Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 01:44
Sry, in meinem alltäglichen alkoholsuff hab ich mitternacht verpennt...egal, morgen ist ja leider auch noch ein tag, also wird das morgen gemacht.
Hab eh keine kohle für alk, also könnte das echt wat werden.

Ja, der nick hat ne story...n kumpel hat mir im suff ne tolle sms getextet in der er mich als lucy, die gehörnte herrscherin der unterwelt betitelt hat, also bin ich jetz lucy.

PS: Witzige sache ruf mal 666 an. Da kommt dann son "leider momentan nicht erreichbar" oda so. Kein "Diese nummer ist nicht vergeben" wie bei 555 und so.
Sau genial!

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live

Anzeige
melden
sigon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 02:44
hui... ich hab das gerade um 0.00 UHR mal durchgeführt... wusste garnich das im aldi-spiegel ein gesicht haust das überall narben hat und nur 6 zähne... war bestimmt nur einbildung oder ??? aber die augenfarbe war cool lila... ich glaub ich bin schon bekloppt geworden ella na eyb


wenn gott von oben auf das kreuz schaut sieht er es falschrum... ist der himmel jetz die hölle und satanisten engel ???

made by Sigon 1996



melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 12:25
@sigon

bist du sicher das es nicht dein Gesicht war?! ;) ;)


@lucy666

>Witzige sache ruf mal 666 an. Da kommt dann son "leider momentan nicht erreichbar"<

naja, ER ist ja auch schwer beschäftigt! ;) ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
sigon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 12:38
denke ich auch... hab mir wohl einen zusammen gespinnt... aber jetz kann ich mit gutem gewissen sagen ``ich habs versucht... in meinen augen klappt es nicht´´ ich habe gerade auch noch im internet nachrecherchiert und das was mir passiert ist ist die heufigste ursache dafür das die leute durchdrehen... ich hab mich zu sehr da hinein gesteigert und war voller erwartungen und damit ich mch selber nicht entäusche hat mir meine phantasie diesen streich gespielt

wenn gott von oben auf das kreuz schaut sieht er es falschrum... ist der himmel jetz die hölle und satanisten engel ???

made by Sigon 1996



melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 13:20
Wenigstens sagst du dir selber, dass das Einbildung war.
Aber ich meine sowas ist gefährlich. Man sieht ja leider wie sowas ausarten (richtiges Wort??? hää..) kann.


melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 15:10
Jep, das ist vernünftig...aber jetz bin cih echt neugierig geworden. Freu mich schon auf mitternacht.

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 17:42
Viel Spaß dabei @lucy666
Hoff mal, dir passiert da nichts und du kannst uns von deinen Eindrücken erzählen.

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 18:38
@ lucy

"PS: Witzige sache ruf mal 666 an. Da kommt dann son "leider momentan nicht erreichbar" oda so. Kein "Diese nummer ist nicht vergeben" wie bei 555 und so.
Sau genial!"

ehrlich? is ja lustig... :)
jemand hat nen anderen thread aufgemacht, in dem man unter 666 die städtische bibliothek erreicht. :|

also beruht dein nick nur auf ner sms? weiter nichts?
ich dachte schon... wenn nämlich dieses 666 ne tiefere bedeutung für dich gehabt hätte, hätt´s mich gewundert wenn du an diese sache so "locker" drangehst. ;)

viel spaß/erfolg dann heute nacht!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 18:42
@ sigon

ist das dein ernst, hast du´s wirklich ausprobiert? und du willst so ne fratze gesehen haben...
warum schreibst du sowas dann erst 2 stunden und 44 minuten später hier rein?!
und du schreibst das ziemlich locker für jemand, der sowas gesehn hat... also ich wäre da ein bisschen anders drauf!

erzähl mal konkreter! wie war´s genau?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 18:51
p.s.:
deine signatur ist von der idee her echt süß, allerdings sieht gott von oben wenn man´s genau nimmt nur nen querbalken... :| *meinensenfdazugeb*
oder von seitlich das normale kreuz, aber er hängt ja nicht kopfüber im himmel... ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

23.08.2004 um 19:16
@lucy666

aber besauft dich nicht wieder und alles schön brav dann erzählen!! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
sigon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 03:23
naja wie soll ichs beschreiben... konkretes ritual... vaterunser rückwärts (aufgeschrieben und ausprache geübt...) schwatte kerze (99cent bei aldi) und unser badezimmer spiegel (auch von aldi :-)) bla bla bla eingeschlossne und durchgeführt und ich GLAUBTE eine fratze mit narben im gesicht uns lilanen augen zusehen... ich dachte erst ich würd emir jetz in die hosen pisse vor schiss aber es war ganz anders... ich habe mir das ding in ruhe angeguckt und es beobachtet... es starrte mich an... abe rich glaube meine phantasie hat mich von meinen erwartungen so sehr überrumpelt das ich glaubte sowas gesehen zu haben... warum ich erst später schreibe... nun ja ich stand eine stunde vor dem spiegel... und dann dachte ich mir... schreib das doch mal darein... die intressieren sich ja dafür

wenn gott von oben auf das kreuz schaut sieht er es falschrum... ist der himmel jetz die hölle und satanisten engel ???

made by Sigon 1996



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 04:37
Sry leuds, meine alkoholsucht beherrscht mich total...Ich kann nichts dagegen tun. Bin total in Ketten gelegt.
So, ich geh dann mal wiedr den alk huldigen und anschließend erbarmungslos vernichten. Vielleicht schaffe ich es ja morgen

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 10:55
@ lucy

sag mal, ist das dein ernst mit dem alkohol? ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber... knallst du dich tatsächlich jeden abend so dermaßen zu? mit 16?!

naja, und wenn du das eh unter alkoholeinfluß ausprobieren möchtest, bin ich mir sicher dass du was siehst! ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 11:03
Irgendwas wird sie auf jeden FALL sehen..... und ich denke, es wird ihr den Atem rauben.... ;) ;) ;)

Ich will mal nicht drauf eingehen ;) ;) ;) ;) ;)

Greetz F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 11:11
Sigon kannst du die fresse vom luzifer noch mal näher beschreiben?

Wissen ist Macht


melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 11:53
@lucy666

nur als Warnung: mache es nicht im Alkoholrausch!!

@mr.nobody

>Sigon kannst du die fresse vom luzifer noch mal näher beschreiben? <

hab so meine Zweifeln das es der Luzifer ist!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 13:37
keine Drogen bei solchen Sachen, BITTE NICHT!

die MACHT der Gedanken ist sehr stark, gerad wenn man sich auf etwas konzentriert...

Das das Böse in einem aufkommt, wenn man daran glauben WILL, dann kommt es auch.

Aber über Luzifer habe ich beim 23 Thread oder Illuminaten Threasd etwas gepostet.

DAs was ihr sehr, sind wirklich Dämonen o.ä., also wirklich Böses.
Auch ich habe das früher mal erlebt.

Laßt die Finder von den *sorry* KACK DROGEN!

Und verinnerliche dir was DU bist...die einziege Wahrheit ist die LIEBE.

Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam


melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 13:44
das ist auch der grund warum viele sagen, dass man nicht in den spiegel schaun soll, wenn man auf lsd ist...


melden

Die Legende von Satan

24.08.2004 um 14:46
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das es Luzifer ist Purgatory
aber vielleicht ein Dämon? Ansonsten ist es auch nur interessant wie sich sigon ihn vorstellt aber wer weiß...

Wissen ist Macht


Anzeige

melden