Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Zufall, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:04
@insideman

eigentlich möchte ich nur wissen, ob man das als Zufälle abtuen kann, oder ob man sagen kann, das Haus hat etwas an sich ...
Naja ... wissen ist jetzt übertrieben gesagt... aber ich würde einfach gerne wissen, wohin ihr tendiert...

Anzeige
melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:04
@Soley

ui ... schlecht geschlafen heute ???


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:05
Ohne belastbare Fakten kann jeder erstmal alles behaupten.
Niemand sagt, dass jeder jedem alles glauben muss.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:08
@Doors

meinste nicht das es etwas zu privat ist, wenn ich zb. jetzt den Grabstein hier reinsetzen würde o dergleichen mehr?
Ich möchte lediglich wissen, ob soviel Unglück bei mehreren Familien die in diesem Haus gewohnt haben, normal ist... oder ob man sagen kann, da ist etwas im Haus, was nicht gut tut.. oder wie man das beschreiben sollte?


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:10
Net streiten! ;)

@Sweetgwen
Aber vielleicht könntest du wirklich nochmal in einer ruhigen Minute ein paar Fakten zusammen tragen, damit man sich wirklich ein bisschen mehr ein Bild davon machen kann.

Selbstmord, tragische Unfälle, usw. sind leider Gottes in unserer heutigen Zeit ein Begleiter der heutigen Gesellschaft. Täglich passiert sowas in der gesamten Welt. Ohne Fakten, warum sich die Leute umgebracht haben, warum so viele Leute wieder ausgezogen sind usw. kann jeder nur für sich selbst "raten". Und naja, dann passiert es halt oft, dass aus einem informationsreichem Thread eine Flame-Werkstatt wird. :D

Poste doch ein paar Details wenn Du Zeit hast, vielleicht ergibt sich ja noch einiges!

Lg


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:11
@Sweetgwen

Was hat das damit zu tun? Warum wirst du denn jetzt persönlich?

Anscheinend fühlt sich da jemand ertappt... mir egal. Ohne Infos kann sich hier niemand eine Meinung und auf deine Frage antworten. Aber wenn du nix erzählen willst. Bitte, mir auch egal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:11
@Sweetgwen

Es gibt keine "verfluchten Häuser". Häufungen von Todesfällen kommen gelegentlich vor, haben aber meist "natürliche" Ursachen, wie Giftstoffe in der Bausubstanz, im Boden, in der Umgebung, Schimmelpilze im Haus etc.

Dazu müsste man dann schon mal die Todesursachen überprüfen.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:13
Wie gesagt... ich möchte einiges nicht posten, da die betreffenden Familien ja noch leben...
Es waren jetzt insgesamt in 35-40 Jahren ... insgesamt 9 Familien in dem Haus... dann wurde es verkauft u nun lebt wieder eine Familie dort...
Also insgesamt 10 Familien die in dem Haus lebten, bzw das allererste Paar nicht einziehen konnte, obwohl es nach seinen Bedürfnissen gebaut wurde...
Es kamen Selbstmorde, 1 schwerer Unfall, Schulden u noch so einiges mehr vor...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:13
@HopeDiesLast


"Selbstmord, tragische Unfälle, usw. sind leider Gottes in unserer heutigen Zeit ein Begleiter der heutigen Gesellschaft."

Stimmt, kam in früheren Gesellschaften ja nicht vor.

/dateien/mt61339,1269098016,10 e35ca9f7e216b67063ab5a693ac304e7


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:14
@Soley

wieso werde ich persönlich ? Du hast doch angefangen ... ;-)

@Doors

also sagst du schlicht u ergreifend... Pech und/oder Zufall :-)


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:15
@Sweetgwen

Wo ist das Problem? Wir wissen weder, von welcher Stadt du redest, noch wie das Haus aussieht geschweigedenn in welcher Straße es steht. Familiennamen nennst du auch keine.

Also: Wann und was genau ist passiert? Wurde sich erschosse, erhangen etc? Machs doch nicht so spannend -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:15
@Sweetgwen


Ja.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:16
@Sweetgwen
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:ui ... schlecht geschlafen heute ???
Sowas werte ich als persönlichen Angriff.

Wo und wann hab ich dich persönlich angegriffen? Kannst ja auch zitieren wenn du dich jetzt darauf anstatt auf das Thema konzentrieren willst...


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:17
Woher genau weisst du eigentlich wieviele da eingezogen sind und ob es paare waren oder nicht???

Die leute die dort einziehen haben bestimmt mitbekommen das da mal ein mordfall gab und man lässt sich von sowas schnell beeinflussen.
Im unterbewusstsein kann sich der mensch selber fertig machen ohne das es den bewusst ist wenn irgendetwas schief läuft.

das sind die ängste und die vorstellungen (auch grusel filme haben einen sehr grossen einfluss auf uns menschen)

Die Vorfälle kann man zufälle nennen denn die menschen die dort leben erwarten praktisch das irgendetwas passiert und wenn es der fall ist bezieht es sich gleich auf das haus.

Finde doch heraus warum sich die zwei leute umgebracht haben,das eine familie viel leid und unglück passiert ist ist auch nichts besonderes ich kann dir auch viele familien zeigen die das erleben oder erlebt haben nicht jeden geht es gut.
Herzinfarkt kann jeden mal treffen...
Ich denke das über dieses haus nur negative sachen sich verbreitet hat.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:18
@Soley

dann lies mal die erste Seite durch, aber nein, das war ja nur das Thema ... ich vergass... grinsel... ist ja nicht persönlich ...

@Doors

danke :-)


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:18
@Sweetgwen

Beantwortest du jetzt noch die Fragen?


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:18
passiert immer


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:19
@ceri

weil ich dort in der Nähe wohne... ;-)
Und es gab keinen Mord sondern Selbstmord...
Und ich weiss warum die zwei sich umbrachten, nur muss ich das hier nicht breitreten...


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:22
@Sweetgwen

du willst unsere meinung hören doch genauere informationen haben wir nicht die du uns auch nicht geben willst.

Ich bin mir sicher das das haus nicht das einzige ist die so eine vorgeschichte hat


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

20.03.2010 um 16:24
@Doors
Natürlich gab es diese Dinge auch schon viel früher auch. Aber wenn man die Selbstmordrate von damals mit heute vergleicht, sieht man schon das die Rate deutlich angestiegen ist.


Anzeige

melden