Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:21
Was für ein Ritual meint ihr oder von was Redet ihr. Erklärt ma bitte einer.Ich stehe aufm schlauch.
:)

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:21
@Siddhartha

Lies den Eingangspost, dann weißt du es. (:


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:23
@JustLikeRain

kein Problem. Will ja nur das du mehr Glück hast als ich.Bei mir klappt sowas irgendwie nicht :(

@ Siddhartha

Mitternachts vorn Spiegel mit einer Schwarzen kerze und das vater unser rückwärts aufsagen. Angeblich erscheint dann Lucifer höchstpersönlich im Spiegel und man wird entweder verrückt oder kriegt ein Big King Menü am nächsten Tag


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:24
Zitat von dunlodunlo schrieb:oder kriegt ein Big King Menü am nächsten Tag
OMG HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDD
Wie geil ist das denn bitte? Ey, wenn ich wegen dir Suizidgedanken oder so habe, dann kriegst du nicht dein Menü.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:24
Ich nehm das Big King Menu, aber nur wenn noch chili-cheese-nuggets mit dabei sind.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:26
Ahh, Bauchkrämpfe.
Spaß bei Seite :cry:
Was mach ich wenn Satan WIRKLICH vor mir steht?


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:27
@JustLikeRain
@dunlo

Dankeschön.^^

So ein mist, man.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:27
@JustLikeRain

Vater unser wieder richtig rum sprechen :D


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:30
@JustLikeRain

Verkauf deine Seele für einen Porsche oder so. Aber mal im Ernst. Selbst wenn ich daran Glauben würde bezweifle ich das El Bosse höchstpersönlich vorbeikommt um einen Menschen zu Ärgern. Dachte immer Luzifer hasst die Menschen und wurde deswegen aus dem Himmelreich geschmissen ( merkt man das ich aus einer katholischen ländlichen gegend komme? ). Das einzige was du vllt sehen wirst sind Sinnestäuschungen und wenn du die falsch einschätzt dann wirst du echt verrückt.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:30
@JustLikeRain

Sag ihm nen Gruß von mir, und das ich noch etwas bleibe. BAAL gefällts ganz gut hier! :)


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:30
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Was mach ich wenn Satan WIRKLICH vor mir steht?
Bitte ein Foto und dann in Allmy posten.^^ OK??


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:32
@dunlo

Ich will nicht sterben?!

@Siddhartha

Oh ja, gerne. Ich hol mein Handy, und eine Kerze, das Licht aus, alleine, und warte auf Satan. Mache dann ein Bild und poste es hier rein. Dann bestell ich ihm noch 'nen Gruß von @Sabnock und 2 Menü's, noch einen Wunsch? :D


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:32
@JustLikeRain
jo ohne scheiß dann machn foto und dann klatschst du ihm eine,dann sagste "gut kannst jez wieder verschwinden bin müde"
___
das wir unsere späße drüber machen is ja schön, aber das es millionen menschen gibt die wirklich an so etwas glauben ist das schlimme dran


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:35
Nehmen wir an es gibt ihn, aber ich denke nicht das er wegen irgeneinem Spacken der sich vor den Spiegel stellt und das Vater unser rückwärts aufsagt kommt.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:35
Also, wenn ich nicht müde werde, versuch ich es noch Heute zu machen, werde euch dann Morgen davon berichten. Aaaaber, ich werde dann das Licht anlassen, will nicht dass mir die Kerze aus der Hand fällt.. :D

@Sabnock

BIN ICH JETZT EIN SPACKEN ODER WAS? XD


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:36
@JustLikeRain

Sry mein Fehler, dachte wär dir nicht so wichtig ;)

Hmm aber bezweifle das sich Satan von nem Fotohandyknipsen lässt. Der ist bestimmt voll Eitel.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:37
@dunlo

Jaaa ich auch. :D Sehe im Moment scheisse aus, ich mach kein Foto! xD


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:37
Und wenn ich Morgen zu spät in die Schule komme, werde ich meinem Klassenlehrer sagen, dass Satan mich aufgehalten hat.. Gute Ausrede, was?


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:38
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:...ich werde dann das Licht anlassen, will nicht dass mir die Kerze aus der Hand fällt. :D
Ne! mit Licht funzt das nicht, da fehlt der ganze Spass-Faktor bei.


melden

Die Legende von Satan

21.03.2011 um 21:38
@JustLikeRain

ähhm ja also wenns geht frage ihn ob er meine Facebook freundschaftsanfrage annimmt und mich auf youtube abonniert.Und ich möchte auch was zu essen. Mit Spiel,Überraschung und Schoklade.
Dankeschööööön.^^


Anzeige

melden