Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

06.07.2008 um 15:15
Sah das so aus?

/dateien/mt6031,1215350112,papst benedikt XVI

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

06.07.2008 um 18:24
ich glaube dir .
man sagrt der spiegel ist das tor zur totenwelt .
ich denke man kann nur davon abraten so zueg zu machen.
es ist das gleiche wiemit gläser rücken manche lachen darüber und andere fürchten es .
lass die finger von "schwarzer magie " .
cioee


melden

Die Legende von Satan

06.07.2008 um 19:21
wieso, soll der Spiegel das Tor zur Unterwelt sein?

In der Steinzeit hatten die Menschen auch keinen Spiegel, was war damals? Hats damals keinen Himmel und Hölle gegeben? ...
Das ist so ein Schwachsinn, Leute wie du machen sich und andere nur verrückt!

Ich glaube deine Freundin hat sich allzusehr dahinein gesteigert. Wenn man stark an etwas glaubt, dann existiert es auch. Wie gehts ihr jetzt? Kriegt sie Tablette und eine Therapie?

Mfg


melden

Die Legende von Satan

06.07.2008 um 19:23
Rote oder Blaue Pillen :D
ich finde es immer wieder erstaunlich, in was man sich alles hineinsteigern kann


melden

Die Legende von Satan

06.07.2008 um 20:49
Spiegel waren früher in Klöstern verboten . Also keine Tore der Unterwelt in Klöstern.


melden

Die Legende von Satan

06.07.2008 um 20:50
Spiegel waren früher in Klöstern verboten . Also keine Tore der Unterwelt in Klöstern.


melden

Die Legende von Satan

06.07.2008 um 22:33
Wirklich witzig ist, daß einige das Ursprungsposting ernst nehmen.
So ein Humbug.


melden

Die Legende von Satan

23.07.2008 um 17:55
despoina, dann lies uns bitte den text von seite 83 mal laut vor, mal sehen ob du dich dann nochmal bei uns melden wirst ^^?!


melden

Die Legende von Satan

24.07.2008 um 13:39
Ich bin sehr abergläubig und habe früher sowas gerne gemcht mit gläserrücken. Ich hatte nie so eine Angst davor , weil man sagt das die gläser nur die zuckungen des körpers bewegt werden ( oder so ähnlich ).Mittlerweile würde ich gläserrücken schon machen , aber nur wen das lich an ist und keinspiegel im Raum .

Auch ich habe mal mit eminen 2 Freundinnen den satan beschworen aber auf eine andere art und weise wie sonst . Ich weis nicht aber danach hatte ich für eine woche eine gabe , ich konnte gedanken lesen. Jedoch nachts wenn ich im Bett lag habe ich immer gedacht es wäre einer da , ich ahbe eräuche gehört und der spiegel der früher noch hinter meinem schrank war hat sich immer herrausgerückt , ich hatte ihn immer wieder reingeschoben .

Ich finde sowas gruselig und freunden von mir ist auch schon merkwürdiege sachen bei sowas passiert ich hoffe sie schreiben auch balt hier hinein..

Ich habe größsten respekt vor dem ganzen gewirr von schwarzer Magie. Ich habe auch riesen angst vor spielgeln seit damals. Sobalt es dunkel ist fühle ich mich verfolgt , auch die fester mag ich nicht , es müssen imemr rollos unten sein damit ich schlafen kann, weil ich angst habe das jemand davor erscheint .
Aber ich glaube eher das meine angst mir einen streich spielt . Den oft bilden wir uns unsere größten ängste nur ein und wnen wir z.b vor dem spiegel stehen , sehen wir die sachen vor denen wir uns am meisten fürchten. Meine angst übe winde ich immer in dem ich zu mir sage dass alles nur einbildung ist.


melden

Die Legende von Satan

24.07.2008 um 13:50
@ Sonja 211

Wie war das mit dem Gedankenlesen? Konntest du alle Gedanken von den Personen lesen die in deiner Nähe waren oder wie funktionierte das?

