Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung im Traum und am Tag

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Verfolgung, Verfolgung Im Traum Und Am Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 13:22
Hallo zusammen!

Ich würd gerne Euch um Rat bitten. Bitte nur sinnvolle Antworten geben,
da mich das Thema schon etwas länger beschäftigt.

Also zu mir vorerst, ich bin 22,weiblich und habe eine Ader für Mystische Dinge,
obwohl eher in Bereichen wie Stonehenge oder Avalon zB also eigendlich nichts mit
Dingen wie Dämonen oder auch Geistern oder sowas. (außer einmal - da habe ich einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben zum Thema Geister sehen, aber ich bezweifle bis heute, das was ich gesehen habe..und es hatte seinen Grund (lese weiter))

An Dinge die man weder sehen noch anfassen kann glaube ich schon aber Dämonen und Geister gehören bei weitem nicht dazu. Dennoch weiss ich nun nicht was ich genau glauben soll... Ich erzähle mal kurz möglichst von anfang an:

Mit 11 Jahren fing es an. Ich kann mich nicht an ausschlaggebende Ereignisse erinnern,
das es ausgelöst haben könnte. Seidher verfolgt mich im Traum und am Tage eine Frau.
Damals sah ich nur einen Schatten und dachte mir da ich Brillenträger bin das es damit was zu tun hat.. ( Der Bereich umd die Brille zB wenn man drüber schaut oder link oder rechts ist es bei mir sehr verschwommen da ich -7,25 Diop. habe auf beiden Augen/Gläsen.)

Ich Träume sehr realistisch was manchmal dicke Nachteile hat.
Wenn ich schlafe ohne das neben mir wer liegt sei es Hund oder Freund,
neige ich dazu das ich meine Augen öffne und denke ich sei wach aber eigendlich penne ich und nehme alles alles war aber mein Körper liegt fest im Bett und ich kann mich nicht bewegen und kann auch nicht sprechen. Das kennen viele vielleicht, mal googlen denn wisst ihr was ich habe.

Ich seh die Frau zu unterschiedlichen Zeiten und Abständen draußen, drinnen und wenn ich irgendwo hingehe. Auch wenn ich schlafe oder im wachschlaf (ich nenne es einfach mal so xD) fühlt sich das an als würgt mich jemand oder es liegt jemand auf mir drauf (Effekt der Gleiche). Manchmal beim öffnen der Augen obwohl ich penne schau ich ihr direkt ins Gesicht und bei weitem ist das nicht der schönste Anblick vorallem nicht wenn man 11 Jahre ist.

Sie versucht einen über meine Träume und wach/aber trotzdem penn ich Attacken irgendwie kaputt zu bekommen. Aber wieso gerade ich?

Ich sah erst nur einen Schatten aber denn wurd die immer klarer.
Ich beschreibe sie mal, klingt sehr komisch,ich hab sie auch damals mal gezeichnet,
sobald ich zuhause bin (gerad in Hamburg) kann ich gerne mal n Bild anhängen.
Was mich wundert sie ist relativ modern gekleidet. Ich sah sie sehr lange und dann lange zeit auch nicht mehr nun seh ich sie wieder und etwas hat se sich verändert aber nur von der Kleidung auch wenn die Grundkleidung gleich scheint nur anderer Stoff und etwas anderer Schnitt. Sie ist 2 Meter 10 groß,schlank,schwarze Kleidung.Schwarzer Hut.
Volle rote Lippen mit einem breiten Grinsen (weiblicher Joker x.x ?!) Man sieht durch den Hut von weitem Ihre Augen nicht.

Das ist das einzigste was ich mit mir herum trage. Was mich wirklich stört,
mittlerweille versuche ich die Frau zu ignorieren aber es geht nicht.
Deswegen bin ich auf das Thema gekommen dass es n Geist sein könnte..
(siehe sufu "Hat jemand schon mal Geister gesehen?") aber damit kam ich auch nicht weiter. Ich hab es bisher keinem Gesagt außer meiner besten Freundin, wem kann man das schon sonst erzählen. Aber in letzer Zeit kommt sie öfters wieder. Das kann kein Geist sein, ein Dämon? Einer der Tode? Oder wass weiss ich.
Ich nehme nichts ein und auch keine magic mushrooms. Ich bin relativ normal,
jung und lebensfreudig,aber die Tante geht mir schon auf n Sack.


Ich möchte euch bitte, das ihr Euch um das Thema bemüht.
Also um die Frau! nicht um mich oder welche Drogen ich nehmen könnte,
oder welche störungen ich haben könnte!

Liebe Grüße

Anzeige
7x zitiertmelden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 13:30
Hast du die Dame schon einmal angesprochen und gefragt, was sie von dir möchte?


