Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord vor der Webcam

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Internet, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:02
@ips-Team

dann würde aber nicht mehr viel von ihm da hängen ;)

Anzeige
melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:03
Nur was denkt sich ein Mensch dabei solch einen Scherz zu machen?

Wirklich witzig würde ich das nicht finden....


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:05
Kennt ihr noch andere solcher Bilder oder ist das bisher das einzige?


1x zitiertmelden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:05
vielleicht is' es gar kein Scherz :(


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:07
Dann hätte es doch sicher irgendwo in der Zeitung mal gestanden...

@Massel89
Kann man da nur mit Leuten aus Deutschland sprechen?


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:09
@dog

Nein, das geht alles weltweit. Würde das nur mit Deutschland funktionieren, könnte man das ganze bzgl. der Presse etwas weiter eingrenzen. Aber das kann echt in JEDEM Land passiert sein.


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:09
Zitat von RipPiLeinRipPiLein schrieb:Kennt ihr noch andere solcher Bilder oder ist das bisher das einzige?
Da gibt es auf YT einige, aber diese hier reinzustellen würde sicher ne Ermahnung oder Sperre nach sich ziehen..^^


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:10
Ich hatte grade aus Amerika was gefunden..
Aber ich seh grade, das das mit ner Überdosis Tabletten vor ner Webcam passiert ist..

Hat sich also schon wieder erledigt.


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:11
@Dawson09

Dann schreib mir doch mal 'ne Message =)


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:11
@dog

Ja und das war damals kein Fake!


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:13
@RipPiLein

Einfach "Suicide" auf YT suchen.. Aber 90 % davon sind Fakes, wenn auch viele "gut" gemacht.


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:15
Ja, ich mag mir ja auch nur Fakes anschauen. Das reicht mir vollkommen. Und wenn sie gut gemacht sind, umso besser ;)


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:19
Was bringt einem das, Fakes davon zu machen?

Aufmerksamkeit?


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:23
ich war auch letztens bei chatroulette ,wollt mir das mal angucken und bin auch darauf gestoßen...wurde aber weitergeklickt.also fake würd ich mal sagen....oder etwa sein geist der nich mit mir chatten wollte?Oo xD


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:28
Hier:

Ich schreibe eigentlich nicht über sowas, aber diesmal muss es mal sein. In Polen hat sich ein 27-Jähriger live vor seiner Webcam umgebracht. Über das Internet konnten User zusehen wie sich der junge Mann vor der Webcam live aufgehangen hat. Da die Zuschauer die Polizei zu spät alarmiert haben, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Zuvor hat der Mann mit seinen Freundinnen noch seinen 27. Geburtstag gefeiert. Bisher sind noch keine Hintergründe für den Suizid bekannt.

Schon im letzten Jahr im November hat sich ein Mann umgebracht. Sein Live-Selbstmord zeigte er ebenfalls über die Webcam. Auch dort haben hunderte User in USA live zugesehen. Eigentlich meint man das Leute schlau genug seien und sowas direkt melden, doch auch bei diesem Selbstmord reagierten die Zuschauer zu spät und die Polizei konnte den Mann nicht mehr retten.


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:30
@ips-Team
Wie bekommt man das denn raus, wo derjenige wohnt?


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:32
kp wie man das raus bekommt wo der jenige wohnt.vllt über den usernamen oder so.


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:34
gibt doch bestimmt n paar kluge köpfe die dir den standort der webcam erhacken können,is doch einfach heutzutage. jedoch find ichs eigentlich mehr als abnormal dabei zuzusehen...aber nunja gibt natürlich solche und solche


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:45
Du bekommst nur die IP Adresse und damit den Provider raus. Der gibt den Nutzer der Ip nur mit Gerichtsbeschluss weiter...
Somit ist da schonmal Ende mit Hacken.

@Massel89
Du glaubst doch nicht echt an den Quatsch? Da machen leute alles mögliche vor der Cam. Vom Vögeln bis hin zu gestellten Selbstmorden.
Wir haben in der Kaserne mit voll angelegter Kampfaustattung (Schutzweste, Helm, ABC Austattung usw) davor gehockt und den Bildungstechnisch eher beschränkten Amis erklärt wir bereiten uns auf die Invasion der USA vor, da ihre Soldaten jetzt ja alle in Afghanistan und Irak sind, wärs ein leichtes Spiel.
Wenn man dann so leichtgläubige Leute wie dich dabei hat, wirds halt ein riesenspass


melden

Selbstmord vor der Webcam

05.03.2010 um 14:54
@StUffz

Hab ich etwa gesagt, dass ich daran glaube ? Ich wollte einfach nur rauskriegen ob das ein Fake ist oder nicht, da es ja laut @ips-Team 's Bericht zufolge genug attention whores gibt, die sich live im Internet selbst umbringen. Das hat wohl nichts mit leichtgläubigkeit zu tun. Und mich mit irgendwelchen beschränkten Amis zu vergleichen, die glauben, dass der USA eine Invasion droht, ist wohl auch nicht die feine englische Art.


Anzeige

melden