Ich hätte das ja erstmal schamlos ausgenutzt.


melden

Die Legende von Satan

24.07.2008 um 14:10
nein ich ahbe wen im die augen geshcaut und hab gesagt was sie gedacht haben , ich habe sie nicht so beim vorbeilauzfen gehört wie in manchen filmen . ich musste mich schon kionzentiereren , aber ich aheb es in den augen ablesen können. Ich kanns leider nciht merh sonst hätte iche s sicherlich ausgenutzt ^.~


melden

Die Legende von Satan

01.10.2008 um 21:00
warscheinlich nur zufall?
ich hab den teufel in dem schema F öfters "beschworen"
das einzige was mir angst machte , waren die gedanken die ich hatte.Weil ich meist bei sowas das gefühl bekomm, jemanden eh zu tun, zu quälen, zu foltern, zu töten.
Aber das ist natürlich, tiere verhalten sich bei angst meist anders als man denkt, das Tier könnte in dem zustand totfeinde bekämpfen und solche sachen.
Angst löst eine riesige menge Adrenalien aus, daher weht der grund.
für fehler und schrift haftet nur mein PC


melden

Die Legende von Satan

02.10.2008 um 16:40
Jaja die liebe alte Schose^^

Nun wir dies wohl mein erster Beitrag hier,
ich hab mich eine Weile hier eingelesen und muss zugeben,
das es doch sehr interessant und äusserst amüsant ist.
Nun aber zum Thema:

Zum einen sollte man bedenken das solch ein Kinderquatsch mit "Rufe dreimal vor dem Spiegel Candyman und er wird dich holen" im Grunde totaler Humbuck sind,
ok ein geübter Expereimentator in guter Stimmung kann schon durch spiegel (wenn hier auch bevorzugt der schwarze) mit toten sowie Geistern und Dämonen kommunizieren, doch auch diese müssen gerufen werden (es sei denn den Energiekörper eines Verstorbenen hat sich bei einem angeheftet, dann ist er ja permanent da und man muss nicht rufen, aber das ist eine andere Sache).
In diesem Fall war es wohl eher eine labile Persöhnlichkeit, in Verbindung mit einer sich selbst erfüllenden Prohezeiung und voila (das mit "labila Person" sollte nicht beleidigend sein , war nur eine Vermutung).
Natürlich kann es auch einfach nur die spontanform einer schamanistischen Übung gewesen sein, sich vor den Spiegel stellen, sich in die augen sehen und warten bis man sich verändert, sehr interessant um unterbewusste Ängste und etwas über frühere Leben zu erfahren.

Seal


melden

Die Legende von Satan

03.10.2008 um 23:11
Ähm man muss vorsichtig sein mit sowas es heißt ausserdem wenn man in den Spiegel guckt das man das innere seiner Seele sieht ! Manche können dabei Angst bekommen die so stark ist das man sich selber umbringt weil man denkt den Teufel gesehen zu haben.


melden

Die Legende von Satan

04.10.2008 um 00:33
Komisch, ich sehe immer nur mich, wenn cih in den Spiegel gucke...bin ich gar der Leibhaftige? *schauder*


melden

Die Legende von Satan

04.10.2008 um 01:01
Komisch, ich sehe immer nur mich, wenn cih in den Spiegel gucke...bin ich gar der Leibhaftige? *schauder*

Bis auf den Teil nach den Pünktchen dachte ich genau das gleiche *lach*
Aber bin ich dann auch der... bzw. die Leibhaftige?


melden

Die Legende von Satan

04.10.2008 um 01:11
@Achamachus:
Und viele magische Logen nehmen genau diesen Vorgang ,
das besiegen der inneren Dämonen als initialisierung denn wenn man seine inneren Dämonen nicht besiegen kann wird man auch an allem weitern scheitern.


melden

Die Legende von Satan

04.10.2008 um 01:14
"Aber bin ich dann auch der... bzw. die Leibhaftige?"

Jep, wir sind scheinbar der/die Leibhaftige, hehe. Macht doch was her.


melden

Die Legende von Satan

04.10.2008 um 01:16
Okay... und was machen wir nun?
Wollen wir durch ein paar Spiegel gucken (wer wo guckt, sprechen wir im Vorfeld ab) oder ein paar Gläserrücker erschrecken?^^


melden

Die Legende von Satan

04.10.2008 um 01:19
Ja, hab grad eh nichts zu tun. Wo sind nur die Plastikhörner und das Kunstblut? Verdammtes Chaos.


Anzeige

melden