Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mysterie, Portugal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.06.2010 um 15:50
Aber immerhin hat sie nen Facebook-Account :D

http://www.facebook.com/people/Teresa-Fidalgo/1198668907

*blubb*

Anzeige
melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

20.06.2010 um 21:33
@datrueffel

lol XD


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

21.06.2010 um 00:12
xDDDDD ja in facebook werden kettenbriefe verschickt..
blabla.. "wenn du das nicht an 12 leute schickst komm ich (teresa fidalgo) und töte dich.. wenn du mir nicht glaubst.. google meinen namen"

xDDDDDDDDDDD


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

21.06.2010 um 13:38
@ThisIsBrainwas
Genaugenommen wird nur gesagt, dass sie von da an jede Nacht neben dir im Bett liegt. Naja. So schlecht schaut die ja auch garnicht aus (zumindest am Facebook Account), also da hätt ich jetzt nicht sonderlich was dagegen.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

30.06.2010 um 15:55
@Horrorscope
xD solange sie nigs macht :D ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

22.07.2010 um 22:03
hallo
also das man darüber disskutieren muss ist echt blödsinn...
ist doch klar das das nicht echt ist...
steht alles im i-net... wenn du es nicht glaubst dann les dir mal den Artikel durch...http://www.nychenne.com/hennes-welt/was-geht/ghoststory.html
Lasst die toten in frieden ruhen auf toten soll man nicht rumreiten...

bb
@GCFan


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

22.08.2010 um 10:15
ok leute lasst die toten ruhen und wenn die mail stimmt dann schläft sie ja nur neben dir also thema ende!!!!!!!!!!!


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 13:46
lol so kann man es natürlich auch sehen.
Am bestens ist allerdings sie bleibt da wo sie ist..
Ich als Frau bin nämlich nicht so scharf drauf das die nachts neben mir pennt ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 16:33
Ich habe gerade nachgeschaut und finde nur Beschwerden von Eltern die ihre Kinder nachts zu sich in bett holen müssen, weil diese das Video und eine mehr oder weniger 'drohnachricht' bekommen haben, teresa frigaldo solle die nacht im bett des jeweiligen schlafen wenn die jeweilige person das video nicht an 20 personen geschickt wird.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 19:30
Ich fand diese Kettenbriefe immer schon total bescheuert.
Habe auch nie mitgemacht weil ich an son kram einfach nicht glaube.
Warum soll ich mir die mühe machen irgendwelche Briefe zuverschicken wenn ich mit meiner Zeit was anderes anfangen kann? Es gibt aber immer Menschen mit denen man so ein scheiss machen kann weil sie einfach leichtgläubig oder einfach zu Jung sind den Quatsch zuerkennen.
Klar kann verstehen das Kinder zwischen 5-10 Jahren bei so einem Video Angst bekommen.
Wäre mir in dem Alter sicher nicht anders ergangen. Gott sei Dank hatte ich damals noch kein I.net :) Glück für mich und auch Glück für meine Eltern ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 21:13
Leute fallt nicht auf diesen Kettenbriefmist rein.

Das gilt auch für alle anderen Kettenbriefe.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.08.2010 um 22:14
ich hab den von ihr gekriegt bei mir pennen nur frauen die ich kenneXDDD also das is schwachsinn
vllt. is ja wirklich eine gestorben einer hat das ausgenutzt un das video gemacht un den kettenbrief verschickt ganz einfach oder
also liebe kinder ihr braucht keine angst haben
ach ja ich hab mal einen gekrigt wo eine nachts in meinem bett steht und mich abstechen soll aber die hat da wohl was besseres zu tun gehabtXDD


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

20.09.2021 um 00:03
@GCFan
Schau mal ich war selber an den grabstein von Teresa figaldo und habe ihn sogar abfotografiert und ich bin in Grafing Stadt groß geworden und ich glaube nicht dass viele Leute sagen dass es nicht wirklich so ist denn jeder sagt das auch in Ebersberg und da ist wirklich eine Frau gestorben die Teresa figaldo heißt
FB IMG 1632088011908


2x zitiertmelden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

20.09.2021 um 00:24
Zitat von Maike36MzMaike36Mz schrieb:ich bin in Grafing Stadt groß geworden und ich glaube nicht dass viele Leute sagen dass es nicht wirklich so ist denn jeder sagt das auch in Ebersberg und da ist wirklich eine Frau gestorben die Teresa figaldo heißt
Hier in diesem Thread geht es um eine Teresa Fidalgo aus Portugal. Allerdings war die Geschichte um Teresa nur eine Werbekampagne von David Rebordão. Alles im Link unten zu lesen.


https://scary.fandom.com/wiki/Teresa_Fidalgo


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

20.09.2021 um 13:57
Zitat von Maike36MzMaike36Mz schrieb:Schau mal ich war selber an den grabstein von Teresa figaldo und habe ihn sogar abfotografiert und ich bin in Grafing Stadt groß geworden und ich glaube nicht dass viele Leute sagen dass es nicht wirklich so ist denn jeder sagt das auch in Ebersberg und da ist wirklich eine Frau gestorben die Teresa figaldo heißt
Man glaubt es nicht, aber es gibt viele Namensgleichheiten. Ich suche seit 25 Jahren meinen verschollenen Bruder. Wobei sein Vorname und Nachnahme eher selten ist. Bei meinen Recherchen fand ich einige mit diesem Namen, leider war er nicht dabei.
Teresa Figaldo ist eigentlich auch ein seltener Name, zumindest in unserer Region, was dann doch schon erstaunlich erscheint.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

20.09.2021 um 18:08
Man beachte die verschiedenen Schreibweisen: Fidalgo/Figaldo. Der Grabstein hat nach dem Artikel bei Scary Fandom von Teegarden oben ohnehin den falschen Nachnamen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 41 Beiträge, am 21.12.2021 von schnuffon
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2021 »
Mystery: Das Mystische anziehen
Mystery, 12 Beiträge, am 15.04.2020 von MoskvaM
E.Lina am 10.04.2020
12
am 15.04.2020 »
Mystery: Handwald bei Ellwangen
Mystery, 22 Beiträge, am 11.08.2020 von BigH.
BigH. am 11.08.2020, Seite: 1 2
22
am 11.08.2020 »
von BigH.
Mystery: Was passiert nach dem Tod?
Mystery, 86 Beiträge, am 13.09.2017 von Fanem
Anonym am 26.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.09.2017 »
von Fanem