Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:28
@schnordi
wenn du nicht wirklich an geister glaubst würd ich mir nicht weiter gedanken machen wahrscheinlich wars ne einbildung oder ne optische täuschung

Anzeige
melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:30
Ich hab mir immer gedacht das wäre halt passiert und o.k.
Aber ich muss immer wieder daran denken auch wenn es schon so lange her ist.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:31
@schnordi

vllt is das wirklich eine Erscheinung gewesen...
Ich weiß nur von meiner mam das man feinfühligl genug sein muss um sowas wahrzunehmen... Dann sieht man Dinge die man vllt auch nicht sehen will sagt sie immer^^ vllt warst du oder bist du so feinfühlig?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:31
Hab ich auch gedacht, aber warum kann ichs dann nich einfach vergessen?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:33
Ich war schon noch sehr jung 12 oder 13. Aber ich denke feinfühlig bin ich schon.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:35
Ich weiß was ich gesehen habe und das hab ich mir nicht eingebildet, dafür war es zu echt.


1x zitiertmelden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:35
@schnordi
Würdest du auch bitte meine Frage beantworten? :)


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:37
@schnordi
Ich denke du kannst es nicht vergessen weil du es dir nicht rational erklären kannst?!
Du sagtest ja ich glaube nicht wirklich an Geister..
u sowas sieht man ja auch nicht immer:)

Vielleicht solltest du dir die Mühe machen und dein Mut zusammen nehmen und dort hingehen auch wenn es nicht in deiner Nähe ist.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:42
Und was was glaubst du was mich erwartet?
Was ist wenn der gleiche Hund auf mich wartet?
Klingt blöd, ich weiß.
Und wenn er da ist, was dann?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:43
@schnordi
du weißt es deswegen heißt es ja einbildung und nicht zweibildung sonst hätte es deine freundin auch gesehen


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:49
Entschuldige, na klar. Er ist auf mich zugerannt und hat mich auch angesehen, ohne rote Augen oder so, halt nur ein Hund. Und dann war er weg.
Und es war garantiert keine Einbildung..


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:51
Ein böser Geist so wie in Goethes Faust?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:52
@schnordi
No Problem ;)

Ich sage auch nicht dass es Einbildung war. Ich dachte, dass wenn er dich nicht direkt angeguckt hätte, dass er ein "ortsgebundener Geist" ist, der eine Szene immer wiederholt, weil er nicht weiss, dass er tot ist.
Aber wenn er dich angeguckt hat....


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:52
@schnordi
keiner verschwindet von einer sekunde zu anderen das ist unmöglich und noch dazu mitten auf einem feldweg. aber egal wenn du unbedingt darauf beharrst


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:54
@Dorf
Licht verschwindet auch von einer Sekunde auf die andere... Nur mal so als eins von vielen Beispielen ;)


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:54
Er kam direkt auf mich zu, was heist es wenn er mich angesehen hat?


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:55
@schnordi
Ich würds so machen:
Ich würde mir im Internet nachlesen was es mit
Geisterhunden so auf sich hat und ich würde nachlesen wie man sowas
dahin schickt wo´s hingehört.
Dann zu gleichen Zeit hin und Datum

vllt hat er sich dir ja gezeigt weil er hilfe wollte? jzt denkst du bestimmt er war aber so unfreundlich..
Ich sag dazu dass ich selber eine Hundegruppe und Hundewelpengruppe leite
u das es schon mal vorkommt das wenn ein Hund aufmerksamkeit will aggressiv reagiert
Was wäre passiert wenn der Geisterhund freundlich gewesen wäre dir gegenüber hättest du ihm dann immer noch die gleiche aufmerksamkeit gegeben auch nach den Jahren?
was ich damirt sagen will vllt war es ja ein hilferuf von ihm an dich?

sorry das ich soviel geschrieben habe=(


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:55
@miku
is licht materie? jeder muss sich an die physikalischen gesetze halten auch geister


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:56
Ich sage nur was ich gesehen habe, und ich dachte vielleicht ist jemandem was ähnliches pasiert. Mehr wollte ich nicht.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 01:59
@miku
hmm das mit den ortsgebundenen Geist hört sich interessant an
vllt war schnordi gerade so da gestanden das er gemeint hatte das der Hund ihn direkt angeschaut hat?


Anzeige

melden