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:03
@Mordred
Zitat von MordredMordred schrieb:Sie ist 2 Meter 10 groß,schlank,schwarze Kleidung.Schwarzer Hut
Hast du nachgemessen?


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:09
@mamaamsui: nein! - wenn du den text richtig gelesen hättet könntest du dir die frage erstens selber denken und zweitens hättest du auch gelesen das ich drum gebeten habe sinnfreie antworten/fragen zu vermeiden (gilt auch für @chilichote)

@chilichote: nein das sind schätzwerte und ich beschreibe nur das was gesehen habe. sonst hätt ich sicherlichst auch angaben über ihre schuhgröße gemacht? erst denken dann schreiben!


1x zitiertmelden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:13
@Mordred
Zitat von MordredMordred schrieb:erst denken dann schreiben!
Vielen dank, das du darauf aufmerksman machst. Bei Schätzwerte schreibt man aber in der Regel dazu, das es Schätzwerte sind oder Kennzeichnet sie anderweitig, z.B. mit "ca.", "etwa", "ungefähr".


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:13
@Mordred
sie will dich umbringn?


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:15
@Mordred
ich habe deinen Text gelesen, vielleicht hast du dich ja fälschlich ausgedrückt.

Meine Frage meinte ich ebenso ernst, also klapp dein Messer ein.
Schließlich möchtest du ja etwas und ich bin nicht erpicht auf so eine Konversation.


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:17
@Mordred
sei mal n bisschn ruhiger WIR wolln dir helfn du willst hilfe?! dann sei mal n Bissl freundlicher wir meinens gut ich denke ich sprech im namen von@chilichote
und@Mamamsui


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:20
@Mordred

ich find den Einwand von @Mamamsui eigentlich nicht sinnfrei....

Okay... wenn du in dieser Schlafstarre bist, kannst du nichts machen, aber im Grunde find ich das logisch... wenn dir einer auf den Sack geht, frag ihn, was er denn von dir will?!?
Zitat von MordredMordred schrieb:Wenn ich schlafe ohne das neben mir wer liegt sei es Hund oder Freund,
neige ich dazu das ich meine Augen öffne und denke ich sei wach aber eigendlich penne ich und nehme alles alles war aber mein Körper liegt fest im Bett und ich kann mich nicht bewegen und kann auch nicht sprechen.
Versteh ich nicht... also du schläfst - öffnest deine Augen (woher weißt du, dass du die Augen öffnest, wenn du doch schläfst???) und nimmst alles wahr...?

Ist es dasselbe, wenn ich morgens meinen Wecker auf Snooze stelle und ich das Gefühl habe, aufzustehen, ins Bad zu gehen, Licht anzumachen etc. obwohl ich eigentlich noch im Bett liege und auf den Weckruf in 5 min warte?

Wenn ja: Dann ist diese Frau lediglich eine Traumgestalt und dadurch, dass du dich damit schon seit Jahren beschäftigst, kommt sie auch immer und immer wieder und nimmt auch mehr Gestalt an, denn dein Unterbewusstsein beschäftigt sich mit ihr...


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:23
Zitat von MordredMordred schrieb:Ich seh die Frau zu unterschiedlichen Zeiten und Abständen draußen, drinnen und wenn ich irgendwo hingehe.
Also scheint sie ja auch wach zu sein..............


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:25
oh... überlesen


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:25
Okay entschuldigt, auch wahr.
Sollte mehr Smilies machen, also aggro bin ich gerad kein Stück.^^

Nur die formulierung der Fragen waren "aus meiner Sicht" Abwertend
und ich suche ja Hilfe und das kam mir eher vor wie "hey lass die plize weg!"
Ist für mich alles neu auch die Foren.

Okay. Also:

es sind schätzwerte.ich habe nur das geschrieben was ich gesehen (?) habe?
ich denke ja selber nicht das ich sie wirklich sehe tagsüber, was im traum ist,..
auch wenn man denkt man ist wach, da kann viel passieren. :)

und ich sollte auch erst lesen denn denken denn schreiben mamamsui nicht mamaamsui.^^


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:32
@Mordred
okay
es ist ja auch jetzt keine verurteilung nur du musst halt verstehn dass du die bist wo von uns hilfe will :)
also fangn wir am bestn neu und ohne streiterein an
Lg klosi


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:35
Also siehst du sie nur im Traum bzw. bei deiner Schlafstarre oder auch wenn du wach bist und zb. unterwegs bist, arbeiten gehst etc ..


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:35
@Mordred
also wollte es dich umbringn ?


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 14:43
Zitat von MordredMordred schrieb:Sie versucht einen über meine Träume und wach/aber trotzdem penn ich Attacken irgendwie kaputt zu bekommen
Wieso meinst du das? Anscheinend steht sie ja nur da und guckt dich an? Oder hat sie nen Baseballschläger in der Hand?

