Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:39
@DonFungi

Ich bin naiv und jung. Mir könnte die Kerze hinfallen und .. dann wäre ich am Arsch. :/

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:40
Wie ihr müsst morgen alle in die Schule?
Dann marsch ins Bett und das andere macht ihr am We da dürft ihr länger auf bleiben :)


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:40
Satan denkt sich bestimmt: "Schon wieder so ein idiot mit ner kerze und irgend nem sinnlosen geschwafel..."


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:41
@JustLikeRain

Würde eh vorschlagen das Ganze bleiben zu lassen.
Eine geöffnete Türe in der Psyche lässt sich schwer schliessen


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:41
@Biberpelz

Ich bin doch kein Idiot :(

@Sabnock

Egal, bin sowieso nicht müde und muss noch meine Fingernägel lackieren. :D


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:42
@Biberpelz
lol, wahrscheinlich ...

........................................................
Aber im Ernst jeden moment ist irgenwo 00:00 Nachts der kann doch nicht immer auf Achs sein und warten das jeden Moment so einer vorm Spiegel steht ...


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:42
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Ich bin doch kein Idiot
War nicht persöhnlich gemeint ;)


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:43
@Sabnock

wieso alle ? :D Bin student ich kann schlafen wann ich will :P

Aber Licht muss echt aus sonst kommt Satan nicht. Glaube er hat Angst im hellen. Und die Ausrede ist gut^^ erinnert mich daran wie ich mich im Abi entschuldigt hab das meinte trainingseinheit mit Meister Yoda länger gedauert hat.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:44
1. Ich habe keine Angst vor Satan, ganz im Gegenteil.
2. Ich habe schlimmeres erlebt, das mit meiner Pyche krieg ich schon in den Griff, irgendwie. :p
3. Wenn das Licht nicht an ist, kann ich kein Foto machen und die Kerze würde mir wahrscheinlich runterfallen.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:45
Ich habe richtig schwarze Augen, und im dunkeln ist das gruuuuselig. Ich habe keine Angst vor Satan, sondern vor meinen Augen.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:45
Alles ausreden.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:46
Zitat von CygnusX1CygnusX1 schrieb am 14.11.2010:irgendwie.
Daumen Hoch, irgendwie ist gut :D


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:49
Bind dir eine Schnurr ums Handgelenk und die Kerze. Problem gelöst^^.

Wir sollten die Witze hier mal kurz sein lassen. handy klingelt und die letzten Ziffern der nummer betragen xxxxxxx666. Und ich mein das wirklich Ernst :D


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:52
Ein Fall für Galileo Mystery:

Ich habe mich eben gewogen (46kg) runter gegangen, und wieder gewogen (42kg), was geeeht?
Satan im Spiel?


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:54
Ehhm naja zum Thema 0:00 das ist sehr dähmlich weil bei Anne. Michels oder wie die hieß kam der Dämon um 3:33 ich habe leider die bedeutung vergessen...

Und achja der Film die vierte Art stellt eine andere Theorie zu diesem Thema auf da dieser aus den Aussagen der Psychologin die betroffen war und ORIGINAL aufnahmen von den Sitzungen zusammen gebastelt ist bin ich mir nicht sicher wie das gedeutet werden könnte. Auf jeden Fall ist die Uhrzeit dort auch 3:33 und ich denke wenn es wirklich funktionieren sollte was rein logisch betrachtet nicht der Fall sein wird sich der Dämon, Satan, Michael Jackson, Justin Bieber oder wer auch immer sich der Zeitzone im jeweiligen gebiet anpasst.

@Bieerpelz

Satan denkt sich bestimmt: "Schon wieder so ein idiot mit ner kerze und irgend nem sinnlosen geschwafel..."

Das trifft es ehrlich auf den Punkt. :D


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:54
Bulimie triffts wohl eher :O. Krass wie groß bist du ?


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:55
@dunlo

Bin 1,58 klein :/


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 22:01
@JustLikeRain

wie alt ? Also wenn du schon Menüs für uns bestellst dann bestell dir gleich eins mit.

@alle

Wenn es Satan geben würde, denkt ihr wirklich er würde sich mit "Ungeziefer" wie Menschen einlassen ? Bzw in Spiegeln rumkrebsen ?


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 22:03
@dunlo

15, und nein, ich denke nicht. Wieso sollte er auch? Obwohl, das ist Saten, dh böse. Also vielleicht doch? :D


Anzeige

melden