Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

rätselhafte Ereignisse

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 18:56
@mruhm :Aus welcher Gegend kommst du denn? Wenn es da eine Familientragödie gegeben hat, müsste doch was in den lokalen Zeitungen im Archiv zu finden sein.

Anzeige
melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 18:57
Das Haus soll 50 Zimmer haben? Entweder übertreibt hier wer oder mein räumliches Denken ist stark geschädigt...


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 18:58
schwarzes loch?....verstehe ich nicht ganz...

ich glaub es auch nicht so ganz zu 100 %...ohne bilder und beweise kann man mich eh schlecht überzeugen^^sry


melden
mruhm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:00
@ bloodwingz

dann glaubt ihr uns eben nicht. Wir dachte nur es wär eine gute idee mal mit jemandem darüber zu sprechen, der vielleicht ahnung hat oder uns erklären kann was das war oder ob es alles nur einbildung war, wir dachten hier findet sich jemand. Wir haben ja nicht verlangt das ihr uns alle glaubt, aber ich dachte uns kann wenigsten einer eine antwort geben.


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:02
@mruhm
Nimms mir nicht übel, aber das hört sich für mich sehr nach schlechtem B-Movie an!!
Frag doch mal deine Bekannten, ob sie keine Fotos vom renovieren haben!!

Ich denke mal, das doch ein so grosses "Renovierungsprojekt" als Vorher/Nachher vergleich Fotografisch festgehalten wurde!!

(Oder wurden diese, falls vorhanden, wieder versehentlich gelöscht??)


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:04
hmmm... 50 Zimmer?

wie viele Stockwerke hat die Villa denn? 3 ?
Und wieviele qm?

Ich denke 50 Zimmer ist weit übertrieben, außer es sind 50 mini-zimmer.

Lg
Yeiru


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:05
die zahl 50 hat mich auch umgehauen^^


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:05
@jofe

xD :D ''versehentlich'' LOL


@mruhm

Ja aber du willst doch auch ernste antworten oder???

Und du willst wissen was dort vor sich gegangen is, also wären fotos nicht schlecht von innen, weil dann könnt ma sich ja makl a bild machen von der situ


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:06
@mruhm : Was soll man euch da sagen, keiner von euch hat was gesehen...
Es gibt ein Knall-vielleicht ist irgendwo was runtergefallen. Man spürt eine Kälte im Keller- nichts ungewöhnliches, in allten Gebäuden zieht es oft. Es gibt einen Stromausfall-vielleicht stimmt an den Leitungen was nicht oder eine Sicherung ist raus gegangen. Was deiner Freundin passiert ist? Man kann sich sehr schnell etwas einbilden, wenn man alleine im dunkeln ist und man eh schon eine angespannte Atmosphäre ist. Dann hat sie sich vielleicht so da rein gesteigert, dass das Herz versagte.
Mal als "normale" Erklärung.


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:07
@Theolonius
@Yeiru
Ich würde ihm 15 oder 20 Zimmer noch so gerade abnehmen!! Aber 50?? Nie im Leben!!

Butter bei die Fische!! Wo steht das Haus?? @mruhm


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:08
@mruhm : Man macht doch im Normalfall Bilder von einer Renovierung, vorallem wenn es so ein rießen Projekt ist...


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:09
@Igraine

Eine gute und plausible Erklärung!!

Zumal vorher ja noch ein Film (Horrorfilm?? evtl. um ein Spukhaus??) zusammen angeschaut wurde!!
Dann die Anspannung und Aufregung!!

Wie gesagt, gute Erklärung!!


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:10
@jofe
20 is schon heftig....aber 50?......so viele gibts ja fast nur in gebäuden die ne größe haben wie das waverlly hills sanatorium oder so xD...naja leicht übertrieben...aber ihr wisst was ich meine


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:11
@mruhm

JA nu sag mal wo du wohnst und wo das haus steht?!

@Igraine

Is dein nick von dem buch ''igraine ohne furcht'' ? ^^


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:16
@Windlicht : Ne, aus der Artussage. Ist die Mutter von Artus und Morgaine.
@jofe : Ja, find ich auch. Man kennt das ja, wie schnell man sich in was reinsteigern kann.


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:18
@mruhm
Hats dir die Finger gelähmt?? ;)

Sag/schreib uns doch bitte wo das Haus steht!!

Vielleicht kann man/einer noch ein paar Hintergrundinfos ausgraben!!


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:21
19 bis 23 jährige, die nen richtig guten job haben, sich aber zusammen ne alte villa kaufen als 'wg'

ja klar bestimmt von hartz4 bezahlt, scheiss spätröm. dekadenz


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:27
gibt es bislang überhaupt einen der die story glaubt?.....
ich gehöre zu den nichtgläubigen ´´bislang´´


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:29
@Theolonius
Das Informationsgebaren des TE erschwert das "glauben" ungemein!!

Momentan stehe ich aber noch in einer neutralen Ecke!!

Aber die Situation neigt zum nichtglauben zu kippen!!


melden

rätselhafte Ereignisse

16.02.2010 um 19:30
@Theolonius

Ja ich gehör auch zu der ''nicht gläubiger'' kategorie^^


Anzeige

melden