Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mysterie, Portugal, A Curva, Sintra, Teresa Fidalgo, David Rebordao

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 18:40
oh sorry link vergessen hier ^^

http://www.nychenne.com/hennes-welt/was-geht/ghoststory.html?start=1


melden
Anzeige

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 20:20
@Demon
@X-RAY-2
@miss_kittin
@onuba
@GCFan

Wie heißt dieses eine Video wo der eine in einen Raum geht wo dann so ein kleiner
geist dort rumsteht? Das ist echt Scary.
kennt das einer?
wenn ja, postet es mal hier.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 20:29
@AlphaTier
Sorry, keine Ahnung was du meinst, ich kenn nur sowas hier:



melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 20:31
@miss_kittin

nee nicht das ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 21:41
was ist jetzt mit der teresa fidalgo woher haben die die info dass die echt existierte??


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 21:47
@GCFan
@Demon
OK, ihr habt gewonnen, ich gebe mich geschlagen! Ihr seid ja sowas von hartnäckig!

Such meintewegen das Unmögliche.
Ist schon beeindruckend, wie sich manche Leute in etwas reinsteigern und völlig die Wirklichkeit dabei aus den Augen verlieren.


Ein letzter versuch von mir:
GCFan schrieb:was ist jetzt mit der teresa fidalgo woher haben die die info dass die echt existierte??
Teresa Fidalgo gibt es nicht, sie ist eine erfundene Figur, die in einem Kurzfilm mitspielt.
Genauso gut könntet ihr Beweise für die Existenz der Blair Witch suchen. das einzige, was ihr finden werdet ist, dass es ein Filmprojekt ist.
oder versuchts mit dem Osterhasen oder mit dem Weihnachtsmann, die tauchen ja schliesslich auch in diversen Kurzfilmen im TV auf.

Ich hoffe, ihr kapiert jetzt langsam.....wenn nicht, geb ichs auf.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 21:56
@onuba
schön aber dann kuck dir mal den link an (: warum behaupten die da *erstaunlicher weise hatte dort an der stelle 1983 echt eine teresa fidalgo einen unfall* wie kommen die dann an die infos? oder wie in ner englischen seite wo steht *die leute wundern sich wenn sie nach portugal fahren wenn sie dann das grab von teresa fidalgo sehen und von tiago*??

Klar sin vieles nur myhten (: aber warum gibt es keinen richtigen fakt zu diesem video ? und zu der geschichte, es gibt weder einen fakt dass teresa fidalgo lebte auser die angaben *erstaunlicher weise lebte sie wirklich* und 2tens wie kommen andre darauf dass alles fake ist??... es gibt kein sicheren beweis

woher weist du dass der tv sender die richtige info hat??

und weihnachsmann kannst ned mit sowas vergleichen also ich kenn niemand dem der weihnachtsmann erschienen ist und er dann en unfall baute ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 21:57
@GCFan
Lerne englisch, spanisch und potugisisch!!

Dann brauchst du uns (und vor allem MICH) nichts mehr fragen!!

Dir kann man alles doppelt und zehnmal erklären, und du fragst immernoch den selben Mist!!
Komme mir langsam verar...t vor! :(

Suche selber nach deinen Beweisen und spreche/poste MICH nicht mehr an!!
Werde nicht darauf reagieren!!


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 22:01
@GCFan
Vergiss mich ganz einfach. Stell dir vor, mich hat es nie gegeben. Ich schliesse mich @Jofe an und sage auch, dass du mich bitte nicht mehr mit dem Thema quälst.

So was von dickköpfig habe ich noch nie erlebt.

Zum Schluss noch eine kleine Frage an dich, damit du mal nachdenkst: sagt dir das Wort "Werbung" etwas?

So, das wärs von meiner Seite.


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.04.2010 um 22:49
Er nutzte den Film, um auf sich und seine Webseite aufmerksam zu machen.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.05.2010 um 00:43
also ich hab heute eine sms bekommen und die lautete so :

Hallo ich bin Teresa Fidalgo. Heute ist das 26. Jahr, dass ich tot bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst schlafe ich heute neben diir!Für immer!!!Wenn du mir nicht glaubst dann suche meinen namen über Google


