Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 18:53
@ Runaway123

Man sollte nicht nur den Weg des Friedens suchen und finden!

Man sollte gleichgesinnten helfen !
Einigkeit macht stark ^^

Delon.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 18:57
Richtig helfen und das Böse verbannen


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:07
@ Runaway123

Verbannen kann man das Böse nicht - man kann nur Wiederstandleisten !
Jeder der so denkt stärkt das Gute !
Glaube mir - es gibt sehr vieledie Gut sind !
Leider sind sie fast immer die - die ausgenutzt werden - dann beginnenzu zweifeln !
Ich sehe es so :
Was ich mache zählt - was andere daraus machen -
müssen sie vor sich selbst verantworten !!!

Delon.


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:09
Doch verbannen knn man es aber nicht vernichten.Verbannen heisst ja nur es an einemgeweihtem ort festsetzen und hoffen dass es niemand befreit.


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:26
Man muss den Zweifel/Luzi besiegen...
man kann sonst nicht richtig gut sein.


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:28
He opino ich nix verstehn....steh wohl auf dem Schlauch


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:38
Naja es gibt gute Leute ja, aber die richtig Guten sind die, die das Böse kennen, die vomBösen verletzt wurden, auf die Schnauze gefallen sind...
und dann einen neuen wegeingeschlagen haben..

den einen Weg zum Lichte..
:D


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:41
Ja da bin ich ja bei dir an der richtigen Adresse den genau das durchlebe ich momentan


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:45
wo steckst du denn gerade, wenn ich fragen darf?


Alter?
..und über wasfür Sünden reden wir?

ich denke, es gibt kaum grund auf Gute Menschen, es gibtschon solche, die einen weniger steinigen Weg gehen müssen...
und weniger fallen,aber manchmal denke ich, je mehr man fällt, und je mehr es weh tat, desto höher steigtman empor...

Und was hat Satan damit zu tun? Satan ist in meinen Augen nichtbloss die Verführung, sondern auch der Trost...
Wie eine Klagemauer, ein offenes Ohr,weisst du...
dass deine Klagen gern entgegennimmt...
und dich in Selbstmitleidstärkt, damit du keine Kraft hast, aufzustehen...


OO
aberwahrscheinlich hat er viele Gesichter, kommt auf deine Geschichte an...


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:48
Satan ist der Trost??? Ich glaub ich bin doch im Falschen Film


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:48
hmm, bei mir war es auf jeden Fall so...
-.-


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:51
Schreckliche Vorstellung


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:54
naja, er hat mich halt getröstet, ich meine, ich sah jeden Menschen als Gefahr!
Under hasste die Menschen genau wie ich.

so haben sich zwei gefunden..
:D


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:56
Echt krass hoffentlich wirst du erlöst


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 19:57
ich hab ma ein gedicht geschrieben darüber also eigentlich über den Abschied auf demHexenberg....
naja, ich mag heute noch über diese Zeiten nachdenken, und ich habeauch nicht alles vergessen...

und er liess mich auch gehen, ich bin nun einKrieger des Lichts!


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 20:00
Es ist schon ziemlich lange her, weisst du...
Naja, es ist ein teufelskreis...

Ich meine..

Du willst Gut sein, willst Gutes tun....
aber was du siehstsind, unvorsichtige verschwenderische nimmersatte Menschheit! Irgendetwas in dir willgegen das ankämpfen, gegen deines Gleichen...


du schaust dich an imSpiegel, und du siehst deine eigenen Fehler...

woraus schöpfst du nochMotivation?


melden

Die Legende von Satan

02.11.2006 um 20:19
Fürchte nicht den teufel, meiiiiiin GoTT!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.11.2006 um 11:06
@opi:
"ich bin nun ein Krieger des Lichts!"
Na, darunter tun wir's wohl nicht.Und welche Einheit? Eon, Vattenfall, Yello?


melden

Die Legende von Satan

03.11.2006 um 19:40
sag ma papst das sie den teufel austreiben soll
klappt immer


Anzeige

melden