Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterfoto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

21.08.2004 um 02:34
Anhang: edit.jpg (102 KB)
Nabend... ich hab mir die 3 Bilder mal genau angeguckt... und ich habe die mal zusammengestellt und ich glaube folgende beschreibung auf den bildern wiederlegen das es keine Oma ist... sorry


http://www.noteamplay.de/edit.jpg

============================
Nichts ist so wie es scheint


Anzeige
melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

21.08.2004 um 02:37
allerdings hat mir das bild bei meiner erstbetrachtung trotzdem irgendwie angst eingejagdt :)

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

21.08.2004 um 04:02
Good Job!



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

21.08.2004 um 14:13
Das is nur ne spiegelung!!! Ganz eindeutig!!

Gruß Sunshine24 :)


melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

22.08.2004 um 01:02
Mein Reden :)


Rock 'N' Roll



melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

05.09.2004 um 14:36
hast du mal ein Foto von deiner Großmutter auf dem sie so aussieht wie auf der spiegelung??Dann können wir das vielleicht mal alle nachvolziehen;)


Danke.


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Geisterfoto geschossen! Seriöse Beurteilung?

05.09.2004 um 15:13
also ich halte es auch für ne spiegelung!!!

mache recht viel mit fotos...

am besten (wenns ne gute/große kamera is) immer ein polarisationsfilter benutzen... dann passiert sowas net

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der tote Kamerad
Mystery, 66 Beiträge, am 09.03.2010 von Samnang
intro111 am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.03.2010 »
Mystery: Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)
Mystery, 745 Beiträge, am 18.12.2019 von rainlove
MajorNeese am 11.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
745
am 18.12.2019 »
Mystery: Geisterfoto - kein Fake
Mystery, 277 Beiträge, am 15.10.2012 von SilverForce
archangel am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 15.10.2012 »
Mystery: Geist eines jungen Mannes.
Mystery, 22 Beiträge, am 03.08.2007 von stefan9393
stefan9393 am 02.08.2007, Seite: 1 2
22
am 03.08.2007 »
Mystery: Was sagt ihr dazu?
Mystery, 28 Beiträge, am 24.08.2005 von papst
mr.psycho am 23.08.2005, Seite: 1 2
28
am 24.08.2005 »
von papst