Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Begegnung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bosnien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 22:01
@Lillymilly
Egal wie etwas oder Jemand gekleidet ist... unheimlich bleibt unheimlich :D

Hier in der Nähe ist ein Waldgebiet wo sich damals ganz gerne mal Irre versteckt haben welche aus einem Gelände nebenan entflohen waren (passierte da alle xx Monate mal in dem KH 0_o).

Wenn man da im Dunkeln wem begegnet ist das allgemein nicht so der hit ;)

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 22:04
glaube das es hier nicht um ironie geht sondern um ein thema wo wir diskutieren wollen. also


@jofe

natürlich ist es schon oft in threads passiert das sich leute was einfallen lassen haben und es immer weiter ausgebaut haben, nur sollte man nicht alles über ein kamm werfen. ich glaube das es erscheinungen gibt die einen warnen wollen vor irgend was. und das man da nur hin hören muss wenn man es kann.

und das viele sachen passieren auf diesem planete die man nicht wiederlegen kann das ist amtlich, selbst die wissenschaft kann gott nicht mal erklären. vorallem finde ich es traurig wenn leute nicht diskutiren können sondern sich lustig machen, und wenn es denen dann passiert stehe sie da und keiner hört ihnen zu und erst dann sehen sie wie man sich in solch einer situation gefühlt hat.

die bibel lehrt einen schon sowas..wenn es jesus gegeben hat und er gesagt hat das sein vater gott mit ihm redet und es ironischer weise solche leute gehört haben ist es kein wunder das die römer ihn ans kreuz nageln mussten.

also ich bitte das ernsthafter an zu gehen dieses thema. so wie Jofe es auch macht.


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 22:08
@Mamamsui
Nein, das war durchaus nicht ironisch gemeint. Ich habe mich früher sehr mit dem Thema UFOs und Entführungen beschäftigt, von daher war mein Beitrag durchaus ernst gemeint.

@Lillymilly
Vielleicht hat das Erlebnis deiner Oma einen entfernten Zusammenhang mit diesem Mann im Wald...


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 22:10
@miku

hab das auch net als ironie gemeint :) das mit den UFO ist ja auch eine möglichkeit die man in betracht ziehen muss...


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 22:11
@ogrimodos
Ich hatte ich ja auch nicht angesprochen ;)


melden

Ungewöhnliche Begegnung

03.03.2010 um 22:11
@miku
stimmt ;) verlesen ... sorry


melden

Ungewöhnliche Begegnung

04.03.2010 um 18:19
@all
danke, dass ihr mir versucht habt zu helfen, aber ich glaube das wird sich nicht klären, weil es eigentlich alles hier genannte gewesen sein könnte.
die diskussion kann eigentlich geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Auf eigenen Wunsch.