Ich glaub du bist es der sich kaputt macht....das ist jetzt NICHT böse oder abwertend gemeint: Geh zum Psychologen. Diese Frau scheint ja nicht zu existieren...


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 15:05
Also ich bin geistig schon klar da brauch ich keinen Psychologen.^^
Ich will ja nicht das sie da ist ich hab auch nie runterziehende Erlebnise gehabt die sowas hervorrufen könnten. Sie ist einfach da und se nervt. ^^ Was sie will weiss ich nicht,
sie beobachtet und handelt sozusagen im Traum. So wie ich es sehe. Andere können die auch sehen. Also bisher nur zwei Personen. einer war in der Geschlossenen wegen "ihr".
Was ich dabei denke der hat sich nur zu sehr mitreißen lassen. Was ich ja nicht tue.
Mich nervt se nur einfach. :D

Machen wir mal: "was währe wenn!"

Das "Ding" wirklich da sein sollte...
Und ihr wärt in meiner Situation. Wie würdet ihr das "Ding bzw die Frau"
wegbekommen? Die Komuniziert ja nur über Traum,da kann ich mich ja nicht bewegen.
Also auch nicht ansprechen,irgendwer kam ja auf die Idee :D
Ansprechen? "hey,auch n kaffee?"nene,also die rede ich nicht an, das ist Horror
die Frau, wenn dich so jemand "ansieht" also du weisst die schaut dich an auch wenn du ihre augen ned siehst..brrrr!!!


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 15:12
@Mordred

Ok, ich wusste nicht dass andere Personen sie auch schon gesehen haben. Dann vergess das mit dem Psychologen :)

Aber eins versteh ich nicht: Du sagst du siehst sie nur im Traum, dann sagst du, du siehst sie auch draußen und andere Personen haben sie auch schon gesehen...was denn nu?!

Und wenn du sie nochmal außerhalb des Traums siehst, einfach mal ansprechen und fragen: "Sag mal, kennen wir uns?"

Im Traum: Versuchs mal mit luzidem Träumen. Dauert ne Weile, aber ist eine Überlegung wert. Benutz mal die SuFu, da gibts einige gute Threads zu ;)


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 15:13
hast du schonmal ueber paraforscher (nicht so moechtegern "ghostbusters)
nachgedacht?


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 15:25
@Soley:
"Ok, ich wusste nicht dass andere Personen sie auch schon gesehen haben. Dann vergess das mit dem Psychologen" - :D

"Aber eins versteh ich nicht: Du sagst du siehst sie nur im Traum, dann sagst du, du siehst sie auch draußen und andere Personen haben sie auch schon gesehen...was denn nu?!"
- ja traum,drinnen,draußen, steht doch da.^^

"Und wenn du sie nochmal außerhalb des Traums siehst, einfach mal ansprechen und fragen: "Sag mal, kennen wir uns?" - das trau ich mich nicht :x wenn ich zuhause bin (gerad noch hamburg) pack ich hier mal n bild rein. oder mehrere wie ich es sehe/sie sehe. dann reden wir nochmal über den teil "ansprechen". :D meinst die kann man fotografieren? oder sowas? glaub ned des de sich vor de kamera wirft.^^ aber wäre nice.

"Im Traum: Versuchs mal mit luzidem Träumen. Dauert ne Weile, aber ist eine Überlegung wert. Benutz mal die SuFu, da gibts einige gute Threads zu" - das fänd ich mal ne Überlegung. Also ich denke wenn es das ist was ich meine.Über Träume mit ihr zu kommunizieren. Nacher stellt sich raus ich bin doch Schizo. xD

Okay.wenn wer noch Ideen hat schreibt.
Ich lese mir das mal nun durch. LG
Und schonmal danke bis hierher.


melden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 15:26
Wenn ich das lese erinnert mich das irgendwie an eine Legende die ich mal gehört hab..
Darin gehts um eine Frau, die einen im Schlaf ersticken will. Glaubt man den Erzählungen setzt sie sich auf deinen Brustkorb während du schläfst und drückt dir so die Luft ab.
Angeblich soll es der Geist einer erstickten Frau sein, die sich rächen will..

Nunja. Soviel zu dem was ich gehört habe..
Ich persönlich bin sehr skeptisch bei solchen Dingen.. Ich vermute nicht gleich hinter allem einen Geist (falls sowas überhaupt existiert). Vieleicht wars auch nur ein Versuch der Erklärung der Schlafstarre, da man das damals wohl noch nicht kannte..


1x zitiertmelden

Verfolgung im Traum und am Tag

03.03.2010 um 15:28
Woher weißt Du, dass andere diese Frau auch gesehen haben und deshalb gar in der Geschlossenen landeten? Wie habt Ihr Euch ausgetauscht??@Mordred


Anzeige

melden