Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:25
also hier auf der seite weis ich nicht ob man was anhängen kann bin noch nicht so lange hier :) also wenn keine was besseres weis würde ich http://www.imagebanana.com/ (Archiv-Version vom 30.03.2010) oder vorschlagen bzw sowas in der art

Anzeige
melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:30
@GCFan
unter em textfenster (da, wo du reinschreibst) machst du ein Häkchen bei DATEIANHANG.
So kannst du die datei jedem hier zur Verfügung stellen. Und das kann JEDER!!!!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:30
@GCFan
Unter dem Antwortfeld gibt es ein Feld Namens "Dateianhang"!!

Dateianhang aktivieren und "Eintrag mit Vorschau" bestätigen!!

Danach die Quelle für den Dateianhang im entsprechenden Feld eingeben und bestätigen!!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:30
Jemand hat es umgewandelt hier von allmy und will es demnächst für euch hochladen (: man hört es ziemlich deutlich wenn man laut aufdreht allerdings kann man die Frau schwer verstehen !!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:30
Hier die Sound-Datei.
Also, ich finde es recht interessant, ihr müsst jedoch den Sound voll aufdrehen bzw lauter stellen:






melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:31
ah blind :P


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:32
@GCFan
@Sebascho

Sorry, aber runtergeladen wird grundsätzlich nichts!! :|


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:33
Und hat es sich scho jemand angehört?? (: Ich bin echt überfordert was des sein kann hört sich schon nach pilot oder schiff etc an, aber woher soll dass kommen und ddes was die da sagt sagt die alle 3 minunten oder so immer des gleiche !!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:34
Nö... Ich will das auch nicht wirklich runterladen...


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:36
Anhang: Memo_17.amr.MP3 (1251 KB)Tut mir Leid :)
Werde es nochmal wie obig beschrieben als Anhang hochladen.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:36
wer will das schon :) was ist wenn mans bei youtube oder sonstiges rein packt


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:37
tonspur bei youtube?? ^^ naja ich kanns mla versuchen wen ihr Angst vor Viren habt ^^...

Aber des is kein virus und bei youtube kannst glaub au ned so laut drehen(:


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:38
war ja nur ein vorschlag. nicht gleich steinigen :)


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:40
@GCFan
Ja ok, man hört was. Was auch immer.

Ich hatte mal für ne kurze Zeit nen Fernseher aus den 80igern hier rumstehen. Dort konnte ich immer Polizeifunk mit empfangen (ich wohn an ner Hauptstrasse, da fahren die ständig vorbei oder stehen an der Ampel).

Ich glaub sowas in der Art wird das hier auch sein.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:42
ICh wohne aber in einem Dorf dort gibt es gerade mal ein Gasthaus dass meinem Onkel gehört une Pizzeria und ne leerstehende Tankstelle, und sonst nichts (:

und is 4 km von der innenstadt entfernt (:

Also kp was es bei mir sein kann... unser haus is dass letzte dann kommt nur noch wald und wiese ( :

und ich lads gerade in youtube hoch schick dann den Angsthasen hier den link ^^


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:42
Damit ist bestätigt das die Datei ungefährlich ist :).
Ob ihr euch die Datei nun runterlädt oder nicht liegt in eurem Ermessen.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:42
@miku

Ich hab sogar mal mit einem Walkman Militärfunk abhören können. In der Nähe war auch eine Kaserne, ich musst mich nur am richtigen Ort in der Wohnung hinstellen. Aber erzähl das keinem weiter...


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:42
Ich versteh leider auch gar nichts..

Kann man sowas nicht etwas rausfiltern?


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:42
ja aber welcher depp steht den ganzen tag mit nem funkgeret in der gegend rum und quaselt immer das selbe?


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 00:43
So, ich habe da mal eine ordentliche Lautstärke draus gemacht. Boxen wieder runterdrehen :D

Für mich ist das Funkverkehr.


Anzeige

melden