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.05.2010 um 02:53
hallo....also erstens...diese seite ist cool...find ich spitze
2tens...zu dem thema....naja..ich habgeguggt weil mein 9 jähriger sohn so eine sms bekommen hat heute..und mir einen paraneuer aufgerissen hat...DAS find ich schon eine frechheit...das manche leute net nachdenken an wem die das schickn...ja...tja.....wer hat den diese sms geschickt??zum ersten mal??...das kommt bestimmt von irgend ein treiber der sich geld verdiehen will oder ka ahnung.....und so machens den leuten angst..

tja diese teresa...die hat es tatsächlich gegeben...sie starb aber im jahre 1983.....da haben sich die leute halt was daru gereimt....und so schöna fake videos gemacht....ich bin eine person..ich glaube an das übernatürliche...aaber das bei gott net..sorry....sonst wäre ich schon längst under den nicht lebenden..gg....tja...aber trotzdem.....machts euch keinen kopf bitte...ihr steigert ech da in etwas rein was net wahr ist....es hat diese frau gegeben...aber net als geist.....auch ich kann mit einem speziellen programm (wenn ich es hätte) geister machen.....so was kann jeder...und so entstehen dann diese videos....tja..sollte ich tatsächlich falsch liegen...tut es mir leid...


lg.ANGEL

----------------------------------

schreibfehler sind meine natur


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.05.2010 um 10:33
@GCFan
hi, was hast du denn eigentlich davon, wenn du jetzt weißt, ob es diese teresa gegeben hat
es gibt einige filme, die sich von realen ereignissen inspirieren lassen


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.05.2010 um 12:56
klimasch-utz schrieb:Hallo ich bin Teresa Fidalgo. Heute ist das 26. Jahr, dass ich tot bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst schlafe ich heute neben diir!Für immer!!!Wenn du mir nicht glaubst dann suche meinen namen über Google
Soll das 'ne Drohung sein, oder ein Versprechen ...? Für einige Leute wäre sowas vielleicht die einzige Chance, mal 'ne Frau ins Bett zu kriegen ...

Wie auch immer, diese Teresa Fidalgo gibt's doch gar nicht ...

Das war doch eigentlich auch geklärt, oder ...?


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.05.2010 um 18:43
meine gedanken dazu: es gab teresa fidalgo und sie war einfach ein normales mädchen das 1983 an einem autounfall starb!! es sterben schließlich täglich leute an autounfällen! der produzent hat den autounfall von teresa mit der legände der weißen frau gemischt und dann dieses video gemacht!er hat das video so gemacht , weil viele auf das aufmerksam wurden und sich das gut als werbung machen ließ!es gibt auch geister wie meine familie und bekannte selbst schon erlebt haben! ABER ES GIBT NUR GUTE GEISTER!!also last teresa in frieden ruhen und den produzent seine filme mit viel freude machen!! ich hoffe euch ist nun endlich die geschichte dazu klar!
GLG!;D


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.05.2010 um 19:01
@X-RAY-2

zum glück ist die andere seite meines bettes schon an ne andere frau vergeben,so brauchte ich mir keine gedanken machen ;)

obwohl ich mir vorstellen kann das du da recht hast, so das einige hoffen das es ein versprechen ist xD


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

03.06.2010 um 18:44
So leute ich glaube ich habe das viedeo gefunden was du meinst...geh mal auf youtube und gib Ghost crying ein


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

03.06.2010 um 22:47
Ich hab mir gerad das Video von Theresa angeschaut und bin der Meinung, dass es nicht echt ist.

Ich hab auch erst heute das erste mal davon erfahren über die sog. Kettenmail.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.06.2010 um 11:59
Auch ich habe heute diese kettenmail bekommen... aber ich weiss nicht ob ich sie weiterleiten soll....
Mir passieren immer doofe sachen... wie eine sich bewegende statue... die über gedanken kontrolle zu mir spricht... oder sonstiges -.-
Das ist Doof warum muss sowas immer mir passiern?

Lg Luna


melden
Anzeige

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.06.2010 um 12:58
@everLife
everLife schrieb:Auch ich habe heute diese kettenmail bekommen... aber ich weiss nicht ob ich sie weiterleiten soll....
Natürlich nicht.

@DRK
DRK schrieb:Ich hab mir gerad das Video von Theresa angeschaut und bin der Meinung, dass es nicht echt ist.
Das Video ist sowieso nicht echt. Daran besteht nicht der geringste Zweifel.

Nur ob es tatsächlich eine Person namens Theresa Fidalgo gab, die an besagtem Ort tödlich verunglückte, war fraglich. Was ich aber auch stark bezweifel.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden