Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

03.11.2008 um 19:00
ähm könnt ihr mir mal Nachhilfe geben ^^ also soll man das vaterunser in der bedeutung rückwärts spärchen also z.B. Statt gelobt sei Jesus christus , jesus christus sei nicht gelobt. oder Dierekt rückwärts .. ich wills nich ausprobieren weil ich echt ängstlich bin ^^ würd mich nur interesieren


melden

Die Legende von Satan

03.11.2008 um 21:30
kA ^^ alles schwachsinn, deswegen... wayne! ^^
is nur ne gepushte legende sonst nix weiter ^^
kannste das ding rückwärts, vowärts, seitwärts - links, rechts, oder sonst wie lesen, es wird nix passieren :P


melden

Die Legende von Satan

05.11.2008 um 09:54
Denk ich auch :D


melden

Die Legende von Satan

17.11.2008 um 11:45
@reachless: das ist richtig, nur die sache ist die des selbstbeinflussens.und was man aus angst machen kann.
aber mal was anderes, auf der vorseite hattest du geschrieben das es dein letztes wort wäre und dann schreibst du aber weiterhin deine meinung. komisch komisch


melden

Die Legende von Satan

31.12.2008 um 01:36
Das ist doch bekannt... es gibt dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann... ich meine so hatt es mein kumpel gemacht und ich war dabei...
es ist Stock finster nur eine Kerze hatt er neben sich stehen... ich Sitze ein Stück hinter ihm das man meine Gesichtszüge nch sehen kann... nach dem er sich 3 mal gedreht hatt und diesen spruch gesagt hatt habe Sogar ICH DER NUR GESESSEN HAT ROTE AUGEN IM SPIELE GESEHN... DAS WAREN NICHT MEINE SONDERN DIE WAREN NEBEN MIR... also von der höhe herr... ich bekomm immer noch ein Schauer übern Rücken wenn ich daran denke....


melden

Die Legende von Satan

01.01.2009 um 15:25
sicher dass du dir das nich nur eingebildet hast?
es gibt ja viele spiegelspielchen, über die auch schon filme gedreht wurden.. aber wirklich glauben tu ich an sowas ja mal so gar nich.. es is doch nur n stück glas mit nem bissl silber hinter, warum sollte ausgerechnet ein von menschen gefertigter gegenstand die möglichkeit bieten mit dem jenseits in kontakt zu treten?!

selbstsuggestion ist alles, mädelz.. (:


melden

Die Legende von Satan

01.01.2009 um 15:47
Allmählich komme ich zu den schluss dass die existenz derlei dinge möglicherweise darauf beruht ob mann daran glaubt oder nicht .Was ich damit meine ist das möglicherweise durch den eigenen glauben der in eine sache einfliesst es passieren könnte das diese sache (zb. ein gegenstand) eine übernatürliche komponente entwickelt die auch (in extremfall) von etwas weniger gläubigen als solche wahrgenommen werden könnte.


melden

Die Legende von Satan

23.01.2009 um 19:06
das gleiche ist wenn du im badezimmer vor dem spiegel stehst (licht ausgemacht), das feuerzeug schnell an und aus machst und 10-15 mal bloody mary rufst, dann siehst du eine frau mit katze im spiegel. habe sowas auch für humbug gehalten, aber ein paar freunde von mir habens gemacht und meinten es ist wirklich so passiert.
aber keiner ist verrückt geworden oder in der klapsmühle gelandet.

PS: sorry, tut mir echt leid für deine freundin..


melden

Die Legende von Satan

04.02.2009 um 10:26
Hachja der geliebte Satan, der sogenannte Fürst der Finsterniss, ganz real der Bursche.
Vor allem weil SATAN nicht sein richtiger name ist. Satan,Teufel,Luzifer - schwachsinn.
Sind doch alles Hollywoodnamen


melden

Die Legende von Satan

04.02.2009 um 11:09
ich hab gehört wenn man nachmittags um 3 uhr ( muss aber wirklich punkt 15.00 Uhr sein!!!) dreimal laut und deutlich das Wort Samson rückwärst spricht und sich vor das TV Gerät stellt, beginnt der Fernseher automatisch die Sesamstrasse abzuspielen. grausig sag ich euch....


melden

Die Legende von Satan

05.02.2009 um 08:57
oh ihr goetter was habt ihr nur getan *grummel*


melden

Die Legende von Satan

17.02.2009 um 13:08
also ich finds ja sehr merkwürdig, dass immer nur das Böse erscheinen soll, wie wäre es denn mal sich vor nen Spiegel zu setzten und "Gott" oder sonst was Gutes anzurufen?

