Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 00:33
@Seal:
Da hast du recht

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 01:01
und was bedeutet der dreck hier nun?

Πάτερ ἡμῶν ὁ ἐν τοῖς οὐρανοῖς·
ἁγιασθήτω τὸ ὄνομά σου·
ἐλθέτω ἡ βασιλεία σου·
γεννηθήτω τὸ θέλημά σου,
ὡς ἐν οὐρανῷ καὶ ἐπὶ τῆς γῆς·
τὸν ἄρτον ἡμῶν τὸν ἐπιούσιον δὸς ἡμῖν σήμερον·
καὶ ἄφες ἡμῖν τὰ ὀφειλήματα ἡμῶν,
ὡς καὶ ἡμεῖς ἀφίεμεν τοῖς ὀφειλέταις ἡμῶν·
καὶ μὴ εἰσενέγκῃς ἡμᾶς εἰς πειρασμόν,
ἀλλὰ ῥῦσαι ἡμᾶς ἀπὸ τοῦ πονηροῦ.

ἀμήν.


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 03:37
Das ist das Vaterunser auf Griechisch:
Páter hEmÔn ho en tois uranoîs
hagiasthÉtO tò ònomá sou
elthétO hE basileía sou
gennEthÉtO tò thélemá sou
hOs en ouranÔ kaì epì tÊs gÊs.

tòn árton hEmÔn tòn epioúsion dòs hEmîn sÉmeron
kaì áphes hEmîn tà opheilÉmata hEmÔn
hOs kaì hEmeîs aphíemen toîs opheilétais hEmÔn
kaì mÈ eisenégkEs hEmâs eis peirasmón
ala rhûsai hEmâs apò toû ponEroû!


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 03:43
Ich finde das Thema schon ein wenig beängstigend hatte selbst zwei merkwürdige Erlebnisse. Ersteres als und nachdem ich in einem jugendlichem wahn eine Dämonenbeschwörung nach Crowley vorgenommen habe ( ich war mir sicher es hätte nachts an meine Tür geklopft, mehrmals. Das können Hirngespinnste gewesen sein, ich kann es zumindest nicht bezeugen).
Zweiteres war ein sehr merkwürdiges Ereignis mit einem Quijaboard.
Eine Freundin von mir wollte unbedingt damit experimentieren, ich hab dann noch einen Freund eingeladen, der sich für okultes und schwarze Magie interessierte.
Selbst wollte ich eigendlich nur dokumentieren, aber nachdem sich ewig nichts tat habe ich es dann versucht. Das Schiff bewegte sich kurz nachdem ich meine Hand draufgelegt hatte und ich war mir sicher das der Freund mir gegenüber das verursachen würde. Egal ich wollte das Spiel nicht verderben also stellte ich obligatorische Fragen bekam aber nur ein durcheinander an Buchstaben.
Auf die Frage nach dem Namen bekam ich alle Buchstaben von luzifer jedoch in anderer Reihenfolge. Und sonst nichts. Wollte das beenden und fragte: Willst Du gehen oder hast Du noch was zu sagen, darauf ein ja und die, diesmal klare Antwort, "flieg nicht". Da ich wußte das mein Gegenüber am nächsten Tag nach Rußland reisen wollte fragte ich ob die Antwort Ihm galt: Nein! Flieg nicht nach London. T* böse, tut M* weh.
Zur Erklärung T* und M* sind zwei Kumpels von mir, die sich kennen jedoch nichts gemein haben. Ersterer ist eine bißchen fiese Nummer ( schlägt gern mal um sich), und war, was kein Anwesender wußte, morgens bei mir zu Besuch um mir ein linkes Geschäft vorzuschlagen das in London stattfinden sollte. Ich hatte eh schon dankend abgelehnt, aber als ich die Nachricht laß wurde mir doch mulmig, denn ich bezeuge bis zu diesem Zeitpunkt war ich sicher mein Gegenüber hätte bewegt.
Ein paar Tage nach dem Erlebnis habe ich dann mein Konfirmationskreuz neben das Brett gelegt da ich ständig kleine Angstattken mit Tränen in den Augenwinkeln gehabt habe wenn ich an dem Teil vorüberging. War dann auch froh als meine Freundin das gute Stück wieder zu sich genommen hat


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:09
Hallo No_Fear.
Ich habe da auch eine Geschichte zu.
Einer meiner Schulfreundin hat mir das mal erzählt.
Ist allerdings schon 10 Jahre her.
Sie hatte eine Bekannte,die das auch mit den Spiegel gemacht hat.
Sie hatte erzählt,dass sie aber nicht den Teufel gesehen hat,sondern Ihren Tod.
Sie sagte,dass sie von einem LKW überfahren wird.
2 Wochen später,wurde sie von einem LKW überfahren.
Ich würde mit solchen dingen keine scherze machen.


