Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Erlebnis von mir

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 01:36
@crazyteffi87
Was arbeitest Du denn?

Anzeige
melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 01:38
@Dorf

/dateien/mt61014,1267835897,Johann Heinrich Fuessli 053

Der Alpdruck oder auch Nachtmare, den kennt man doch schon länger ;)

Wurde früher auch nicht streng unterschieden, ob nun ein Geist oder nicht oder so ^^


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 01:39
ich arbeite als Altenpflegerin in einem Seniorenzentrum... da habe ich ich schon einiges erlebt was für mich nicht normal ist und auch keinen sinn ergibt


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 11:52
@crazyteffi87
Zitat von crazyteffi87crazyteffi87 schrieb:ja das habe ich jetzt aus gelesen... des is hammer
aber warum konnte mir kein arzt des erklären und sagen... dafür sind die doch da....
Ärzte wissen (leider) auch nicht immer alles...!


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 12:21
@crazyteffi87

Warst du schonmal bei einem Neurologen?


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 12:43
ne war ich noch nicht bis jetzt
@rainlove


melden

Ein Erlebnis von mir

06.03.2010 um 13:04
@crazyteffi87
Ich hatte das auch gehabt fast zu 100 % wie du es beschrieben hast!!
eigentlich viele hier im Form, nix besonders .... eine nachtmahr....
es liegt an deiner Psyche ! wenn die wider besser wird ,dann kommt die
schlafparalyse nicht mehr.! außerdem ist es schon belegt das es nix ist