Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NINA verloren

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Das Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NINA verloren

12.08.2004 um 23:35
schon wieder so ne satan-story... :| unterhalte dich mal mit mirij, die hat wohl ein ähnliches problem!
und wie ist deine freundin zu dieser ehre gekommen?

"meiner Meinung nach ist weder Satan böse noch ist Gott gut,..."
jo, das und die vorherigen aussagen klingen ja nachvollziehbar, aber @ monno, wenn du dem auch zustimmst, warum beschreibst du dann doch eine so "schrecklich negative" energie im zusammenhang mit dem bösen bei deiner freundin?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


Anzeige
melden

NINA verloren

12.08.2004 um 23:36
@ andychrist & nebelgeist

*lol* man weiß es nicht... ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

13.08.2004 um 00:10
@andychrist: Lach..., das mit dem besetzt wollte ich schreiben, mensch... *passnächstesMalaufsonstbesetzeichdich* *sehrernstmein* ;DD

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

NINA verloren

13.08.2004 um 05:00
Jo klar liebt Gott das Böse,
Wenns das böse nicht gäbe würden wir Gott beim Arbeitsamt finden.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

NINA verloren

13.08.2004 um 12:22
"9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen jahre über am Leben erhalten!"

Aus: Anton Szandor LaVey - Die Satanische Bibel

Relax, it's over...


melden

NINA verloren

13.08.2004 um 18:29
Interessant - Nina war also "besetzt".......dem kann ich zustimme: Hatte letzte
Woche im Pub auch ne Nina angesprochen (nüchtern wohlgemerkt) und DIE
war auch "besetzt" - denn der "Teufel" erschien mir auch in Gestalt ihres
Mackers prompt einige Minuten später. Aber schlecht gerochen hat es in ihrer
nähreren Umgebung weniger.......

DEINE Nina war vielleicht "besessen" - mehr nicht! Und DAS ganz bestimmt
nicht von deiner Grammatik du Pfeife.

Viele Grüsse von der Insel

DerEngländer


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

13.08.2004 um 19:35
KLAPPE ZU DU INSELAFFE! :D


melden

NINA verloren

13.08.2004 um 19:47
Was klar ist, das es das Böse gibt, sowie es das Gute gibt.
Ob sich das Böse nun als Teufel, Satan etc. bezeichnet spielt keine Rolle, Namen sind unwichtig und ER hat viele Namen!
Namen sind von uns Menschen ausgedacht, um die Dinge besser erklären zu können.

Was mit dem Mädchen nun wirklich war, wird keiner von uns wohl erfahren. Doch anscheinend spürte sie, das mit ihr was nicht stimmte und das bestimmt nicht ohne Grund!

Das viele Leute von solchen Erlebnissen in die Irrenanstalt kommen zeigt wohl, das es keine Kindersache ist.
Irgend etwas muß so furchtbar für sie gewesen sein, das ihr Unterbewusstsein es nicht verrabeiten kann und das kann nicht nur an derren lebhaften Einbildung liegen, das glaube ich nicht!!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
monno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NINA verloren

13.08.2004 um 19:58
JA DAS DENKE ICH AUCH!


melden

NINA verloren

18.08.2004 um 19:51
auweia sidhe...
jetzt wirds ernst...*schlotter*



Muss nicht sein -
kann aber...



melden

NINA verloren

19.08.2004 um 08:00
@ Andychrist

Hööö! Zieh mich hier nicht rein! ;) Nacher ist der Teufel schwul und will mich auch noch besetzten....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

NINA verloren

19.08.2004 um 08:14
Mich würde mal interessieren, wie sie darauf kommt, das sie gerade von "TEUFEL" besessen ist. Da müssen doch schon ein oder zwei üble Sachen passiert sein oder?
Ansonsten, das mit den Sachen die einfach so umfallen, das ist doch eher so, das dies durch "Angst" oder Depressionen passiert.
Vielleicht ist es auch einfach zufall?
Und sie bildet sich das durch diese Sachen ein?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------Also meine bescheidene Meinung zu Gott und Teufel/SATAN/LUZIFER wie auch immer ist, es gibt weder das eine noch das andere, es wird schon etwas böses geben aber so etwas wie ein OBERHAUPT des Guten und des Bösen, das kann ich mir eher nich vorstellen. Ich persönlich glaube schon an Geister usw.
Jene können GUT oder BÖSE sein, was ich mri nur nicht erklären kann, wenn Gott alles erschaffen hat, gibt es dann auf JEDEM PLANETEN so etwas wie den SATAN? Es soll ja ein gleichgewicht entstehen laut einem kollegen weiter oben.
Nun ja die Geister teilen sich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achja noch eine Sache
Bei Nacht,
ist mit Dunkelheit zu rechen!



melden

NINA verloren

20.08.2004 um 12:09
Auweia auweia...
Is ja gut...



Muss nicht sein -
kann aber...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Dämon?
Mystery, 131 Beiträge, am 29.07.2012 von Ahiru
Triniti am 19.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 29.07.2012 »
von Ahiru
Mystery: Hund komisch nach Gläserrücken?
Mystery, 80 Beiträge, am 26.11.2009 von sunny5
lomiax am 20.11.2009, Seite: 1 2 3 4
80
am 26.11.2009 »
von sunny5
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »