Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:15
Dieter Bohlen des blick ich ned ganz ^^

Des mit den Dämonen blick ich au ned Ganz, warum soll dann ne Frau da funken ne Ammi Frau und koordinaten durchgeben und immer nur so 15 sek reden ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:17
@onuba

Sie will uns bestimmt die Bestandteile von nem Prima Sandwich durchsagen.

Youtube: Portal Cake Recipe
Portal Cake Recipe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:17
Oder Kuchen^^


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:18
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:warum soll dann ne Frau da funken ne Ammi Frau und koordinaten durchgeben und immer nur so 15 sek reden ^^
Weil sies kann??


Und englisch ist vielleicht internationaler Standard bei Flugverkehr??
Vielleicht ist der 4Km entfernte Flugplatz schuld und die Dame gibt regelmässige Koordinaten oder Wetterdaten durch??

Könnte es daran liegen??


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:20
so in etwa hört es sich an nur ziemlich Verrauscht wie gesagt als ob man einen radiosender noch nicht richtig drin hat !!.... Aber viel kürzer und immer dass Gleiche und hald ne amerikanische Frauen Stimme


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:21
JA des könnte Daran Liegen aber des is en Flughafen für so Gleitflieger udn so ganz Kleine flugzeuge also wirklich nigs große ich weiß ned mal ob die da so ne Funkerin haben !!. und der is sicher nicht biss 2 uhr nachts aktiv... und wie gesagt die frau redet immer nur alel 1-2 min und immer dass SELBE, und immer hört man backboard, piloten, und irgendwelche zahlen raus... three, one, two kp irgendwas hald


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:22
Woran machst du eigentlich das amerikanische fest? Hat sie einen über das Rauschen hinaus gut hörbaren Ami-Dialekt? Warum kann es keine britische Stimme sein? ;)


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:23
@GCFan
Du weisst nicht genau, was sie sagt, aber dass es immer das Gleiche ist, das weisst du. Auch ist es eine amerikanische Frauenstimme, keine englische, keine irische oder sonst jemand auf der welt, der halt englisch beherrscht. Nein, es ist eine amerikanische Frau....

Da ist es doch einleuchtend, dass dies ein amerikanischer Offizier aus dem 2.WK ist, die noch hier auf Erden verweilt, weil sie noch eine Aufgabe zu erledigen hat. Und DU bist der Auserwählte! Tu was....es liegt an dir, ob sie ewigen Frieden findet, oder nicht.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:23
Dann fahr mal zum Flughafen und recherchier mal obs die Dame ist.
Ansonsten bitte das Haus mit Blei isolieren.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:24
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:so in etwa hört es sich an nur ziemlich Verrauscht wie gesagt als ob man einen radiosender noch nicht richtig drin hat !!....
Hörst ja auch nicht über ein Funkgerät, sondern empfängst (eigentlich für dein TV ungeeignete) Funkfrequenzen, die deine Boxen wiedergeben!!

Und das mit dem englisch sprechen noch mal extralangsam für dich zum mitlesen!!

Englische Sprache ist internationaler Standard bei der Kommunikation im Flugverkehr!!


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:28
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:JA des könnte Daran Liegen aber des is en Flughafen für so Gleitflieger udn so ganz Kleine flugzeuge also wirklich nigs große ich weiß ned mal ob die da so ne Funkerin haben !!
Jeder Flughafen muss nen Funktower haben!!
Und vielleicht gibt diese Dame ja wirklich Koordinaten anderer Flugzeuge im "Flugverkehr" und Wetterdaten an Piloten anderer Flugzeuge (nicht nur Segelflieger fliegen über dieses Gebiet) weiter!!


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:31
Nein obs ne Amerikanierin is weis ich nicht ^^ jedenfalls redet Sie Englisch dass is 100% klar, und es is immer die gleiche frauenstimme dass stimmt auch zu 100% , und Sie redet von der Tonlage her immer dass Gleiche dass stimmt auch zu 100%, und man hört was von Backboard, von pilioten und zahlen (dass hören wir zumindest raus) , und es hört sich verrauscht an dass stimmt auch zu 100%, wie ein Radiosender den man nicht richtig rein Kriegt.

Es ist kein Großer Flughafen in unmittelbarer Nähe dass stimmt auch zu 100%, Es ist uns erst vor 1 Wocher bei meim Bruder im Zimmer aufgefallen dass stimmt auch zu 100%, und ab heute viel es uns auch unten auf dass stimmt auch zu 100%, und die Frau redet alle 1-2-3 minuten und immer nur so 5-15 sekunden dass stimmt auch zu 100%, und zu unterschiedlichen Uhrzeiten auch mal nachts um 2 oder mittags um 12 dass stimmt auch zu 100%, und Sie Redet auch wenn der TV aus ist dass ist auch zu 100%

NUr wenn man oben die Boxen vom TV aussteckt dann hört sie auf zum Reden, hat mein Dad getest weil die Frau Redetet und dann steckte er aus und sie war unterbrochen!! also er steckte den tonstecker der boxen aus dem TV aus, unten können wir es nicht testen weil es da nicht so oft zu hören ist, und weil der TV unten die boxen hat die eingebaut sin also keine extra Boxen !!


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:34
Also sind eure Fernseher von Geistern besessen...
Hol nen Exorzisten oder den Terminator


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:35
@GCFan

Ist zwar Offtopich, aber: Einmal FCZ, immer FCZ...


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:36
Sie sagt nicht zufällig: 4 8 15 16 23 42 ;-)


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:36
@inFamous

Auf keinen Fall. Solche Vorteile werden einem nicht verschafft :D


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:40
@GCFan
Schon mal an die Möglichkeit eines automatischen Signals (von Band) gedacht welches die Koordinaten des Flugplatzes für Hobbypiloten sendet??

Mal als Zwischeneinwurf eine Nichtfachmannes was Flugverkehr angeht!! Ist 100% wahr!!


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:41
And now a bissel Werbung:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:42
Jofe: wie meinst du dass mit automatischen Signals aber warum kommen die Rund um die uhr alle 3 bis 4 min von der Gleichen Frauenstimme??

und inFamous: was meinst du warum was ist mit den Zahlen??


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:45
@inFamous
Daran hab ich beim ersten Lesen auch gedacht ;)

Warum erzählt ihm eigentlich niemand, wo man so ne Datei mal hochladen kann? Ich will das mal hören....

Oder hab ich das überlesen?


Anzeige

melden