Das wäre doch gleich viel entspannter und man muss sich nicht fürchten, kommt in keine Klappsmühle und das Beste man muss sich keine hässlichen Fratzen ansehen, die einen plötzlich nach dem Leben trachten! ^^


melden

Die Legende von Satan

17.03.2009 um 21:35
hi,
mein freund hat mir davon neulich erzählt und ich will das unbedingt mal machen aber ich traue mich nicht alleine weil wenn man noch 12 is unsow...
ich kenne ja schon alle horror filme sowie boogeyman(wer den kennt,der weiss wieso man schiss hat)
auf jeden fall habe ich ne frage:
brauch man eine schwarze kerze oder kann es auch eine rote,blaue,grüne,weiße etc. sein


will es mal probieren werde das in den osterferien mit mein couseng machen...
habe jetzt schon schiss
und tut mir leid wegen deiner freundinn hoffentlich wird es wieder gut...


melden

Die Legende von Satan

17.03.2009 um 21:46
@playamarcel

Ich hab es selber noch nie ausprobiert aber ich glaube ich bin kein Spielverderber wenn ich sage das du lieber die Finger davon lassen solltest.
Ich glaube an solche übernatürlichen Dinge auch zu 100%. Und wer etwas andere behauptet hat einfach nur beschränkte Erfahrungen.
Habe da aber auch schon krasse Geschichten gehört. Trotzdem ist es dir überlassen was du tust Ö_o


melden

Die Legende von Satan

26.04.2009 um 18:50
Tja, so etwas passiert halt, wenn man IMMER meint es sei Spass und macht daraus ein Spiel!
Selbst wenn es irgendwie unlogisch klingt, ich würde so etwas gar nicht getrauen! Ich bin auch immer so. Nachts wenn es so verdammt gruselig ist, will man nicht ein mal sich selber im Spiegel sehen. Darum sind Spiegel meine aller grösste Feinde,vorallem wenn ich alleine bin und es ist auch noch dunkel...


melden

Die Legende von Satan

26.04.2009 um 18:55
Noch ne' frage: kannst du mal deine freundin ganz vorsichtig fragen, wie der satan aussah?


melden

Die Legende von Satan

27.04.2009 um 13:41
für mich hört sich das ganze fast so an, wie eine folge aus akte x. nur dass zwei mädchen dreizehnmal vor dem spiegel "blutige maria" sagen.
ich glaube auch nicht an gott oder satan. ich glaube an höhere mächte (irgendetwas muss da sein).
denn wenn es gott und satan wirklich geben würde, dann wäre satan der eigentliche gott dieser welt und gott steht auf platz 156874 der hitliste der beliebtesten götzenfiguren nach pokemon, micky maus....

ich werde es beweisen, dass das nicht möglich ist mit satan im spiegel und werde es haute nacht noch machen.

werde morgen früh berichten.......................oder vielleicht auch nicht (an dieser stelle sollte man sich jetzt ein mysteriöses geräusch vorstellen)


melden

Die Legende von Satan

27.04.2009 um 14:14
ach, verdammt. muss bis ende des monats warten, damit ich mir eine schwarze kerze leisten kann :-)


melden

Die Legende von Satan

27.04.2009 um 17:56
@thebaddark

Ich versteh gerade nicht ganz warum Gott auf Platz 15657..... wäre wenn Satan der eigentliche Gott dieser Erde wäre? Erläuter das mal bitte.
Würde mich grad so spontan interessieren :)


melden

Die Legende von Satan

27.04.2009 um 18:54
Jaqoui @

Ich glaube der Teufel hat ihr ihren Tod gezeigt oder irgend ein Dämon.


melden