meines ex mir erzählte.


melden

Die Legende von Satan

16.12.2006 um 19:05
@jamguy

warum sollte man sofort tod sein wenn man satan sieht ?

eswächst ja auch niemanden gras ausm hintern der behauptet gott gesehen zu haben


melden

Die Legende von Satan

16.12.2006 um 19:49
Juhu " Die Legende von Satan" ist wieder da........immer wieder lustig was Leute da sorein schreiben^^

@jamguy
Woher weißt du das man tot ist wenn man den Satansieht?NAja wenn man in der Hölle ist ist man logischer weise ........tot!!^^


melden

Die Legende von Satan

17.12.2006 um 00:40
in meniem jetzigen leben habe ich viele dinge gesehen unteranderm geister und son kramaber das ist das pure böse. als ich dass gelesehn hab hab ich fast angefangen zu heulenund am ende nur zu heftig. Das ist mit abstand dass krasseste was ich jee gehört hab..

die arme..


melden

Die Legende von Satan

17.12.2006 um 00:44
dante beruhig dich erstmal
lass lieber die finger von den gruselgeschichten, sonstsiuehst du noch mehr geister:D


melden

Die Legende von Satan

17.12.2006 um 00:48
das fasse ich etwas negativ auf...

ich sag nur eins solange ihr euch insicherheit wiegen könnt is euer leben ohne belastungen ohne angst aber siehe dem toderstma ins auge glaube mir es ist nicht einach nur ein grusselfilm es ist realität. miregal was manche von mir halten mögen nur umsonst hab ich mich hier auch net angemeldet.


melden

Die Legende von Satan

17.12.2006 um 15:18
Eigentlich ist es auch vollkommen egal ob es real ist oder nicht. Wenn es es nicht istbleibt das Problem bei diesen Menschen dennoch erhalten. FÜr diese Menschen ist es injedem Fall real und deswegen muss ihnen auch geholfen werden.

Kann jedem nurabraten so einen Blödsinn auszuprobieren. Es gibt genug Wege, dass etwas was eseigentlich gibt im Kopf zu Realität wird.


melden

Die Legende von Satan

17.12.2006 um 21:40
Ich habs auch mal ausprobiert, aber ich hab nicht Satan, sondern Johnny Cash im Spiegelgesehen !!!!!


melden

Die Legende von Satan

17.12.2006 um 21:55
Ich weiss auch was er dir gezeigt hat

Johnny 20Cash 20Finger


melden

Die Legende von Satan

17.12.2006 um 21:57
H3h3, genau !!!!!
Hast du ihn auch gesehen ???


melden

Die Legende von Satan

18.12.2006 um 17:51
Das ist doch alles nur ein Witz , oder ???????????

Deine armselige Freundinhatte sicher vorher schon einige Probleme , und das ist dann in Wahnvorstellungeneskaliert . Wenn man sich irgendwelche bösen Wesenheiten permanent vorstellt , und hinterjeder dunklen Ecke vermutet , passiert irgendwann auch mal was ; aber nur im Kopf...............


melden

Die Legende von Satan

18.12.2006 um 20:28
Aber meinst du nicht, dass auch ein normaler (vielleicht leicht ängstlich/depressiver)Mensch durchdrehen könnte wenn er diese Storys gehört hat und dann diese Sachendurchführt? Ich kann es nur noch mal betonen: ob das im Kopf vorgeht oder nicht spieltkeine Rolle. Die "Opfer" solcher Rituals brauchen Hilfe.

Ich glaube selber auchnicht daran, dass einem wirklich der Teufel erscheint oder so was aber in unserer Zeitwird schon Angst vor Satanismus und co aufgebaut und das kann sehr machtvoll auf einenauswirken wenn man dann solche Dummheiten macht.

Ich persönlich würde es nichtausprobieren obwohl ich nicht daran glaube aber ich bin mir eben nicht sicher ob ichnicht doch irgendwie auf irgendeine Weise paranoid werden würde.

mfg. Horusfalk3


melden

Die Legende von Satan

19.12.2006 um 00:19
Verstehe vielleicht nicht viel vom Satanismus, aber soweit ich weiß ist der Erzengel derUnterwelt Luzifer, ein Wesen, das uns durch seine Schönheit blendet. Also alles aus mitFledermausflügeln oder so.
Wenn ich die Bibel richtig verstanden habe ist nicht dasgrausame, unbekannte, sondern das vertraute, schöne und geliebte unser Verderben.
Denn es werden immer geliebte Menschen sein die dich in eine
Schlacht führen,die du nicht gewollt hast aber sie doch in Ihren Namen bestreitest.


melden

Die Legende von Satan

19.12.2006 um 00:32
Es ist eigentlich schade, das so wenige Menschen überdie Wahre Natur des TeufelsBescheidwissen!
Ich glaube deshalb, das sich gewisse Prediger des Islamsherauferquoren fühlen den Satan zu vernichten. Nur aus dem einfachen Grund, das wirungläubige Teufel sind.
Leider kann mir von euch keiner das gegenteil beweisen. Alsowird am Ende der Satan die Welt an sich reißen und in sein finsteres Verließ führen.
Es gib viele Abhandlungen darüber aber wer sich anmaßt seinen Gott zu verleugnenwird am ende doch nur Satans Gehilfe sein. Ob er nun in der Person derSelbsmordattentäter auftritt oder im Gewand eines bedürftigen Kindes!
Denn prüfe wersich ewig bindet


melden

Die Legende von Satan

19.12.2006 um 07:47
^^ Drogen geneommen? Habt ihr am Abend "Findet Nemo" gesehen?
Das 2. -> Scherz,schlecht, bin Müde.
Horus hat schon recht, für die person, so es denn eine gibt, istes egal, ob s real ist aber Hilfe hat sie ja.
Johnny Cash, klingt plausibel, mal ausprobieren.


Anzeige

melden