Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Beziehung, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:39
Der Kerl isn Lutscher, worüber wird hier eigentlich diskutiert?

Anzeige
melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:40
@Leelee
Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darauf überhaupt eingelassen habe. Ehrlich...
Schon als er so früh nach 'nem Treffen fragte, hätten bei mir die Alarmglocken läuten müssen.
Aber, naja, er war eben mein erster Freund und ich in dem Sinne etwas naiv. :S


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:42
@myself
Öhm, darüber, ob er überhaupt zurechnungsfähig ist und ob ich ihn anzeigen soll, oder nicht.


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:44
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ein Buch darüber zu schreiben.
Die Story wäre doch gut, oder?


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:45
@philophobia

Liebelein... Hier haben dir nu ungefähr 5 man gesagt das der Kerl ne augeprägte Fantasie hat, aber mehr wohl nicht. Nachdem Bild sind sich alle einig... Ja, das ist böse, fies, gemein, aber die Wahrheit kann ja nicht immer schön sein. Bist doch nen hübsches Mädel? Nur *anders* sein, macht keinen Kerl aus... Echt nicht... Die sind alle anders... anders bescheuert... :D

Ansonsten nen anonymen Anruf / Brief bei der Polizei... Erkundigungen einholen... Aber hey.. Das wird die Mühe kaum wert sein..


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:45
@horusfalk3
Wäre daran etwas wahres, müsste es doch Vermisstee geben, oder?
Dich habe ich irgendwie ganz übersehen. :)


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:47
@myself
Wie tätigt man denn bitte einen anonymen Anruf bei der Polizei, hm? o.O


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:50
@philophobia
Du beantwortest Dir ja vieles selbst nun...siehst du, wenn Du selbst drüber nachdenkst, dann kommst Du ja genauso drauf wie wir.
Der Typ möchte vielleicht besonders sein, und ist nur besonders bekloppt. Aber eben nicht positiv. Wenn Dir einer begegnet und...meinetwegen im Winter Barfuß läuft und ansonsten mit dir gut umgeht und dir nix vorspielt, dann ist der besonders und hat nen knall im positiven.
Wenn einer Dich aber so behandelt, und krampfhaft versucht besonders zu sein, ist er es einfach nicht, sondern nur peinlich. :D


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:50
Da steht so viel mehr... Und ich soll mir nu was überlegen wie man anonym bei der Polizei anruft? Nun gut: Man erreicht die Polizei ja nicht nur unter der Kurzwahl, die haben auch ne richtige Telefonnummer... Da mit unterdrückter Nummer anrufen... Oder von der Telefonzelle aus.. Aber zieh dir Handschuhe an. Wegen den Fingerabdrücken!


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:52
@philophobia
Ja dann müsste es Vermisste geben und das müsste man eigentlich bei der Polizei in Erfahrung bringen können.

Einen anonymen Anruf könnte man zB voneiner Telefonzelle (falls es bei dir in der Nähe so etwas noch gibt :D ) oder von einem geliehenen Handy aus tätigen.

Aber bei der Polizei einfach mal wegen Vermissten zu fragen dürfte sicher kein Problem sein. DU kannst ja sagen, dass dir jemand einen dummen Streich spielt, du aber einfach sicher gehen willst.


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 00:58
Zitat von philophobiaphilophobia schrieb:Angeblich hat Mitwissende, Mitglieder seiner Sekte, umgebracht, da sie "geplappert" haben.
Ich wollte anschließend nur noch wissen, warum er mich damals als Freundin wollte und wieso er gerade mit mir die längste Beziehung führte.
Hab ich das richtig verstanden? Mitwissende wurden auch umgebracht?

Und... Ich hätte anschließend ja so einiges gewollt, aber sicher nicht was diese Knalltüte an mir findet.

@philophobia


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 01:16
haha wird immer witziger hier :D jetzt ist der weiße Mann im Anzug schon ein Vampir...also ich fasse nochmal kurz zusammen:

- 18 Jähriger mit über 16 Ex-Freundinen
- Sektenführer
- Vampir
- Jemand der gern sein Schwert im Zimmer schwingt ;-)
- Merfacher Mörder
- Einer wo bei Licht aggresiv wird^^

Hab ich was vergessen?
aja sry

- Romantiker mit Aggro-Potential

OK also Scientology kann einpacken...ich hoffe ja nur das in der "Twillight" - Sekte nicht jeder so ne bekloppte Frisur hat :D
@philophobia
Er kleidet sich ja gerne Weiß....aber mit weißen Gewändern und brennenden Kreuzen rennt er nicht rum? weil dann wüsste ich in welcher Sekte er ist^^


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 01:23
Mal ne ganz doofe Frage jetzt:

Ich lese hier in den letzten Beiträgen, dass es Morde gegeben haben soll. Und diese Rituale sollen ja an öffentlich zugänglichen Plätzen geschehen sein. Von daher

müsste es, sofern es denn tatsächlich geschehen ist, nicht Berichte darüber in der örtlichen Presse geben? Nicht nur bei Morden sondern auch wenn auf einmal einige Menschen in einer Ortschaft mysteriöserweise verschwinden...?


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 09:23
Also sorry, aber ich find das ganze hier ziemlich daneben...
Die junge Dame postet hier sein Profil etc will dann Meinungen hören...Ähm, ich wurde auch schon mal von einem Kerl verlassen, in deinem Alter, da wollte ich auch von jedem hören wie scheisse er ist.

Also irgendwie tut er mir bisschen leid...


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 09:35
hmm...irgendwie glaube ich die sache mit den morden net!!!
gestern sagte meine freundin mir auch das ich kaum lächle,und andere wiederrum sagen das ich öfters den tot in den augen habe.
dennoch lauf ich net amok,und habe spaß am leben.

letzendlich würde ich sagen der junge hat nen knacks weg und gehört inne geschlossene,vorrausgesetzt du bindest uns keinen bären auf


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 11:54
@philophobia
Lies mal das Buch "4 Jahre Hölle und zurück"! Da wirst du die meisten seiner Schilderungen wiederfinden. Ich hab's damals im Reliunterricht lesen müssen... Vielleicht kennst du es ja.


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 12:58
@philophobia
hast du das video von ihm reingestellt weil du dich rächen willst oder warum?
also wenn er wirklich ein mörder ist, dann bringt er dich um nachdem er das gesehen hat.
das ist ja mal echt eklig sein striptease. ahhaha. also du bist zu jung um dich mit solchen idioten einzulassen. ach ja die story erinnert mich auch an twilight in psychoformat.
zeig ihn jetzt noch nicht an, halt dich lieber fern von ihm, der ist irgendwie komisch, ich glaube er labert nur, aber verschwendete keine gedanken an diesen typen. ich glaube er denkt er ist ein vampir.


melden

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 13:06
@philophobia
Schöne Geschichte, aber ich hege erhebliche Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit!
Deine Verhaltensweisen in der von dir aufgeführten Geschichte passen einfach nicht!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 13:13
@philophobia
Was mich jetzt noch interessieren würde: Was sagt denn seine Schwester zu dem allem?

Kannst nur hoffen, dass Er diesen Thread nicht liest....


melden
philophobia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Exfreund. [Satanismus, Sekte, Mord...]

08.03.2010 um 13:55
@cage
Seine Schwester meint, sie könne es sich nicht vorstellen.
Aber das hat meiner Meinung auch viel mit "Notdenkerei" zu tun,
und der Hoffnung, doch keinen irren Mörder als Bruder zu haben.


Anzeige

melden