Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Zufall, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 18:49
@Linya

wie gesagt, nein ... Der Mann hatte einen sehr schweren Unfall...
Deswegen habe ich meine Frage gestellt, ob so etwas Zufall sein kann o nicht...

Anzeige
melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 18:52
Ach so das war der Mann sorry waren wohl etwas viele Infos auf einmal. Hm für einen unverschuldeten Unfall kann man ja nichts - das war auch in dem Haus?


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 18:55
@Linya

jetzt wo du es sagst... es betraf meist Männer... (hoffenltich bekomme ich nun keinen Ärger von der männlichen Fraktion, gggggg)
Die beiden Selbstmörder waren Männer, der Unfallfahrer war ein Mann...

Ja... wie gesagt es gab in dem Haus 7 o 8 Familien/Paare u 1 Single, die dort wohnten u es war ausser in 2 Fällen immer mal wieder etwas... wie 2 Selbstmorde, 1 Unfall und einiges mehr


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 18:59
Hm ja das ist schon merkwürdig das es immer die armen Männer trifft^^ Also es ist schon sehr ungewöhnlich - ich weiß allerdings jetzt dass ich da nicht einziehen würde (auch als Frau nicht). Aber auch komisch dass es anscheinend den Single nicht erwischt hat?!


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 19:02
@Linya

sagen wir so, über ihn weiss ich nicht viel... ich kann dir nicht sagen, ob nach seinem Auszug noch etwas war o währenddessen ...

Das Haus ist schon sehr schön... ich kenne es... es steht in meiner Nachbarschaft... allerdings... nach dem letzten Vorfall würden mich keine 10 Pferde mehr dort hineinbringen, wenn ich ehrlich bin oder sagen wir so ... wenn dann nur mit einem unguten Gefühl... auch wenn es sich total doof anhört u sicher jetzt einige darüber lachen o grinsen ...


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 19:13
@Sweetgwen

Es gibt sogar ein paar Teile einer Doku auf Youtube, die die Geschehnisse um solch ein Haus darstellen.
Einer dieser Teile hier:

https://www.youtube.com/watch?v=45pBMcDlUQc

Ist aber nichts für schwache Nerven ^^


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 19:19
@Sweetgwen
Ne das klingt für mich gar nicht doof oder lächerlich - ich würd da auch nur noch mit ungutem Gefühl hingehen *brrrrrr* An dem Ort an dem mein Onkel sich erhängt hatte bin ich auch nie wieder gegangen, obwohl wir nie wirklich was miteinander am Hut hatten, aber den Ort meide ich einfach unbewusst.
Und dass du dich auf Friedhöfen unwohl fühlst ist auch normal - ich kenne viele die da nur notgedrungen hingehen. Ich find es eher beruhigend - ich bin gerne auf dem friedhof wo mein Opa begraben ist (klingt auch blöd -_-)


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 20:17
@Linya

ich war ja schon mal im Haus ... an dem Ort, wo er sich umgebracht hat, also Selbstmörder Nummer 1, ist es mir schon unangenehm... Klaro ... geht evtl jedem so, wenn man weiss, das dort einer gestorben ist... grübel...

Muss allerdings sagen, das es mir hier im Haus, wo ich jetzt schon einige Zeit lebe, gar nicht gross stört, das sich der Schwiegersohn der Hausbesitzerin das Leben nahm... (war ja nicht im Haus selbst... gott sei dank)...
Irgendwie zieht mich sowas an ... urgzzzzzzzzz

Ich gehe ungern auf den Friedhof, weil ich dann weiss, das es endgültig ist... das meine geliebten Grosseltern u mein andere Opa nicht mehr wiederkommen.. so kann ich es immer wieder verdrängen .. wegschieben ... aber wenn man vorm Grabstein steht, geht das nicht... Ich habe letztens Blumen hin... du glaubst nicht wie schnell ich wieder gegangen bin ...
Ok ... evtl sollte man sich einfach seiner Trauer stellen?????

Darf ich fragen, was mit deinem Onkel war... weisst du warum er sich umgebracht hat o ist es dir zu privat? Wenn ja vollkommen ok... !!!!

@Kc

die Serie heisst Verflucht? Muss ich morgen früh mal bei Youtube schauen...

Ach das erinnert mich an die Serie bei DMAX ... da gings doch auch mal um verwunsche Häuser??... Auch um ein Gasthaus, bzw einer Kneipe mit Countrymusik, da muss es heiss hergegangen sein ...
aber ich weiss einfach nicht wie diese Serie hiess.. :-((((((( ich werd halt alt... sorry


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 20:23
@Kc
Ich habe mir gerade die 5 Teile von dem Haus angeschaut - also das ist schon harter Tobak, wenn es wirklich so gewesen ist. Obwohl ich das schon wieder zu krass fand für eine wahre Geschichte. Andererseits man weiß ja nie^^ Ich schau mal auf YT ob es da noch mehr folgen von der Serie gibt.
Was denkt ihr über das Haus in dem Video?


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 20:34
@Sweetgwen
Das mit dem Friedhof ist bei mir genau umgekehrt. Ich habe den Tod meines Opas bis heute nicht verarbeitet und ich habe das gefühl wenn ich bei seinem Grab bin, das er bei mir ist. ich bin zwar nicht gläubig oder so aber ich fühle mich wohl als wäre er da.
Ich komm nur leider nicht so oft hin ich wohne 250 km weit weg.

Also nachdem ich den Film von Kc gerade gesehen habe find ich das Haus von dem du erzählst auch gruselig^^
Wieviele Leute sich das Leben nimmt wenn man mal so darüber nachdenkt oder? Ist voll schade finde ich :(
Mein Onkel stand ziemlich am existenzminimum. Ich denke einfach er hatte in seinem leben keinen Sinn mehr gesehen, leider lassen sich Menschen die schon soweit sind auch nicht mehr helfen.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 20:41
@Linya
ich muss nur bei den Nachbarn übern Hof dann bin ich schon dort... vom Wohnzimmer aus u oben vom Bad hab ich den "idealen" Blick...

Ich hab mich immer gewundert, wieviel doch in einem Haus passieren kann... aber nachdem es jetzt schon wieder zu einem tragischen Unglück kam, wundert es mich doch etwas...

Das tut mir sehr leid mit deinem Onkel ... :-(... warum jetzt hier, wo ich wohne, der Selbstmord passiert ist, weiss ich leider nicht... Ich habe es auch nur durch Zufall erfahren, durch unsere jetzigen Nachbarn .. Ich dachte immer der Mann wäre früh an einer Krankheit oder so gestorben ... aber man hat weder einen Abschiedsbrief noch sonst was gefunden u wenn ja.. dann hat die Familie gut dicht gehalten ...
In dem Haus selbst, weswegen ich den Beitrag aufgemacht habe, weiss ich nur von einem das Motiv... vom 1. Selbstmörder leider nicht... würde es auch nicht erfahren... das es keiner so genau weiss... nur das um die Ehe nicht so 100% stand...

Ja...es stimmt.. irgendwie werfen manche sehr leichtfertig ihr Leben weg... obwohl sie Hilfe bekämen... :-(((.... Schon traurig... vorallem wenn dann noch Kinder da sind..

Den Film von KC schau ich mir morgen früh mal an ... ich hänge gerade noch im Brieselanger Wald fest...


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 21:07
@Sweetgwen
Ich denke, es gibt einfach sehr viele unglückliche Menschen. Mit dem Haus hat's wohl nichts zu tun.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 21:14
@Linya

Es gibt sogar noch eine ganze Menge mehr Folgen ;).

Einfach bei Youtube.com ,,Verflucht" eingeben, da kann man sich bequem viele Folgen anschauen.
In manchen geht es ,,nur" um Geister, in anderen geht es auch um mehr oder minder schlimme Häuser.

Es ist natürlich nachgestellt, aber grundsätzlich sollen die Geschichten auf wahren Begebenheiten beruhen.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

23.03.2010 um 21:21
@Kc
Ja danke :) Ich habe gerade geschaut und den Kanal von dem Typen abonniert.
Ich schaue sie mir in der nächsten zeit mal alle an. Ich liebe solche Videos da kann ich dann immer so schön schlafen ;)


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

24.03.2010 um 10:09
@Kc

das ist die Serie genau :-)
Ich kann mich noch besonders gut an die Doku "Dämonen im Schlachthof" erinnern...


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

24.03.2010 um 12:24
@Sweetgwen
Ein Dämon im Schlachthof???
Ich glaube die Folge schaue ich mich nur am Tag an^^


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

24.03.2010 um 14:06
@Linya

solche Serien guck ich mir ehrlich gesagt am liebsten am Tage an, was natürlich nicht immer geht... DMAX hat die Serie damals spät abends gebracht...
Dämon im Schlachthof ging um diese Countrykneipe, wo sich einer seinen Traum damit erfüllt hatte... Seiner Frau o Freundin war die Kneipe zwar nicht geheuer, half aber mit ... hoffe ich habe nichts falsches geschrieben, habe sie schon lange nicht mehr angesehen..


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

24.03.2010 um 14:15
@Sweetgwen
Ich musste grad wieder an das Haus denken von dem du erzählt hast. Ich frage mich ob es nicht einem von der Stadt komisch vorkommt? Oder ist es eher eine große Stadt? Weil in meinem Heimatdorf wäre sogar der Bürgermeister schon drauf aufmerksam geworden.


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

24.03.2010 um 14:17
@Sweetgwen
@Linya


Nein, ist so korrekt, wie du es beschrieben hast ;).

Ist allerdings nicht die gruseligste Folge, finde ich. ,,Das Höllenhaus" oder ,,Das Haus der toten Seelen" ist besser, vor allem spät abends zur Geisterstunde... ;)


melden

Haus bringt Unglück oder sind alles nur Zufälle?

24.03.2010 um 17:34
@Kc

na da weiss ich was ich morgen früh anschauen kann... gg...

@Linya

das hier ist ein Dorf...:-0 Und ob die Leute alles so mitbekommen haben ? Wir sind ja direkte Nachbarschaft bzw meine Eltern, ich ja nicht mehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Das Rote Haus
Mystery, 26 Beiträge, am 15.06.2022 von prunge
Lichtspiel am 26.07.2011, Seite: 1 2
26
am 15.06.2022 »
von prunge
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe