Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 15:57
dem würde ich mal was erzählen

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 15:59
schon i wie ^^


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 16:05
ja nciht i-wie mach mal bevor er brennt brennt und rennt rennt;)


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 21:07
Hordler
kannst du bitte mal das ganze was man sagen muss hier reinschreiben den man kann das zwar alle wörter schon rückwerts sagen aber den text vom allgeimen her ja auch
bischen blöd vormolliert weiß schon XD
kannst das mal hier rein posten bitte ?


melden

Die Legende von Satan

09.03.2008 um 21:12
was wer wie wo?


melden

Die Legende von Satan

10.03.2008 um 22:16
Du hast "wann" vergessen.

Ich würd gern den auftragskiller bestellen, aber vorher wird er durch mein test kommen müssen.


und hat mal jemand das lateinische "Vater Unser" ausgedruckt und vorn spiegel gehalten?
mal so zu testen ob dämonen lesen können.^^


melden

Die Legende von Satan

13.03.2008 um 03:18
ganz ehrlich ich weiß nicht ob man mit so einem billigen Ritual mit der Kerze und dem Vater unser wirklich den Teufel hervorrufen kann. Fakt ist aber das es anspruchsvolle Rituale gibt die dies ermöglichen sollen. Wenn man allerdings sein Leben mag und dies auch in Zukunft auskosten möchte wäre es wahrscheinlich ein guter Rat die Finger von diesen Ritualen zu lassen.


melden

Die Legende von Satan

13.03.2008 um 03:43
Schade dass es so unsinnig ausgeartet ist hier und fälschlicherweise dem Spiegelbild eine Legende zugeschrieben wird. Die Überschrift passt nicht ins Schema....
Man hätte auf die wirkliche Legende von Satan kommen sollen. Wäre interessanter gewesen...


melden

Die Legende von Satan

13.03.2008 um 11:41
dafür gibts ja google zur "wirklichen" Legenden


melden

Die Legende von Satan

13.03.2008 um 14:51
Ich "google" lieber in alten Schriften und Büchern. Ich meine die von Hand geschriebenen Werke, wo man die Seiten NICHT mit einen Mausklick umblättert ;)


melden

Die Legende von Satan

13.03.2008 um 17:47
Vernünftig, zumal immer noch weniger Schwachsinn auf Papier publiziert wird als im Internet :)


melden

Die Legende von Satan

13.03.2008 um 19:24
überall ist die gleiche anzahl von lügen7 wahrheiten.
nur im internet ist die menge der informationen größer.
und in einem Buch ist es so das man unterscheiden muss.
z.B.: fantasybuch: drachen gibet es nicht.
geschichtsbuch: ja es könnte die möglich keit bestehen das die dreifelderwirtschaft früher mal gegeben hat.


melden

Die Legende von Satan

26.03.2008 um 17:34
Ja, in der Schweiz...(da wohn ich lool)

haben mal einige Jugendliche Gläserrücken ausprobiert.
Offenbar hat es dann angegeben, dass zwei von ihnen nicht mehr 18 werden (sie waren glaub ich....15 oder so), auf jeden Fall haben sie dann die Tage darauf schon ihren Freunden gesagt sie sollen auf ihre beerdigungen gehen.

Einige Tage später haben sie sich von einem Hochhaus gestürzt.

Es ist kein Witz, das hatten wir in der Schule zum Thema Okkultismus...ich habe den Zeitungsausschnitt gelesen...


melden

Die Legende von Satan

26.03.2008 um 17:39
:D :D :D
vll wollten die sich einfach umbringen aber es nich zugeben warum :D

deswegen >>>>>>> Satan trägt die schuld !


melden

Die Legende von Satan

31.03.2008 um 17:37
also ich hab ma gehört das man das lateinische Vater unser rückwärts um 0 Uhr mit Kerze in einen Spiegel sagen soll...
dann würde satan erscheinen
also mein kumpel der hat das mit nem anderen kumpel ausprobiert
als sie das ganze gemacht hatten und es 0 uhr wurde viel plötzlich ein glas runter und die kerze viel um und ging aus...


melden

Die Legende von Satan

08.05.2008 um 08:11
aber denkst du das satan nichts besseres zu tun hat als sich mit paar menschlingen abzugeben, wenn dann würde er niedere böse wesen schicken. Aber fragwürdig das es ihn überhaupt giebt. aber es wurde in diesem Thread schon mehr als einmal darüber diskutiert, schaut einfach paar seiten weiter vorne


melden

Die Legende von Satan

04.07.2008 um 18:56
Hab mir das Forum auch mal flüchtig durchgelesen und ich weiß auch von meiner Schwester das sie als sie mit ner Freundin Weiberabend gemacht hat, dass auch ausprobieren wollte.
Sie sind vor den Spiegel gestanden und haben angefangen. Mitten drinn hat es angefangen richtig laut zu donnern, und der Radio ist in der Küche angegangen.

Also ich kann da nur dazu sagen das meine Schwester warscheinlich n ziemlicher Schutzengel hatte. Ich denk mir das es daran liegt das sie regelmäßig in die Kirche geht und somit irgendwie gewarnt wurde.
Ich kann da nur sagen lasst die Finger davon !


melden

Die Legende von Satan

04.07.2008 um 19:06
Joa, ich bin auch christlich (gehe jede woche in die kirche, probiere es zu mindest beruflich).
Und es gibt so was wie satan.
Doch Gott ist stärker, wenn man auf Gott vertraut dann passiert ein so was nicht.
Doch wenn man so was macht, lässt man sich ja so zu sagen mit satan ein und Gott kann nichts mehr machen.
Wer das macht ist selber schuld


melden

Die Legende von Satan

04.07.2008 um 20:35
Ich glaube nicht an den Satan, ich denke das Böse äussert sich lediglich durch das Böse
in uns allen.


melden

Die Legende von Satan

04.07.2008 um 21:44
Hallo @all bin neu im Forum...
Ich wollt nur mal loswerden dass ich mal aufn monitor geguckt hab...
also jemanden der auf dem monitor war in die augen...
und das ne ganze weile und dann plötzlich hat sich das Bild auch verzerrt und die person hat mich plötzlich richtig böse angestarrt...da war ich erstmal geschockt...


Anzeige

melden