Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Beziehung, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:04
@philophobia

Wenn die ganze Story stimmt.
Würde ich mich von ihm fernhalten bevor er dich auch noch verletzt.
Du sagst ja er hat Zuckungen und Aggressionsprobleme.
Er ist sozusagen für einige Zeit ein anderer Mensch und dann wieder normal.

Vielleicht stecken 2 Personen in ihm, vl hat er Seelische Probleme oder er ist einfach nur ein Psycho.

Ob du zur Polizei gehen sollst.....
Weiß ich leider nicht, denn ich weiß nicht was alles von der Story stimmt und was nicht.

Aber wenn du dir zu 100 % sicher bist das er ein Mörder ist und bereit ist weiter zu Morden würde ich ihn so schnell wie möglich melden.

Anzeige
melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:05
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Würde ich ihn anzeigen, würde dies die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Beziehung verheerend verringern.
@philophobia
Sorry aber mir scheint als hast auch DU dann Probleme...denn warum willst Du den denn zurück wenn der so ist? Häh?


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:05
@philophobia
Ich an deiner Stelle würde:

1. den ganzen Scheiß vergessen
2. IHN vergessen
3 mit dem Thema komplett abschliessen.

Mach dir über den Kram doch keine Gedanken mehr, es ist Vergangenheit, lass sie ziehn. Du bist 16, da wirst du noch andere Freunde finden, und zwar nicht nur solche wie den.


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:07
@philophobia
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Was, wenn er wirklich nur fantasiert und mich dann bis an sein Lebensende dafür hasst, ihn angeziegt zu haben?
Das ist sein Problem, vllt. lernt er so daraus ;)

Und wie die Anderen schon sagen, willst du wirklich weiter mit ihm zusammen sein????


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:08
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Ich werde dieses Jahr 16 und er ist 18 Jahre alt.
Glaubt ihr, es hat sich wirklich so zugetragen, oder fantasiert er nur?
Sollte ich es der Polizei melden, um weitere Morde zu verhindern?
Der Typ ist irgendein Hängengebliebener Freak. Bei der 16 Frau hat er aufgehört zuzählen^^ ja genau...wenn der wirklich so fertig ist mit der Welt wirst du die erste gewesen sein.
Der hat vill. mal weil er Krank ist einen Hasen in die Mikrowelle gesteckt...
Und ein großer Sektenführer ist er auch noch :D wird ja immer besser...
Naja zeig ihn halt an...wenn er ein Mörder ist gut...wenn nicht wird im wenigstens mal klar was passiert wenn man scheisse erzählt :D
Wenn sie dann sein PC beschlagnahmen wird sich der Hobby-Sektenführer freuen:D


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:09
@Leelee
Er hatte irgendwas faszinierendes an sich.
Er ist sehr intelligent, auch wenn er sich nach außen hin immer etwas "degeneriert" gibt.


2x zitiertmelden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:11
@philophobia
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Er hatte irgendwas faszinierendes an sich.
Er ist sehr intelligent, auch wenn er sich nach außen hin immer etwas "degeneriert" gibt.
Das haben andere, NORMALE Männer auch...


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:12
WAS... Was sind bitte NORMALE Männer?

Und wo zur Hölle gibt es die?


1x zitiertmelden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:12
@Dhope
Dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht. :D
Nein, er hatte wirklich unzählige Exfreundinnen, was mir auch viele schon bestätigt haben.
Du hast recht und ich werde mich erst einmal ganz unaufällig bei der Polizei danach erkundigen...


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:12
@philophobia
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Er ist sehr intelligent, auch wenn er sich nach außen hin immer etwas "degeneriert" gibt.
Entschuldige, wenn er dir wirklich so einen Schwachfug erzählt, muss er eher Strunzdumm sein, da er damit rechnen muss,das ihm irgendwann mal einer darauf kommt!!

*Kopfschüttel*


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:13
@philophobia
Das hört sich ja so Teenie-romantisch an wie bei Twilight ;)
naja...faszinierend wenn einer nen schuß hat?
Gut, da hat jeder nen anderen Geschmack. Aber eines ist ja klar. Sein Schuß den er hat, ist nicht positiv.


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:13
@myself
Ich meine normal im Sinne von: keine Mörder, keine Satansektenanführer etc. Eigentlich alle Männer mit denen ich zu tun hab sind keins der beiden Sachen, und auch nicht so wie der Typ hier...


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:14
Das macht die Kerle aber bitte nicht normal....

Und ich hab schon gedacht ich hätte eine neue Gattung Mann verpasst...


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:15
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:WAS... Was sind bitte NORMALE Männer?

Und wo zur Hölle gibt es die?
Keine Panik, das sind nur Urbane Legenden!!
Die existenz wurde noch nicht bewiesen!!


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:16
@myself
Naja, zumindest find ich sowas wie die TE beschreibt unnormal. Also sind die Männer was das angeht, normal. Natürlich hat jeder seine Macken, aber die sind nicht so krass wie bei dem Typen hier :D


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:16
@myself
NORMAL ist relativ, nicht wahr?
Ich glaube einige Dinge sind bei Männern 'normal' im Sinne von 'halt da'


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:16
Er siehst auch recht gut aus und schon die Art, wie er sich artikuliert, macht ihn einzigartig.
Am ersten Tag unseres virtuellen Chats hat er sich bsw. mit "gute Nächtigung, du bist das anbetungswürdigste Mädchen des Universums" verabschiedet.
darauf kommt definitiv kein normaler 18 Jähriger!


2x zitiertmelden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:16
@jofe

Alles klar... Also weiter im Märchenbuch blättern :D


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:18
Was ihr euch immer so ausdenkt. Aber was Neues ist irgendwie nie so wirklich dabei ;)


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:18
@Leelee
Das meinte ich :D

@jofe
Da hast du wohl recht...

@philophobia
Doch darauf kommen auch andere 18jährige, die schon mal ein Buch in der Hand hatten. Ausserdem was glaubst du, wozu Typen fähig sind, wenn sie was wollen...?


Anzeige

melden