weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits genügen WTC, 9/11 usw. Diskussionen. Bitte die Suchfunktion (das ist das kleine weiße Rechteck oben rechts) benutzen
Seite 1 von 1
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:06
das attentat auf das world-trade-center am 11. september 2001 hat die ganze welt erschüttert. es war wirklich eine tragödie. ich hab im internet mal recherchiert, weil als ich gestern den bushido-film "zeiten ändern dich" im kino gesehen hab, kam da auch ne stelle an dem das attentat vom 9/11 gezeigt wird. daraufhin hab ich mich hingesetzt und mal ein wenig gegooglet. Dabei stieß ich auf folgendes:


"Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die
Nummer
des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme
einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48 und die Schriftart auf wingdings."

ich hab nicht schlecht gestaunt, nachdem ich diese anweisungen befolgt habe und auf meinen monitor gestarrt habe.

war das attentat nur Zufall oder ein ereignis, dass der mensch garnicht beeinflussen konnte, sondern schon in der geschichte vorherbestimmt war???

was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:12
wenn es einen tag in der geschichte der menschheit gab an dem wirklich NICHTS dem zufall ueberlassen war, dann war es eben dieser tag!


melden

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:14
Ist zwar recht interessant, trotzdem gibt es schon genug 11. September Threads in die das hier wunderbar reinpasst ;)

Schlüsselwort: 11


melden

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:14
Gibts nicht schon genug 9/11 Threads?


melden

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:14
Driscoll schrieb:"Öffne ein Word Dokument und mach folgendes
warum diesem monopolisten geld in den rachen werfen, verwende openoffice;)


melden

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:15
Driscoll schrieb:ich hab nicht schlecht gestaunt, nachdem ich diese anweisungen befolgt habe und auf meinen monitor gestarrt habe.
--------
was gab es den zu sehen...und nö ich probier es nicht aus...


melden
Driscoll
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:16
ein flugzeug das in zwei türme rast, ein totenkopf und so ein komischer stern


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 11. September 2001 - Zufall oder vorherbestimmt?

09.02.2010 um 13:17
Schlüsselwort: 9:11

*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits genügen WTC, 9/11 usw. Diskussionen. Bitte die Suchfunktion (das ist das kleine weiße Rechteck oben rechts) benutzen
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden