Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

18.08.2004 um 15:44
ich habs jetzt 2 minuten lang gemacht und nichts is passiert

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

18.08.2004 um 15:54
@mr.nobody

du darfst nicht blinzeln, mußt nah am Spiegel stehen und dir direkt in die Pupillen schauen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Die Legende von Satan

18.08.2004 um 15:59
in welche pupille?
mehr als 1 minute ohne blinzeln?


melden

Die Legende von Satan

18.08.2004 um 16:03
@mr.nobody

ja genau.
was heißt in welche?! In beide Pupillen, oder hast du nur eine?! mit einem Auge in die eine, mit dem anderem, in die andere!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.08.2004 um 16:43
Hey Leute!!
Ihre Eltern haben über NAcht ein Tonband in ihrem Zimmer laufen lassen!!
Es ist tatsächlich sowas wie latein! Hört sich aber etwas seltsam an. Müssen es noch übersetzen lassen.
Ich meld mich wenn's was neues gibt!

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

20.08.2004 um 17:11
alles klar....

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Die Legende von Satan

20.08.2004 um 18:11
Purgatory man soll also schiellen?
anders kan man nämlichnicht in beide pupilen gleichzeitig gucken


melden

Die Legende von Satan

20.08.2004 um 21:58
Klar NoFear :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Die Legende von Satan

21.08.2004 um 01:00
@ neutron

guck dich einfach an! ganz normal in die augen, ganz tief... fast ein bisschen durch dich durch.
je nachdem wie "intensiv" du starrst, desto schneller geht´s. durch das starren gerät man kurz in gedanken und wenn man sich dann wieder bewusst ansieht, kommt man sich eben ein bisschen "fremd" vor.
nichts spektakuläres, dein gesicht ist wie immer, aber eben fremd... ach, ich weiß auch nicht wie ichs erklären soll, probier´s nochmal aus! :)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

21.08.2004 um 01:05
@ no fear
das mit dem latein kann ich ja nicht wirklich glauben.
wo wird das nun bearbeitet? bin ja mal gespannt...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

21.08.2004 um 13:50
@no_fear

willst du damit sagen das sie besessen ist?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Die Legende von Satan

21.08.2004 um 14:42
@ purgatory
kann man denn besessen sein, nur weil man in nen spiegel sieht und das vater unser rückwärts aufsagt? :|
sie hat doch nur was gesehen, oder?
und spricht man deshalb tatsächlich (fließend) latein?
(na, so könnte man sich auch nen haufen arbeit ersparen... *scherz* ;) )

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Die Legende von Satan

21.08.2004 um 17:11
@sunset

Mit Exorzismus und Bessesenheit kenne ich mich eigentlich nicht besonders gut aus, ich habe nur Berichte darüber gelesen.
Jedenfalls wird ja nachgesagt, das die Bessesenheit sich dadurch bemerktbar macht, das man Sprachen spricht, die man nie gelernt hatte!

Wenn sie seelisch sehr schwach ist und labil vom Geist, dann kann bei eine Beschwörung die Bessenheit passsieren und es war ja eine Beschwörung!

>kann man denn besessen sein, nur weil man in nen spiegel sieht und das vater unser rückwärts aufsagt<

es gibt auch einfachere Mitteln Dämonen zu beschwören, mit weniger Worten! Damit eine Beschwörung funktioniert, muß diese nicht kompliziert sein!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Die Legende von Satan

21.08.2004 um 22:00
Mal ehrlich leute, wer von euch kann bitte das vater unser rückwärts aufsagen?!
Da brauch man doch erstmal n halbes Jahr übung für. Wenn ich wollte könnte ichs vielleicht vorwärts lernen aber rückwärts...manche laute kann man gar nicht klar hintereinander aussprechen. Also ich halte das alles für riesengroßen schwachsinn.

Zu den sprachen...wenn ich besoffen bin kann ich fließend englisch, obwohl ich immer 4 stand und immer noch 4 stehe..., aber latein, und das ganz ohne jegliche kenntnisse. Na ich weiß ja nich. Ich glaube da hat jemand eine sehr blühende Phantasie! Also >No Fear< , werd besser schriftsteller. Kannste bestimmt mit geld verdienen, aber keine klar denkenden leute mit beeinflussen!

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

22.08.2004 um 01:52
Es gab schon etliche solcher Fälle die von Parapsychologen untersucht wurden.

Wenn jemand im Schlaf oder Trance eine fremde Sprache spricht ( es gab auch Fälle bei denen eine unbekannte Sprache gesprochen wurde ), so handelt es sich um "Pantomnesie". D.h. Zitat: "...daß keine Spur unserer kognitiven Vergangenheit verlöscht, sondern dass wir uns an alles erinnern." Mit anderen Worten, das Unterbewußtsein kommt zum Vorschein.
Ein Synonym für die Pantomnesie ist etwa der Ausdruck Deja vu. Wird das Unbewusste z.B. durch Hypnose, einen Nervenzusammenbruch, Anästhesie oder ein Trauma stimuliert, so kann die Erinnerung daran, die in der Tiefe vergraben war, wieder zur Oberfläche hochsteigen.

Es reicht eigentlich wenn die "Bessenene" einmal ein paar lateinische Texte gehört hat, z.B. im Theater, Schule, Horrorfilm...

First rule: survive, second rule: live and enjoy.


melden

Die Legende von Satan

22.08.2004 um 14:36
@lucy666

wer sagt denn hier was von auswendig lernen?!
Schreibe dir das Gebet auf ein Blatt Papier auf und ließ es verkehrt, am Schluß schaue in den Spiegel!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Die Legende von Satan

22.08.2004 um 14:42
@purgatory:
Weißt du was? Das mach ich doch einfach heute nacht mal.
Ich wette mit dir um alles was mir lieb ist, dass nichts passiert.
Das ist pure einbildung von geistig labilen menschen. Und da ich weiß dass ich nicht labil bin weiß ich dass wenn etwas passiert das kein scheiß ist. Also, morgen kriegst du von mir bescheid. Entweder bin ich dann mit dem Gehörnten persönlich gut kumpel oder ich erkläre jeden für äußerst abergläubisch der an sowas glaubt.
Also warte mal ab...

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

22.08.2004 um 14:54
@lucy666

da bin ich mal sehr gespannt! :)

wenn du es machst, mußt du 100% daran glauben, das es auch funktioniert!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Die Legende von Satan

22.08.2004 um 20:34
Ok, aber eine wichtige Frage hätte ich noch.
Es gibt verschiedenen Möglichkeiten das rückwärts aufzusagen. Wort für wort also erst Retav dann resnu und so weiter oder von hinten runter rattern oder zeile für zeile...welche is denn richtig?

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden

Die Legende von Satan

22.08.2004 um 23:30
@ LuCy666

schau mal ein paar posts weiter vorne, da steht´s. ;)
ich glaube es war retav resnu etc..., wobei ch trotzdm wie "ch" ausgesprochen wird usw.
hmmm... machst du das tatsächlich? da bin ich auch mal gespannt. ich weiß zwar auch nicht, ob sowas wirklich geht, aber wenn es sowas wie "gut" und "böse" tatsächlich geben sollte... wer weiß?
und deinem nick nach zu urteilen, beschäftigt dich dieses thema ja schon, oder? oder warum hast du diesen nick?

liebe grüße und viel erfolg! :)

p.s.: du hast noch 25 mins...


Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



Anzeige

melden