Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Beziehung, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:19
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:gute Nächtigung, du bist das anbetungswürdigste Mädchen des Universums
So verschieden sind Geschmäcker... Hätte er mir das geschrieben, hätte ich lachend am Boden gelegen und ihn gefragt ob ich nen Arzt schicken muss.

Anzeige
melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:19
@philophobia
Wie gesagt....
er hat wahrscheinlich Twilight geguckt
da labbert der auch so n Mist
hat er gedacht: komm, ich mach auch mal einen auf böser Bube, und romantischer Ritter...und zack...merkst ja, hat ja geklappt bei dir ;)


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:20
@philophobia
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Am ersten Tag unseres virtuellen Chats hat er sich bsw. mit "gute Nächtigung, du bist das anbetungswürdigste Mädchen des Universums" verabschiedet.
darauf kommt definitiv kein normaler 18 Jähriger!
Ach, ich bitte dich jetzt aber mal, die rosarote Sonnenbrille abzunehmen!!

Solche Phrasen kann man in Zeiten des Internet überall aufschnappen, wenn er wirklich schon so viele Freundinnen hatte, wirds ihm an Übung im Süssholzraspeln bestimmt auch nicht fehlen!!


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:20
@Leelee
@myself
Ihr beide sprecht mir echt aus der Seele :D

@philophobia
Nimm dir das zu Herzen, was wir dir hier sagen. Auch wenn das jetzt vielleicht doof klingt: Vielleicht bist du noch zu jung um das alles zu verstehen, das Verhalten von Männern etc (aus eigener Erfahrung sag ich das, ist nicht böse gemeint).


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:24
@philophobia

Ich weiss, wir sind alle böse... Wir nehmen dir gerad Hoffnung... Und wir zerstören dir dein Bild über diesen Kerl, der für die meisten hier nen Pausenclown ist.

Du bist noch jung... Heut sinds Psychospaten *hust* und morgen sinds Romantiker, übermorgen sind es Cansanovas und irgendwann ist es eine Mischung aus allem.

Ich denk du wirst da derb verschaukelt. Von dem Kerl... Von diesem *Medium* und von deiner Umwelt... Andere Mütter haben auch schöne Söhne (und ja, der Satz klingt so scheiße, ist aber so wahr...).

Erkundige dich mal ob irgendwas derartiges bei der Polizei gemeldet ist. Wenn jemand stirbt, wird er ja wohl auch irgendwo vermisst?!

Und dann sieh zu das den Kerl los wirst. Ist ja nicht zum aushalten.


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:24
http://www.kwick.de/hell_beast (Archiv-Version vom 12.03.2010)
Mal ehrlich: Sieht man ihm an, dass er 'nen Schaden hat?
Ja, im Grunde habt ihr doch alle Recht.
Ich sollte zur Polizei, ihn anzeigen und ihn vergessen...
@jofe
Ja, darin ist er unschlagbar! ^^


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:26
Wenn ein Mann es schafft einer Frau Honig ums Maul zu schmieren ist er also gleich der Teufel höchstpersönlich?

Eigentlich dachte ich immer die Frauen wären für das Böse auf dieser WElt zuständig :D


Aber mal ganz ehrlich was ist denn nun das mysteriöse an der Story? Entweder ist das ein Spinner, er hat eine ernsthafte Psychose oder die Story ist erfunden.


1x zitiertmelden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:27
@philophobia

Der sieht eher aus wie einer der gern böse wäre, aber nicht weiss wie es funktioniert?! Und nun kann ich es dir nochmal mit Gewissheit sagen: ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖN(ERE) SÖHNE :D


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:27
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Eigentlich dachte ich immer die Frauen wären für das Böse auf dieser WElt zuständig
Pass mal auf, das dich das Böse nicht gleich erwischt Freund :D


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:27
@philophobia
Also er ist ja anscheinend ein Fan von so einigen Filmen. Dadurch kann sein Verhalten ja kommen, dass er sich das dort einfach mal abgeguckt hat so wie hier ja schon erwähnt wurde à la Twilight, um einfach mal cool zu wirken.


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:28
Tja ..da schreibt er doch er mag beißen..
doch vampir? ;)


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:29
Mysterium Exfreund... Ist nicht jeder Ex das große Mysterium? Nach dem Motto "Wie konnte ich nur?" :D


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:30
Nehm auch an, der hat sich so alles zusammengesucht in Filmen...Büchern..was auch immer. Aber er hat ja auch seine Familie so lieb :D echt gefährlich.
Ich würd einfach sagen...laß ihn einfach. Wenn Du echt denkst, der dreht sowas, dann sag seinen Eltern Bescheid. Ansonsten...pfff, er ist ein Blender der cool sein will.


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:31
Das wäre auch möglich.
Sein Bruder vermutet ja, sobald er in seinem Zimmer steht und mit seinen Schwertern rumfuchtelt, ist er in seiner eigenen satanischen Sekte.
Und er könne das gar nicht mehr auseinander halten.
http://www.kwick.de/Pikachukotze (Archiv-Version vom 11.03.2010)
Das bin übrigens ich. Hrhr. :)


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:35
@Leelee
Er widerspricht sich einfach immer wieder selber.
Man nennt ihn nicht umsonst Wannabe-Gothic. ;)


2x zitiertmelden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:36
@philophobia
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Man nennt ihn nicht umsonst Wannabe-Gothic.
Dann brauchen wir uns doch darüber eigentlich nicht mehr unterhalten oder...?


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:36
@miku
Ja, das kann natürlich auch sein.
Danke für all die Antworten und Tipps.
Ich werde dann auch mal ins Bett gehen. :)


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:38
@philophobia
Dann kann man ihn wohl eh kaum ernst nehmen.
Und...was denkst du zu wievielen Mädels er solche pseudo-sinnigen Sätze schon gesagt hat? Wenn er Dir sowas schon beim ersten mal chatten sagt und dich noch null kennen kann?
Er möchte etwas sein was er nicht ist
und das finde ich persönlich alles andere als faszinierend.
Nämlich peinlich


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:38
@myself
Mhm, ja, das sind alles solche Ansichtssachen...
Ich komm' mit den Antworten gar nicht mehr hinterher. xD


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:38
@philophobia
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Er widerspricht sich einfach immer wieder selber.
Man nennt ihn nicht umsonst Wannabe-Gothic.
Spätestens jetzt hat sich die Sache für Mich erledigt!!

Wie ich anfangs schon mal gepsotet habe!!
Zitat von jofejofe schrieb:Denke mal, das da jemand einen auf "Dicke Hose" gemacht hat!!
Klappe zu, Affe tot!


Anzeige

melden