Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

19.12.2006 um 17:48
Wenn man um Mitternacht Ring of Fire rückwärts sing, dann kommt Johnny Cash

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

19.12.2006 um 17:53
Bitte nicht spammen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.12.2006 um 15:23
Sonst holt Euch der Teufel!

Okay, Jeara, ist schon gut, ich will auch immerartig sein.


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 06:36
Wozu eigentlich noch in diesen Thread schreiben? Hier werden anscheinend eh nurnoch Witzegerissn.schlechte noch dazu -.-
Naja Spiegelrituale find ich eh unheimlich^^aber ichund paar Freunde haben mal um Mitternacht das Bloody Mary Rtual gemacht...mitverschiedenen Sprüchen , Kerzen usw...
Es is NIX passiert..als 2 Freunde das alleinegemacht haben meinte meine eine Freundin sie hätte was gesehen...aber sie spinnt eh insolchen Dingen :P
Das Vater unser Ritual ist zu heftig..heute morgn ..also vor 1.30std hatte ich den Alptraum..das jemand das aufsagt..ich nix mehr höre , mein Körpergelemt ist und ich die Stimme von einen Dämon höre^^ schon krass meine Träume xD 1 Stdlang lag ich gelehmt aufn Bett x.x Das war so echt..wie eine Warnung^^ Naja..ich machsNIEMALS-.- ich kenns ya das sich Träume echt anfühlen...aber so o_O ..brrr <.<
Allerdings glaub ich weder an Gott oder an Satan^^ wenn der Traum nich gekommen wäre,hätte ich das auchnoch ausprobiert x_x


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 11:58
Klingt wie ein dummer Aberglaube wo deine Freundin eine lebhafte Phantasie zu scheinenhat und jetzt "Realität" von Ficition nicht unterscheiden kann.


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 12:13
@Topic

Klingt fuer mich unglaubwuerdig sorry. Aber fuer einen Horrorfilm waerees eine gute einleitung.


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 14:09
@shut_up
Dann mach deinen Nicknamen ehre und sei uns ein Vorbild.XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 14:55
@Shut up
Tja, es kann schon sein, dass zuviel von dem grünblättrigen Zeug dazu führt,dass man Stimmen hört, gelähmt im Bett liegt und die Grundzüge der deutschenRechtschreibung vergisst.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 16:40
man sollte uaf keinen fall zu jung sein und den satan uach nicht ohne den schutz dergötter beschwören armes mädchen der satan kennt nichts wichtigeres aks deine seele zuholen und dich mit in die hölle


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 20:41
Wie nett das ihr euch drüber lustig macht :P
Ich erzähle nur das was ich weiss so wieihr auch..allerdings mach ich keine Witze und das meine Freundin spinnt habe ich schongesagt.
Noch dazu habe auch NUR ich das zu sagen.
Ein bisschen Niveau kann manhier woll nich erwarten...schade ;)


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 21:56
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ihr seit ja immernoch an diesem Topic, hab heute den ganzenTag über mal mitgelesen.

aber das geilste lese ich gerade von WARPSPEED

>>Wenn man um Mitternacht Ring of Fire rückwärts sing, dann kommt Johnny Cash<<

LOOOOOL

DER HAMMER!

Greetz


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 22:22
Aber mal ehrlich...manches gibt einem doch zu denken....

niemand hier is sicherwas überhaupt passieren soll..
manche sagen "good old satan" bzw. "bad old satan"erscheint, Andere sagen en Dämon freut sich über ein solche "Ritual", niemand weiss obman nun das Gebet von Hinten nach Vorne, aber die Buchstaben immernoch von links nachrechts lesen soll oder ganz anders....

Warum kommt der Herr der Finsternisgerade aus dem Spiegel (oder zeigt sich dort) und nicht auch aus einer Kaffeetasse??

...The best part of waking up, is satan in your cup! *sing*

100 oder mehrLeute haben es schon ausprobiert und es nix passiert...

was sagt uns das? Alsoich weiss ja nicht was Ihr davon haltet aber für mich is das sehr sehr komisch biseinfach nur nippes.

Ich denke es handelt sich auch einfach nur um eine verzerrteWahrnehmung wenn man einfach zulange in den Spiegel gafft ohne die Augen ma zu schließenvorallem wenn man schon seit 48 Stunden und länger wach ist.

Soweit ich weissgibt es doch da ne Aussage das man spät. nach 4 Tagen "dauerwach" Halluzinationen bekommtund ne menge "optics"
Wenn man dann noch gut Phantasie hat... dann is klar.

Naja, soweit von mir

Greetz


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 22:25
Link: www.ebaumsworld.com (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Für ALLE die mal lachen wollen :

Hier ein lustiges Flash Video!


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 22:27
Geht dat auch mit roten Kerzen ich hab grad keine schwarze zur Hand ;)
Oder kommtdann Michael Schumacher...
Hey ne grüne Kerze hätt ich auch noch, aber nicht das mirdann ein Zwerg erscheint, ich mag Zwerge nämlich nicht ;)


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 22:33
LoooOoooL

dann nehm ich einfach ne BRAUNE!!!! Was passiert dann?

a)Adolf H. erscheint
b) Der Scheiss-Dämon aus Dogma kommt aus dem Spiegel

Wastun wenn a) oder b) eintritt?

zu a) VERDAMMT der schon wieder!!! Dank derGeschichte wissen wir ja wie man den weg bekommt.

zu b) Wir machen dem Dämon mithilfe eines Mentos oder einer Flasche Odol das "Leben" zur HÖLLE!


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 22:35
@esmell
''Geht dat auch mit roten Kerzen ich hab grad keine schwarze zur Hand
Oder kommt dann Michael Schumacher...''

Sorry aber wenn du ne rote kerzeverwendest kommt nur "Hellboy"

Ich werds mal mitm teelicht probieren...


melden

Die Legende von Satan

14.02.2007 um 22:43
Lach ... Hellboy... auch net schlecht... was denkst du passiert bei nem Teelicht? Ichwills nicht testen nicht das meine Katze dadurch Flöhe bekommt...


melden

Die Legende von Satan

15.02.2007 um 01:13
...und bei einer gelben Kerze kommen die "gelben Engel" :)


melden

Die Legende von Satan

15.02.2007 um 02:05
LOL auch net schlecht...


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

15.02.2007 um 02:37
hey das mit den platten rückwärts ist echt nicht zum lachen das ist voodoo


Anzeige

melden