Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Erlebnis von mir

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 01:36
@crazyteffi87
Was arbeitest Du denn?

Anzeige
melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 01:38
@Dorf

/dateien/mt61014,1267835897,Johann Heinrich Fuessli 053

Der Alpdruck oder auch Nachtmare, den kennt man doch schon länger ;)

Wurde früher auch nicht streng unterschieden, ob nun ein Geist oder nicht oder so ^^


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 01:39
ich arbeite als Altenpflegerin in einem Seniorenzentrum... da habe ich ich schon einiges erlebt was für mich nicht normal ist und auch keinen sinn ergibt


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 11:52
@crazyteffi87
Zitat von crazyteffi87crazyteffi87 schrieb:ja das habe ich jetzt aus gelesen... des is hammer
aber warum konnte mir kein arzt des erklären und sagen... dafür sind die doch da....
Ärzte wissen (leider) auch nicht immer alles...!


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 12:21
@crazyteffi87

Warst du schonmal bei einem Neurologen?


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 12:43
ne war ich noch nicht bis jetzt
@rainlove


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:04
@crazyteffi87
Ich hatte das auch gehabt fast zu 100 % wie du es beschrieben hast!!
eigentlich viele hier im Form, nix besonders .... eine nachtmahr....
es liegt an deiner Psyche ! wenn die wider besser wird ,dann kommt die
schlafparalyse nicht mehr.! außerdem ist es schon belegt das es nix ist
außer eine schlafparalyse!! auch wenn dir das so real vorkommt.:)


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:11
@b.r.d.a
danke das habe ich mir auch gestern und heute durchgelesen im netz... es ist schon erstaunlich was es alles gibt.... es hat mir nur angst gemacht und ich wusste eben nicht was es ist dan dachte ich mir ich schreib es hier rein mal sehen ob der normal ist...


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:24
@crazyteffi87
ja, ich hatte es auch am anfangt geglaubt es war was!!!dann habe ich selber nach geforscht
und bin zu denn Ergebnis gekommen das es außer einer schlafparalyse nichts ist.
mein Tipp: werde etwas gelassener ....die wird ab und zu widerkommen ,aber wenn deine
Angst vergeht, vergeht auch die schlafparalyse...


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:30
@b.r.d.a
ich hoffe sie kommt nicht zu oft noch...
bin froh wenn ich das nicht mehr erleben muss.
aber durch was genau kommt den die Schlafparalyse, muss doch gründe geben warum des kommt...


1x zitiertmelden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:32
@crazyteffi87
Zitat von crazyteffi87crazyteffi87 schrieb:aber durch was genau kommt den die Schlafparalyse, muss doch gründe geben warum des kommt...
Das kann Stress sein. Muss aber nicht. Aber deswegen zum Arzt musst du auch nicht, es sei denn, es beruhigt dich. Ansonsten hast du deswegen keine geringere Lebenserwartung als andere^^


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:40
=)
okay...

wie gesagt es war für mich einfach angst einjagend, aber jetzt weiß ich das es nichts schlimmes in dem sinne is.


1x zitiertmelden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:46
@crazyteffi87
Zitat von crazyteffi87crazyteffi87 schrieb:wie gesagt es war für mich einfach angst einjagend, aber jetzt weiß ich das es nichts schlimmes in dem sinne is.
Wenn ich so ein Erlebnis hätte, würde mir sicher auch der Stift gehen! Aber jetzt weisst du, was Sache ist, beim nächsten Mal bist du dann gleich viel Entspanner.


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:46
Wikipedia: Schlafparalyse ich hatte damals eine schwäche fasse...und dann kamen die schlafstörungen ez...(mattichkeit )zum beispiel.. hatte ich lehre angefangen und hatte angst weil ich da nicht mit kam. sowohl schule und praktisch ..ich war in so eine Art (tiefPunkt)..und so viel Druck! konnte kaum schlafen ..
und dann fing der scheiss an...es war damals für mich Sehr schlimm...aber ich hatte
es dann geschafft mich im Beruf durchzusetzten und ..angst war weg und die ..schlafparalyse auch :)


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:47
@crazyteffi87


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:50
@crazyteffi87
wie gesagt es ist nix ..brauchtst auch keine angst zu haben ..das habe´n viele leute
einfach locker bleiben..und gelassen..


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:57
danke werde ich mir merken... ^^


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 14:00
@crazyteffi87

Dies alles kann auch nervliche Ursachen haben, das sollte sich dennoch ein Neurologe anschauen, da es Vorboten von anderen Krankheiten sein könnten. Solltest du dennoch machen, um von einem Experten zu höhren, dass es keine nervlichen Ursachen hat.


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 15:27
Ja genau, lasst uns 10€ je Fachrichtung rauskloppen für etwas alltägliches, das wir als Problem haben wollen :D

Das man auch im "Halbschlaf" entspannen kann ohne sich bewegen zu können kommt keinem von euch Beratern in den Sinn, was?!? ;D

Muss ja auch was Destruktives sein, sonst könnten wir ja nen Jazzdance hinlegen, wenn es was normales wäre, aight? ^^


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 18:54
@LoggDog
beruhige dich mal...ich habe ihr nur geschildert wie es bei mir war
und nach ihrer Beschreibung wie es vorgefallen ist ,ist es eine schlafparalyse!
und das es nicht Geister oder fremde sind ez!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter: Schlafstarre (Seite 11)