Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterfoto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 13:33
Anhang: 1092906132,IMG_0065b.jpg (61,7 KB)
Ich habe einen gewissen Bereich hervorgehoben.

Ich sehe Red Zack !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 14:02
Schön gell, was man mit "paint" alles so machen kann....

Bin auch davon überzeugt das das ne typische Spiegelung ist. Warum sollte dir auch der geist deiner oma in den zoo folgen???



Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 14:11
@ nemo: *lol*
stimmt, jetzt wo du´s sagst... ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
alexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 16:28
so, hier die beiden anderen Bilder, ich glaube, das erste war mit, das zweite ohne Blitz, ich weiß das ehrlich gesagt, nicht mehr so genau.
www.alexandrasdimension.de/bilder/IMG_0064.JPG
www.alexandrasdimension.de/bilder/IMG_0066.JPG


melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 17:35
@sunset: stell dir vor die scheibe wär ein spiegel....du würdest dich dann auch nicht sehen, wenn du in diesem winkel guckst....stell dich doch mal so an den spiegel!

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 18:03
wow, ich weiß es auch nich wirklich, aba finde es ziemlich cool wenn da auch auf meinen pics plötzlich leute rum rennen würden *fg*

bye aina K.


melden
alexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 18:54
Naja, auch wenn meine Oma immer gern mit mir im Zoo war, unheimlich fände ich es schon...


melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 19:18
Selbst wenn es deine Oma wäre, was wollte sie damit bezwecken ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
alexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 19:31
Keine Ahnung! Beim weiteren Bearbeiten sah sie auf dem Bild ziemlich erschrocken aus. Vielleicht wollte sie ja eigentlich garnicht aufs Foto? Ich habe keine Ahnung, Ich weiß nur dass die Frau wirklich wie meine Oma aussieht und ich ziemlich durcheinander deshalb bin


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 21:15
also hätte da nicht jemand red zack drauf gemalt, hätte ich gar nichts gesehen! :o) erst dann wußte ich welcher "schatten" gemeint ist.
wie hier schon oft geschrieben,finde ich eher das es wie ein mann im anzug aussieht! in einem affenhaus gibt es ja aber viele fenster, wer weiß wo die spiegelung herkam. mit licht usw geht ja vieles!
also ich bin jedenfalls ziemlich sicher das das nicht deine großmutter ist auf dem bild!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 21:29
hmmm, schade, auf den anderen beiden fotos sieht man nicht wirklich was...

wie hast du das bild bearbeitet? erhellt? bist du dir sicher, dass du glaubst deine oma darin zu erkennen? könnte es nicht einfach eine andere person gewesen sein?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 21:50
Möp^^
Alexandra kann es nicht gewesen sein, sonst würde man sehen, wie diese Gestalt die Hände zum Kopf gehoben hätte um zu fotografieren!
Oder habt ihr es schon mal geschafft zu knipsen, ohne die Hände mit der Kamera ans Gesicht zu halten?

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 22:09
@mew
klar, mit ner digi-cam geht das! da braucht man die nicht vor das gesicht zu halten! ;o)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 23:11
Link: www.holgersauer.homepage.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2004)

@alexandra
Das Bild zeigt eine Spiegelung einer dunkel gekleideten Person. Einen Geist kann ich nicht erkennen.


melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

19.08.2004 um 23:48
Wenn man unbedingt einen geist sehen will, dann kann man sie plötzlich überall sehen *g*



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

20.08.2004 um 02:26
Hallo...

auf dem Bild www.alexandrasdimension.de/bilder/IMG_0064.JPG sieht man doch eindeutig, daß sich eine hübsche Blondine, die neben dem kleinen Jungen steht in der Scheibe spiegelt. Amicelli hat Recht mit dem Winkel !!!
Auf dem zweiten Foto erkennt man auch die Spiegelung. Bildschirm anmachen!!!

Also Alexandra, es war nicht deine Großmutter, sondern die Dame rechts von dem kleinen Jungen.


Rock 'N' Roll



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

20.08.2004 um 02:28
Uuups, sorry

falsches Foto, das hier ist das Richtige:

www.alexandrasdimension.de/bilder/IMG_0066.JPG


Rock 'N' Roll



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

20.08.2004 um 02:32
Was ich viel interessanter finde, sind die roten Augen von dem kleinen Jungen, und wenn die sich jetzt noch spiegeln würden...


Rock 'N' Roll



melden
alexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

20.08.2004 um 08:09
Naja, mehr als vorher weiß ich jetzt leider auch nicht, denn sowohl Statur, ein eingerissenes Ohrläppchen und die Andeutung von viel Schmuck am Hals und dunkler Kleidung deuten auf meine Oma hin. Ebenfalls der Blick direkt in die Kamera, Ok, spiegeln in einem Winkel ist eine Sache aber dabei dann direkt in die Kamera schauen? die junge Frau an der Seite hat übrigens eine völlig andere Erscheinung als die Frau im Käfig.
Im Affenhaus sind übrigens nur die wenigen Scheiben zwischen Gehege und Zuschauerraum. Ansonsten ist es dort völlig fensterlos.
Und eine Frau, die wie meine Oma aussieht wöäre mir im Affanhaus, egal wo sie sich befand, aufgeafalle. Spätestens mein Mann oder mein Sohn hätten mich darauf hingewiesen.
Aber gut, wenn es eine Spiegelung ist, ist es die seltsamste die ich je geknipst habe. Und meine Kamera halte ich übrigens immer auf Augenhöhe, trotz Display.
Aber nochmal zu meiner Frage am Anfang: Kennt jemand eine Website oä an die ich mein Bild zur professionellen Begutachtung schicken kann?


melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

20.08.2004 um 13:21
Alexandra,

hast Du dir die anderen Bilder auch angeschaut???
Auf denen sind auch Spiegelungen und zwar von den Leuten, die neben dem Affenkäfig standen.
Du siehst auf dem einen Bild eine blonde Frau, mit einem grauen T´Shirt, da Shirt ist in der Spiegelung aber dunkler.
Auf dem ersten Bild, was Du hier gepostet hast, wurde mit Blitz fotografiert und darum hast Du nun den Silhouetten Effekt.
Glaub mir, Du hast bestimmt nicht Deine Großmutter fotografiert, sondern nen Gorilla auf nem blöden Winkel ;-)

Wenn Du mir aber immer noch nicht glaubst, dann geh mit dem Foto zu einem Fotografen, der kann Dir dann genaueres über Spiegelungen und Abstrahlwinkel erzählen.



Rock 'N' Roll



Anzeige

melden