Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Begegnung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bosnien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Auf eigenen Wunsch.

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:00
Hallo Leute

Also, mein Opa in Bosnien ist wie jeden morgen um 3 zur arbeit gegangen. Wie immer muss er durch einen Wald. Aber an diesem morgen, das war noch vor dem Krieg, hat er am Wegrand etwas sitzen gesehen. Er ist davon ausgegangen das das ein Mann war. Der Mann sah so aus: (viel konnte er nicht erkennen da es dunkel war) einen schwarzen Mantel, schwarzen Hut, der mann war groß, und hatte eine zigarre im mund...
Zu dieser Uhrzeit ist es sehr ungewöhnlich einen Mann im Wald zu begegnen. Mein Opa beschloss aber auf höflichkeit trotzdem "Merhaba" (also hallo) zu sagen. Aber die person hat ihn keines blickes gewürdigt und nicht geantwortet. Mein opa hat angst bekommen und ist schnell gegangen. ungewöhnlich und komisch ist das, weil man sich da eigentlcih kennt, dort in den bergen wo mein opa wohnt. touristen gibt e da 100 prozent nicht weil es dort keine sehenswürdigkeit oder so was in der art gibt. ach ja, und das gesicht des mannes hat mein opa auch nicht erkennen können, weil der mann nach unten geguckt hat.
was meint ihr? habt ihr auch mal so etwas in der art erlebt oder gehört?

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:03
@Lillymilly
Ich denke mal, das dein Opa damals wohl nen Vagabunden/Landstreicher gesehen hat!!
Kann wohl auch etwas von Glück reden, das dieser "Geselle" anscheinend nichts böses im Schilde führte!!


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:12
@jofe
danke erst mal für die schnelle antwort, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber das er kein wort gesagt hat, ist schon ziemlich ungewöhnlich, denn die menschen dort sind eigentlich sehr gesprächig und sind nicht nachts mitten im wald. naja ich weiß nicht ungewöhnlich ist das schon


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:12
Naja muss nicht sein.. kann auch eine gute seele gewesen sein. die nur helfen wollte, naja solche phänomene passieren ab und zu. ist so wie man manchmal bevor jemand stirbt der einem nahe steht solche sachen sehen kann die einem warnen wollen. oder manchmal bekommt man dann einfach so ein gefühl. gibt sachen die man nicht erklären kann :)


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:16
@Lillymilly
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:aber das er kein wort gesagt hat, ist schon ziemlich ungewöhnlich, denn die menschen dort sind eigentlich sehr gesprächig und sind nicht nachts mitten im wald.
Muss ja nicht aus der Region sein!! Vielleicht auch Stumm oder einfach nur kauzig!?!
Und Vagabunden oder Landstreicher schlafen/kampieren/rasten meist dort, wo es ihnen gefällt!! ;)


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:21
Ja da hast du recht nur ein vagabunt redet ausser er kann nicht reden weil er stumm ist. aber vielleicht ist es auch so das es ein lichtwesen war, welches ihm helfen wollte. man weiß nie welche dinge passieren... ich meine wenn man so sieht was alles passiert in der welt, auf rtl2 kommt ja manchmal die eine sendung da geht es um solche sachen, und manche sachen sollen so passiert sein, egal wie schwer sie zu glauben sind :)


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:26
und das komische ist, das meine tante kurz danach verstorben ist, sie wurde von einem kranken typen überfahren, mit absicht, der hat so auch andere kinder umgebracht, weil sie eben kinder der kriegsgegener waren, aber egal. musste das eben loswerden. @ogrimodos
das denke ich aich das das so ein vorbote war oder so ähnlich


2x zitiertmelden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:26
Um 3Uhr morgens.. Wahrscheinlich saß da einer der zugedröhnt von einer Party kam.. ;)
Das würde auch erklären wieso er deinen Opa ignoriert hat..^^


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:26
@ogrimodos
Zitat von ogrimodosogrimodos schrieb:Ja da hast du recht nur ein vagabunt redet ausser er kann nicht reden weil er stumm ist.
Wenn ich keine Lust habe, jemandem zu antworten lass ich es sein!!
Warum muss man reden ausser man ist stumm?? Vielleicht wars ja auch ein alter verschrobener Kauz, der seine ruhe haben wollte (Gesicht konnte ja nicht erkannt werden)!!
Zitat von ogrimodosogrimodos schrieb:auf rtl2 kommt ja manchmal die eine sendung da geht es um solche sachen, und manche sachen sollen so passiert sein, egal wie schwer sie zu glauben sind
Welche "eine Sendung" meinst du?? X-Faktor??

Die sachen die passiert sein sollen kanst du ja mal versuchen nachzugoogeln!!
Wenn du was findest, kannste ja mal bescheid sagen!!

Da stützen sie sich auf Geschichten, die passiert sein "sollen"!!


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:27
Wtf gut das der mysteriöse Fremde nicht ein perverser Irrer war 0_o
Solche Gestalten sind absolut Horror :D

Bin selbst bisher nur Viehchern begegnet aber noch keinem unbekannten Fremden in solch einer Form.


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:30
@Dawson09

hahaha nee in so ner langweiligen gegend findeste keine party. da wohnen praktisch nur großfamilien oder alte leute


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:32
@Lillymilly
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:und das komische ist, das meine tante kurz danach verstorben ist,
Ich habe ein Aversie gegen Geschichten, die nur kleckerweise erzählt werden!!
Haben immer den anschein, als wenn der TE sich noch Sachen ausdenkt und zupostet, um die Geschichte unheimlicher und spannender zu machen (und nebenbei noch die Diskussion in die gewünschte Richtung zu lenken, wenn die allgemeine Meinung nicht die ist, die der TE hören mag)!!
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:denke ich aich das das so ein vorbote war oder so ähnlich
Womit wir ja dann wohl beim eigentlichen Thema "angelangt" währen, oder??

Warum fragst du nicht direkt im Eingangspost nach, ob es ein Todesbote o.Ä. gewesen sein könnte, wenn du diese Meinung vertrittst??


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:36
Hört sich an wie ein "Man in Black". Vielleicht gabs bei euch UFO Vorfälle im Dorf oder der Gegend? @Lillymilly


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:36
@jofe
tut mir leid ich hab das vergessen zu erwähnen. bitte denke jetzt nicht das ich hier nur müll schreibe, denn es war wirklich so. und es ist mein erster thread, ich wollte nichts falsch machen, ich hab es anscheinend doch gemacht, wird sder thread jetzt gelöscht? ich hoffe nicht


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:37
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:und das komische ist, das meine tante kurz danach verstorben ist
Aber deine Tante hat den Typen doch nicht gesehen, oder? Halte ich nicht für wahrscheinlich das es "der" Tod war..


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:41
@miku
meine mutter hat mir diese ganzen geschichten erzählt die sich dort ereignet haben. sie hat mir auch erzählt dass eine verwandte von ihr die sehr alt war, erzählt hat das sie im schlaf fliegt oder so ähnlich, und anmachen tagen ist sie auf feldern wach geworden und nicht in ihrem bet. also dann hab ich gleich an ufos gedacht, aber sie könnte auch geschlafwandelt sein, sonst sind mir keine vorfälle bekannt.


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:41
@Dawson09
nein sie hat ihn nicht gesehen, mein opa war alleine.


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:45
@Lillymilly
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:tut mir leid ich hab das vergessen zu erwähnen. bitte denke jetzt nicht das ich hier nur müll schreibe, denn es war wirklich so.
:)

Keine Panik, finde es nur schlimm, wenn solche Sachen stückchenweise kommen, da ich schon zuviel Müll von "Forentrollen" hier gelesen habe, die genauso angefangen haben (sprich die Geschichte Stückchen für Stückchen immer weiter ausgebaut haben)!!

Soll aber (erstmal) dir und der Geschichte nicht abträglich (sprich von nachteil) angehangen werden!!

Kriegst nachwievor noch mein gehör!


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:48
@miku
Deine Ironie finde ich wirklich klasse!


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:53
Sprichwort "Todesfee" aka Banshee? >_>


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:58
@LoggDog
das im wald war schwarz und nicht weiß gekleidet


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 21:59
Du meinst dann wohl Stichwort und nicht Sprichwort !!

Das sagt WIKI zum Thema Banshee (Wenn schon angesprochen, sollten auch alle die Möglichkeit bekommen sich schlau zu machen, was sie eigentlich ist)!!

Wikipedia: Banshee


Anzeige

melden