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:17
Das hört sich aber eher nach einem Fall von Präkognition an,
ausgelöst durch das Medium Ouija-board.
Durch einen bestimmten Vorfall, Trauma ect.
können Regionen im Unterbewusstsein geweckt werden und somit,
Schlüsselreize an dieses gelangen wodurch die Präkognitive FGähigkeit
verstärkt wird.


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:22
Ich weiss ja nicht,ob es stimmt,aber es wurde mir damals so erzählt.
Würde es aber trotzdem nie machen,um zu schauen ob es wahr oder nur eine Erzählung ist.
Dafür liebe ich mein Leben zu sehr.


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:26
So nehmen wir mal an das war nichts Unterbewusstes,
was man alleine schon mit Positivem Denken verhindern kann.

Nehmen wir an es handelte sich um einen Geist der einem das Datum anvertraut,
was eigentlich nur dann klappen würde wenn er es selbst macht oder er präkognitiv veranlagt wäre, was gernau würde dein Leben gefähreden?


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:27
hallo leute

ich habe mal auch soo eine ahnliche geschichte gehört über so

einen spiegel nur auf anderer art und weiße(ich hoffe ich kann noch die ganze geschichte)

alsoo wenn mann nachts alleine in einem haus und sich einen spiegel holt und dann die

worte blutige maria(ich hoffe so war die geschicht ich bin mir aber nicht sicher)sagt

dann soll diese person aus dem spiegel kommen und dich in den tot ziehen..


wie gesagt ich bin mir nicht sicher wegen der geschichte...

gruß


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:30
Das heißt Bloody Marry (wie das getränk *g*)
und nein das ist totaler Humbuck, ausserdem warum sollte man ein altes Haus nehmen?


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:30
Ich kenne von den "Spiegellegenden" eigentlich nur die von der Bloody Mary (und von Biggy Smalls,oder wie auch immer er geschrieben wird ;) ).

Das mit Satan höre ich nun zum ersten mal.

Trotzdem kann da auch viel von der Psyche abhängen,zumal es ein unterbewusster Wunschgedanke ist,irgendetwas zu sehen,nachdem man das Ritual abgeschlossen hat.


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:33
bloody mary genau...hehe hab ich vergessen..

naja ich weiß nicht mir kommt es vor wie wenn ide satans geshcichte erfunden wär...


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:37
Fande die Bloody Mars-Sache jedenfalls prägnanter. Oder sie wurde,im Gegensatz zur Satansgeschichte,nur "hochgehyped".


melden

Die Legende von Satan

10.10.2008 um 14:37
Sorry, "Bloody Mary" sollte das natürlich heissen!


melden

Die Legende von Satan

15.10.2008 um 02:04
ich halt diesen thread für totalen schwachsinn ! gelogen und bla bla only


melden

Die Legende von Satan

03.11.2008 um 13:17
dass ihr nicht antwortet, zeigt mir dass ich recht habe und ihr mir zustimmt, danke :)


melden

Die Legende von Satan

03.11.2008 um 16:59
@reachless

Nö,das zeigt,dass niemand Interesse an deiner stumpfen Meinung hat.

Aber von mir wurde sie zu Kenntnis genommen und akzeptiert. Jedem das seine.


melden

Die Legende von Satan

03.11.2008 um 17:11
meine meinung ist die wahrheit, sonst nichts anderes.
aber danke für deine akzeptanz. wenn du so freundlich wärst, mir deine ehrliche meinung zu diesem fall zu sagen?


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

03.11.2008 um 17:20
@reachless
Zitat von reachlessreachless schrieb:meine meinung ist die wahrheit, sonst nichts anderes.
Sicher,dass sagen sie alle.

Meine Meinung habe ich bereits oben geschildert. Man muss nur genauer lesen.

Doch da ich so nett bin: Ich bin auch sehr skeptisch,was diese Geschichte angeht. Aber wie gesagt: s.o.


melden

Die Legende von Satan

03.11.2008 um 17:58
scheinst ja kein begrenzter typ zu sein, also verstehste mich, wenn ich mir nich all diese irrelevanten kommentare durchlese, weil ich, wie gesagt, das ganze für nen fake halte :)
danke


Anzeige

melden