Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer "Stern" am Himmel?!

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neuer Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer "Stern" am Himmel?!

22.08.2010 um 17:37
Guck mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JA-D_E_--mY (Video: UFO Stern Tarner)

Obwohl der *Kommentator* irgendwie spricht als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank.....aber genauso sehe ich das *Ding* auch immer....

Anzeige
melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

22.08.2010 um 17:41
@the_georg

achso .... und der Mond stand soetwa genau im Süden >hab dann aber letztendlich gedacht wenn tatsächlich irgendwie so ein total heller Stern neu auftaucht müsste man ja schon längst was davon zu hören bekommen haben ^^


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

22.08.2010 um 17:42
/dateien/mt61792,1282491758,sky2Original anzeigen (0,1 MB)@felixmerk
Da war nix ausser Neptun. Den sieht man nicht mit blossem Auge.

Und Deneb das ist ein Stern aber keine Ahnung ob der so Hell war und ob er genau an dieser Position war.

Deneb ist der Stern links in dem scheinbaren "Dreieck"


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

22.08.2010 um 18:00
Grad ist ein Gewitter über uns. :/

Das wird nix heute, mit dem filmen.


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

22.08.2010 um 18:07
@the_georg

ja ...dank Dir ! dann stimmt das mit dem Datum nicht richtig weil der Mond auch fast als Vollmond zu sehen war... das wird dann sicher der Mars gewesen sein.. naja also ein stern wars auf jedenfall nicht das Ding war optisch zehn mal so hell wie der hellste Stern am Himmel.

Ich hätte das mal fotografieren sollen dann könnte ich mir jetzt selber sicher sein ob da wirklich irgend was aussergewöhnliches war :(


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

22.08.2010 um 18:37
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Grad ist ein Gewitter über uns. :/

Das wird nix heute, mit dem filmen.
Hier auch.......Unwetter Warnung.....


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

23.08.2010 um 14:00
Wie wäre es, wenn ihr euch alle mal auf die Suche nach einer Sternwarte oder einem Astronomie-Verein in eurer Nähe macht, um euch informieren zu lassen? Hier ist so ein Verein - die haben eine eigene Sternwarte - da kann man ab und an auch als Besucher hin und durch die Teleskope der Mitglieder gucken und sich den Sternenhimmel erklären lassen. Dann würde die ganze Spekuliererei hier mal aufhören.


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

23.08.2010 um 14:19
@sunny5
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Hier ist so ein Verein - die haben eine eigene Sternwarte - da kann man ab und an auch als Besucher hin und durch die Teleskope der Mitglieder gucken und sich den Sternenhimmel erklären lassen. Dann würde die ganze Spekuliererei hier mal aufhören.
Wo?


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

23.08.2010 um 14:23
Da ich nicht weiß, wo du wohnst und welcher Verein bzw. welche Sternwarte bei dir die nächste ist, suchst du dir am besten selbst eine raus:

http://www.astronomie.de/gad/astronomische_Vereine.htm (Archiv-Version vom 02.09.2010)


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

23.08.2010 um 16:21
o.O
des habbüsch noch garnich gesehen O__o
dabei gaffisch öffters ma in himmel~


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

23.08.2010 um 21:37
Hm, immer noch bewölkt, ist zwar besser als gestern. Aber ausgerechnet wo man was am Himmel gucken möchte ist es bewölkt. xD Wie immer.

Naja kann das heute abend jemand sehen? Oder erscheint der "Stern" nur manchmal. (Was ja komisch wäre)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

23.08.2010 um 22:02
@the_georg

bei mir ist komplett klarer Himmel der hellste und auffälligste Stern steht hier im moment >ost - südost< ziehmlich dicht überm Horizont > das müsste ein Planet sein


1x zitiertmelden

Neuer "Stern" am Himmel?!

23.08.2010 um 22:19
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:bei mir ist komplett klarer Himmel der hellste und auffälligste Stern steht hier im moment >ost - südost< ziehmlich dicht überm Horizont > das müsste ein Planet sein
Der Jupiter denk ich, denn ich heute mit dem Teleskop anschauen wollte. :) Aber naja ist bewölkt.


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

25.08.2010 um 19:03
@sunny5
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Da ich nicht weiß, wo du wohnst und welcher Verein bzw. welche Sternwarte bei dir die nächste ist, suchst du dir am besten selbst eine raus:
Danke....


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

25.08.2010 um 19:12
bitte dieser thread gehört EINDEUTIG zu UFOLOGIE!!! Niecht zu Mystery!!!!!

Gruß


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

25.08.2010 um 19:38
Oder zu Astronomie weil alle über teleskope schreiben


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

26.08.2010 um 02:59
das ist der jupiter. guckt mit nem teleskop... mehrere monde zu sehen und ein kleiner roter fleck auf der oberfläche (der übrigens ein über 300 jahre andauernder Riesensturm ist.) So, Rätzel gelöst.

Ich verstehe nicht, das man aus jedem schei... gleich einen threat machen muss. Und was da immer für vermutungen entstehen, Unglaublich...


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

26.08.2010 um 03:00
Rätsel meine ich:-)


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

04.09.2010 um 02:04
Hallo...
Also habe mich mal extra hier angemeldet weil ich diesen Stern(Planet?) seit ungefähr 2Wochen beobachte.
Es ist heller als alles Andere am Nachthimmel und auch ziemlich groß.
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich habe das Gefühl das es sich hin und her bewegt und das ziemlich schnell.
Hmm nun bilde ich mir das wirklich nur ein oder bin ich nicht die Einzigste die das sieht?
LG


melden

Neuer "Stern" am Himmel?!

04.09.2010 um 02:36
@MysteryLexy


über dir steht die antwort. ES IST KEIN UFO!!!!! Mann Mann Mann....


Anzeige

melden