weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mysterie, Portugal, A Curva, David Rebordao, Sintra, Teresa Fidalgo
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

04.06.2010 um 15:50
Aber immerhin hat sie nen Facebook-Account :D

http://www.facebook.com/people/Teresa-Fidalgo/1198668907

*blubb*


melden
Anzeige

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

20.06.2010 um 21:33
@datrueffel

lol XD


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

21.06.2010 um 00:12
xDDDDD ja in facebook werden kettenbriefe verschickt..
blabla.. "wenn du das nicht an 12 leute schickst komm ich (teresa fidalgo) und töte dich.. wenn du mir nicht glaubst.. google meinen namen"

xDDDDDDDDDDD


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

21.06.2010 um 13:38
@ThisIsBrainwas
Genaugenommen wird nur gesagt, dass sie von da an jede Nacht neben dir im Bett liegt. Naja. So schlecht schaut die ja auch garnicht aus (zumindest am Facebook Account), also da hätt ich jetzt nicht sonderlich was dagegen.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

30.06.2010 um 15:55
@Horrorscope
xD solange sie nigs macht :D ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

22.07.2010 um 22:03
hallo
also das man darüber disskutieren muss ist echt blödsinn...
ist doch klar das das nicht echt ist...
steht alles im i-net... wenn du es nicht glaubst dann les dir mal den Artikel durch...http://www.nychenne.com/hennes-welt/was-geht/ghoststory.html
Lasst die toten in frieden ruhen auf toten soll man nicht rumreiten...

bb
@GCFan


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

22.08.2010 um 10:15
ok leute lasst die toten ruhen und wenn die mail stimmt dann schläft sie ja nur neben dir also thema ende!!!!!!!!!!!


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 13:46
lol so kann man es natürlich auch sehen.
Am bestens ist allerdings sie bleibt da wo sie ist..
Ich als Frau bin nämlich nicht so scharf drauf das die nachts neben mir pennt ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 16:33
Ich habe gerade nachgeschaut und finde nur Beschwerden von Eltern die ihre Kinder nachts zu sich in bett holen müssen, weil diese das Video und eine mehr oder weniger 'drohnachricht' bekommen haben, teresa frigaldo solle die nacht im bett des jeweiligen schlafen wenn die jeweilige person das video nicht an 20 personen geschickt wird.


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 19:30
Ich fand diese Kettenbriefe immer schon total bescheuert.
Habe auch nie mitgemacht weil ich an son kram einfach nicht glaube.
Warum soll ich mir die mühe machen irgendwelche Briefe zuverschicken wenn ich mit meiner Zeit was anderes anfangen kann? Es gibt aber immer Menschen mit denen man so ein scheiss machen kann weil sie einfach leichtgläubig oder einfach zu Jung sind den Quatsch zuerkennen.
Klar kann verstehen das Kinder zwischen 5-10 Jahren bei so einem Video Angst bekommen.
Wäre mir in dem Alter sicher nicht anders ergangen. Gott sei Dank hatte ich damals noch kein I.net :) Glück für mich und auch Glück für meine Eltern ^^


melden

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

23.08.2010 um 21:13
Leute fallt nicht auf diesen Kettenbriefmist rein.

Das gilt auch für alle anderen Kettenbriefe.


melden
Anzeige

Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?

31.08.2010 um 22:14
ich hab den von ihr gekriegt bei mir pennen nur frauen die ich kenneXDDD also das is schwachsinn
vllt. is ja wirklich eine gestorben einer hat das ausgenutzt un das video gemacht un den kettenbrief verschickt ganz einfach oder
also liebe kinder ihr braucht keine angst haben
ach ja ich hab mal einen gekrigt wo eine nachts in meinem bett steht und mich abstechen soll aber die hat da wohl was besseres zu tun gehabtXDD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden