Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:46
@GCFan

Das sind die Zahlen aus Lost, die auch von einer Frauenstimme in Endlosschleife gesendet werden. Und diese haben in der Serie eine ziemlich große Bedeutung, zumindest in den ersten Staffeln. Will nicht zuviel verraten, da es einige hier vielleicht noch anschauen wollen.

Dein Fall hat mich nunmal sehr an Lost und seine mysteriöse Zahlenreihe erinnert.

Anzeige
melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:48
@dog

Er hat nur Probleme, die mit dem Handy aufgezeichnete Datei, in einem komischen .arml-Format oder so, mit was anderem als dem Handy selbst abzuspielen. Wenn die gewandelt bekommt als mp3 oder so, dann will er sie hochladen.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:50
@inFamous
Na hoffentlich bekommt er das hin... Mal sehen..

Kann ihm hier da niemand bei helfen? Ich kann das definitiv nicht ;)


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:51
Ja aber wie bekomm ich die in ein andres Format?? ): mein bruder kanns an seinem handy abspielen doch die datei die er mir sendete is nur 55 kb oder so groß, und endet mit *amr* Und die kann weder VLC noch sonst was abspielen, mein Bruder meinte aber er findet keine andre datei auf seinem Handy die er senden könnte

Und nein mit Lost hat des sicher nichts zu tun ^^ ich kuck lost auch nicht von dem her ^^


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:51
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:wie meinst du dass mit automatischen Signals aber warum kommen die Rund um die uhr alle 3 bis 4 min von der Gleichen Frauenstimme??
Entschuldigung, ich vergass!

Es gab mal eine Erfindung, die hiess "TONBAND" da konnte man STIMMEN darauf AUFNEHMEN und dann in einer ENDLOSSCHLEIFE z.B. über FUNK abspielen!!

Heute geht das z.B. mittels WAV-Format oder MP3 auch über COMPUTER!!

Dies Stimmen können z.B. (wie bereits mehrfach und nun zum letzten mal von mir erwähnt) Koordinaten oder andere wichtige Daten (kenne mich im Fluverkehr nicht so gut aus) zu übermitteln!!
Und da nicht unbedingt jederzeit Personal im TOWER ist, geht dies halt per Technik automatisch!!

Und Flugzeuge sollen sogar Nachts schon am Himmel gesehen worden sein!!
Selbst Hobbypiloten oder kleinere Geschäftsflieger sollen Nachts fliegen!!

Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst (oder gar verstehen willst), tuts mir leid!!


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:55
@GCFan

also pass auf: geh mal hier drauf http://www.shareware-d.com/tag/amr+mp3+converter.htm?cur=2&siz=10&

und lad dir einen der Konverter. Damit kannst Du die amr Datei in eine mp3 verwandeln.

Aber schau Dir die Seite mal genauer an, ich kann keine Garantie geben, dass die seriös ist oder so, das hab ich halt gerade auf die schnelle gefunden, als ich nach amr Dateien in mp3 wandeln gegoogelt hab.


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:55
Doch ich verstehe (: Aber ich möchte euch mal gern zeigen was die Frau redet ): allerdings weis ich nicht wie man enie *amr* datei umwandelt in mp3 oder sonst was ): udn kein player kann es spielen obwohl es auf dem handy abspielbar ist ):

hilfe??

Und die stimme hört aber manchmal auch auf also sie tritt ned zu festen zeiten auf meist alle 2-3 min aber manchmal kommt dann auch 5 min oder so nigs mehr, aber meist sins immer die standartsprüche


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:57
Der sollte konvertieren können. Gibt es für alle Betriebssysteme und im Quellcode zum Kompilieren:
http://www.miksoft.net/mobileMediaConverter.htm (Archiv-Version vom 09.02.2010)


melden

Stimmen im Fernseher

28.03.2010 um 23:59
Such mal im Internet nach den "Super Converter 2010" und konvertiere damit die AMR-Datei ins MP3-Format um.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:05
Ich blick dass eh ned kann mich ned jemand in icq adden 381722992 und die datei dann selber Umwandeln wäre sehr nett (:

Weil ich blick die bedinung von so scheiß programmen eh nie ^^


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:10
Ich werde dich jetzt adden. ^^


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:12
Sehr gut... Dann kann es ja bald losgehen ;)


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:13
Ok soweit sin mir geaddet hat mich jemand is aber nicht online ^^


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:14
normal kannste ja die datei einfach hier anhängen und zum Download bereitstellen. Es gibt ja nicht nur ein Handy das AR spielt


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:19
amr ^^ nicht AR... ja wenn ich wüsste wie dass geht ich mein die is nur 51 kb groß ^^


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:21
eine 12sek lange audio datei sollte auch nicht grösser sein :)


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:22
@GCFan
Ei sach amo, wie oit bisch denn du??
Zitat von GCFanGCFan schrieb:amr ^^ nicht AR... ja wenn ich wüsste wie dass geht ich mein die is nur 51 kb groß ^^
Aber den Fernseher bekommste schon bedient??


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:22
ok xD des leuchtet mir ein ^^ aber ich mein Selbst Bilder sin größer ^^

Und wo lad ich die verdammte datei jetzt hoch?? ^^ dann kann sich jeder die Ziehen und sein Glück versuchen beim Umwandeln ^^


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:22
Ja den fernsehr schon da muss ich au nigs umwandeln ^^


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:24
stimmen im ferseher ?hmm hatte mal sowas in der art, da kamms mir vor als ob der fernseher mit mir redet ....


Anzeige

melden