Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Fernseher

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Funkstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 14:38
also ich finde die stimmen ehrlich gesagt ganz schön gruselig. piloten höre ich da aber nicht raus.hört sich auch nicht unbedingt englisch an. war selber mal funker, bei der bw und ich verstehe da zahlen aus dem nato alphabet.

Anzeige
melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 14:46
es hört sich für mich weder deutsch noch englisch an! es könnte auch genauso gut japanisch sein! oder eine aliensprache!? bin mal gespannt wie es weitergeht. setz dich doch mal mit diesem hobbyfunker in verbindung, vielleicht hat der ja ne lösung.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 14:49
so, nachdem ich mir nun die Geräusche mehrmals vorwärts und rückwärts, in verschiedenen Tonlagen und mit verschiedenen Geschwindigkeiten angehört habe - und mir langsam die Ohren glühen - bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht englisch ist und dass es auch nicht nur eine stimme ist, ich bin sogar der Meinung, dass da was zusammen geschnitten wurde, rückwärts wie vorwärts ist da was zu hören, was wie eine stimme klingt, als hätte sich das eine mit dem anderen überlagert, nur was oder wer sendet irgendwas rückwärts?


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 14:57
ich meine ,es sind garantiert zwei stimmen, ein mann unterhält sich mit einer frau.wobei die frau die meisste zeit spricht.


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 14:59
aber diese geräusche im hintergrund würde ich schon auf fluglärm tippen.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 15:10
@tweeak
Zitat von tweeaktweeak schrieb:wobei die frau die meisste zeit spricht.
Wie im wahren Leben :D


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 15:41
Also wenn du ganz Leise Andere Stimmen (z.b Männliche hörst) dann kann dass auch ich gewesen sein und mein Bruder) da wir als wir es mit dem Handy vom Radio aufnahmen Leise redeten!!... und dass Gerumpel am ende kommt auch von uns, nur die Funksprüche Kommen von der Person!!

Und der Hobbyfunker is kaum zuhause nur Seine Frau die Angeblich auch funkt, allerdings Glaube ich weniger dass diese Frau andauernd die Gleichen Standartsätze alle 3 minuten und dann nur für 10 sekunden spricht!!

Und wir hören dass erst seit ca 2 Wochen, bzw dann fiel es uns zum Ersten mal auf!!

Und übereinander Geschnitten habe ich mit Sicherheit nichts !! dass ist die Spur so wie sie aus dem Handy von meinem Bruder Stammt!!!

Wie gesagt wenn man dort leise Männerstimmen hört dann kann dass auch ich und mein Bruder gewesen sein!!...

Aber die Frauenstimme kp ich hörte da keinen Mann zwischendurch Reden!!

und kommentar von janni , war echt geil ^^

P.s flugverkehr hat meine Nachbarin mit Sicherheit auch nicht den bei uns is kein Flughafen in der Nähe ^^

Und Gruselig find ich die Stimme auch kann aber au daran liegen dass Sie verzerrt ist und man fast nigs hört!!... Vielleicht ist hier ja ein Profi Funker der uns Weiterhelfen kann!!


1x zitiertmelden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 15:46
Also meiner meinung nach wird hier viel zu viel heckmeck gemacht. Das wird wie schon zig fach geschrieben irgendeine dauerschleife sein die gesendet wird. Das unregelmäßige kann entstehen, dass irgendeine andere funkstrahlung zum beispliel ein funkmast funkmast oder sonst was, dieses signal überblendet, wenn zum beispiel per handy telefoniert wird und der besagte funkmast somit seine sendeleistung erhöht. Es hört sich zwar unheimlich an, aber ist bestimmt nur irgend ein technischer defekt oder ungewollter effekt.

Ich würde einfachmal zur rundfunkantalt gehen oder keine ahnung, zu der behörde die sich um die funknetzverteilung kümmert und melden, dass ihr störungen habt. Der verursacher muss mit einer empfindlichen strafe rechnen, ob nun gewollt oder nicht.

Ich glaube kaum das es was mysteriöses a la Philadelphia-Experiment ist.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 15:50
Was ist eig des *a la Philadelphia-Experiment*?? xd

ja ich gehe erstmal die woche zu meine Hobbyfunkerin in der Nachtbarschaft und lass es ihr vorlaufen vielleicht erkennt Sie ja was oder sogar ihre Stimme ^^ Aber ich glaube nicht dass sie so doof is und alle 3 min die gleichen funksprüche abgibt ^^

Und vom Wetter hängt dass nicht ab als mein Bruder zeigte hats geregnet (:


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 16:21
ich rede ja auch nicht von wetter, sondern von anderen funksignalen die zeitweise stärker werden, wie zum beispiel ein funkmast für mobiltelefone.

mit a la phidelphia experiment meine ich dass es bestimmt kein funkspruch aus der vergangenheit oder einer anderen dimension ist.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 16:26
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Und übereinander Geschnitten habe ich mit Sicherheit nichts !! dass ist die Spur so wie sie aus dem Handy von meinem Bruder Stammt!!!
ich meinte ja nicht, dass du/ihr was zusammen geschnitten habt, ich denke, das der/die jenige, die das senden, das gemacht haben könnten...

wie gesagt, ich kenne das von früher, da haben paar kleine Junges Funksprüche aufgezeichnet, bissel dranrumgefeilt und das dann immer wieder mal, so aus Spass, gesendet...

und mit doof hat das, wenn's doch nen Funker ist, garnicht mal was zu tun, der versucht halt einfach Kontakt zu einem anderen Funker aufzubauen und er wird das noch so lange machen, bis es geklappt hat :)
und wie schon weiter oben mal erwähnt, sind das alles meist Standarsprüche, die sich immer wieder wiederholen...

könnte mir auch vorstellen, das da einer mit voller Sendeleistung durch den Äther schreit, bis er von einer anderen Station gehört wird und dann die Leistung seines Funkgerätes soweit runter dreht, dass die Gegenstation ihn gerade noch empfängt, was du dann nicht mehr hörst...

wer sich in Sachen Hobby- & Amateurfunk nicht auskennt, wird solche Sachen sicherlich etwas merkwürdig finden...

hmm, wegen dem regen, kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaub, wenn regen im Anflug war oder es geregnet hatte, waren die Überreichweiten am stärksten...


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 16:36
Ich denke, aber auch, das hier immer wieder dasselbe geschrieben wird..
Und es nix bringen wird...

@GCFan
Die Idee mit dem Nachbarn ist doch sehr gut. Versuch ihn einfach mal zu erwischen... Irgendwann wirst Du ja mal Glück haben. Und vielleicht kann der Dir weiterhelfen!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 17:22
sag mal bescheid, wenn du weisst was es ist . warscheinlich empfangt ihr mit eurer fernsehantenne die funksprüche dieses funkers der nebenan wohnt. aber das ihr dass auch hört wenn der fernseher aus ist ist schon seltsam! also wenn der fernseher wirklich aus ist und ihr das hört würde ich mir schon gedanken machen! wenn das in meiner wohnung passieren würde ,würde ich glaub ich nicht mehr alleine zuhause bleiben.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 18:30
zu tweeak: Ja wenn der TV ausgeschalten ist und die Boxen auch dann hören wir trotzdem diese Stimme immer wieder und wen Sie spricht dann alle 3 minuten immer die Gleichen Funksprüche!! also wie gesagt wenn der Fernsehr an ist und man darauf Achtet hört man es im Hintergrund wie eine Stimme spricht die nicht ins TV programm gehört, und wenn der Tv aus ist spricht diese Stimme auch durch Die boxen, erst wenn man bei dem HD TV von meim Bruder oben die Boxen aussteckt also vom TV entfernt dann hört die Frau auf zu Reden, steckt man diese Boxen (egal ob der tv ein oder aus ist oder die boxen aus oder an sin) wieder in TV ein Dann fängt Sie wieder an zu REden!!!

Bei meiner Nachtbarin ware ich Gerade aber die ist nicht Zuhause, ich geh jetzt mal ins Zimmer von meim Bruder und Achtet darauf ob ich diese Sprüche trotzdem noch erhalte ich bleib mal so 5 minuten oben (: Und komm dann wieder!!


melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 18:43
neinnnnn tus nicht !!!
ok mach dass


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 18:51
@GCFan
mal so ne blöde frage, haben die Boxen nen verstärker eingebaut?
ich vermute stark, dass dieser die signale auffängt und verstärkt, hatte auch mal solche Computer-Boxen... der TV dient dann als antenne, egal ob an oder aus...

was wiederrum das verhalten des zweiten TV nicht erklären würde, wenn der keine solchen boxen drann hat...


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 19:06
Hallo hab mich jetzt extra fuer diesen Beitrag hier angmeldet.
Sitze gerade mit meinem iPhone auf der Arbeit und hab mir diesen thread komplett durchgelsen.
Bei dieser stimme hier handelt es sich hoechstwarscheinlich um flugfunk. Genauer gesagt einer funkbefeuerung die so eig nicht geziert werden muss.
Diese stimme sendet auch noch ein anderes Signal mit und ist eigentlich nur fuer den boardcomputer bzw den Autopiloten des flugszeugs relevant.
Die stimme dient warscheinlich nur einem Zwecke und zwar bei einem Ausfall der autoerkennung des Autopiloten. Diese Daten ihm von Hand ein zu geben.
Auch wenn ihr nur nen kleinen Flughafen in der Narbe habt. So kann der doch eine relaisstation besitzen die von einem groesseren Flughafen aus benutzt wird. Oder eventuell eine eigene funkbefeuerung besitzen.
Lg der fiestaSTfighter


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 19:08
Sorry fuer die Fehler oben im Text scheiß autokorrektur...
Meld mich heute Abend wieder wenn ich daheim bin.


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 19:26
Nein der flughafen ist nur für Segelflieger (: der ist nicht für Maschienen wie ne *boing oder lufthansa oder sonst was *

Und ich war im zimmer von meim Bruder 10 minuten lang doch grade kam kein Funkspruch!!

Dass mit dem Verstärker weiß ich nicht, sie brummen jedenfalls wenn der tv aus ist wenn man hingeht hört man dass !!

Der 2te hat auch boxen dran allerdings sehr alte große boxen sicher schon von den 80gern (:

Was ich Gruselig finde ich höre jetzt voll oft India raus am Anfang höre ich 4 kilo India, und dann höre ich zwischendurch noch 2 mal India, und am Ende höre ich Zero zero, und am schluss eine flüsternde gruselige Männerstimme aber nur mit Kopfhörer auf !!


melden

Stimmen im Fernseher

29.03.2010 um 19:30
Ja selbst kleine propellermaschienen haben heute schon Men Autopiloten eingebaut. Es kann ja auch nur ein funkfeuer auf dem Flughafen eingebaut sein.


Anzeige

melden