Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FREITAG der 13.

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 19:19
echt?! ne kann ganet sein der wohnt bei meinem kumpel am dachboden und kommt nur wenn man klopft! uhh das is echt gruselig


Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


Anzeige
melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 19:22
Also heute ist mir nichts besonders schlimmes passiert, zeigt mal wieder, dass ganze ist Schwachsinn.
Ein dummer Aberglauben der von vielen Menschen leider ernst genommen wird, ich glaube aber in nahrer Zukunft wird die Menschheit erleuchtet (oder die Abergläubischen (alten Leute) sterben), daran kanns auch liegen...;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 20:36
Freitag der 13 fängt immer als pech tag an.

Entpubbt sich jedoch bei mir in laufe des tages immer wieder als glückstag.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 20:53
Ich habe heute eine Mathe Arbeit geschrieben sie geht bestimmt daneben. lol


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 21:03
nur mal so zur info:

in deutschland gilt freitag der 13. als pechtag, wohingegen in china freitag der 13. als glückstag gilt.

meint ihr wirklich, das die deutschen an diesem tag pech haben, und die chinesen glück ?!?!

das ist nichts weiter als aberglaube.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 21:32
ach auch schon gemerkt:) :) :) :)


melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 21:49
lol

Ich Spamme, also bin ich

Von Big Spammbowski



melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 21:57
ich hab mir heute als ich ein blatt von meinem block abreissen wollte für kunst in den daumen geschnitten. war das ekelhaft richtig tief rein. Wie scharf papier sein kann o.O der 13. hat blutige flecken hinterlassen auf meinem kunst bild . schon cool ;D


melden
wusa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 22:09
also hintergrund vom freitag dem 13 ist meines wissen nach der tag an dem die templer/tempelritter von nem könig abgeschlachtet wurden. darum ein BÖHSER tag

We arent free.....


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 23:45
Hallo Leute.
Hier eine Live-Schalte zu meinem Live-Experiment: 24 Stunden Freitag der 13.

Die aktuelle Situation: Mir geht es durst. Obwohl ich plötzlich so mysteriösen Hunger auf ein Butterbrot habe... wie absurd. Ich hoffe ich überlebe die letzen 20 Minuten noch. Ich melde mich wieder... Over!

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 23:47
Seht ihr?? Mir ist ein mysteriöser Fehler passiert. LOOOL
Ich meinte natürlich: Mir geht es gut!... GUT geht es mir.. net durst. Obwohl ich auch gerade mysteriösen Durst auf Apfelwasser bekommen habe....

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

FREITAG der 13.

13.01.2006 um 23:51
Mal ne Frage an die Gemeinde: Wenn am Freitag dem 13. November das 13. Monatsgehalt überwiesen wird, würde jemand die Kohle zurück weisen???

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:09
So, Mitternacht vorbei! Noch alle am leben?


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:13
Gottseidank, überlebt.

Ein paar kommen ja immer durch, Glück gehabt. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:18
Letzter Livebericht aus dem Experiment: 24-Stunden Freitag der 13.

Ich habe ohne größere Zwischenfälle überlebt. Nun geht es daran, die Welt neu zu bevölkern, da mal wieder sehr wenige Menschen überlebt haben.

Oh nein Leuts... ich schaue gerade in den Kalender und mir fällt was schreckliches auf: Heute ist Samstag der 14. Oh NEEEIN, wir werden alle sterben!!! xD

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:20
"Oh nein Leuts... ich schaue gerade in den Kalender und mir fällt was schreckliches auf: Heute ist Samstag der 14. Oh NEEEIN, wir werden alle sterben!!! xD"

Stimmt, da gabs doch auch mal so einen Film.
Hab ich leider nie gesehen.

Heist das, dass ich jetzt noch einen Tag lang zittern muss?


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:23
Da gab es tatsächlich einen Film von?
Nicht schlecht ^^

Aber: Ja, du musst noch einmal 24 Stunden in Angst und Schrecken leben!
Wir können nur froh sein, dass heute nicht Sonntag der 15. ist!!!

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:24
aberglaube nicht mehr und nicht weniger

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:26
"Aber: Ja, du musst noch einmal 24 Stunden in Angst und Schrecken leben!
Wir können nur froh sein, dass heute nicht Sonntag der 15. ist!!!"

Und wenn danach noch Montag der 16. kommt?
Wir sind verloren!!!!


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

FREITAG der 13.

14.01.2006 um 00:30
@Tahiri

nein das wäre zu schlimm das würde ich nicht überleben :D

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden