Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen

23.04.2010 um 23:50
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Und das man darauf als Regierung keine Lust hat wäre mir verständlich.
In wie fern? Was genau denkst du, würde passieren? Wieso würden manche sowas nicht verkraften?

Anzeige
melden

Erscheinungen

23.04.2010 um 23:58
@onuba

Ich weiß es nicht(!), aber ich glaube, dass es viele Leute gibt, die da wirklich ausflippen würden. Was ich weiß ist, dass es Leute gibt, die schon die Hosen voll haben, wenn sie es sich nur vorstellen.

Es wäre wohl nicht so Schlimm, wie wenn die Aliens hier landen würden. Aber was mir grade einfällt.. Wenn es Beweise gibt, werden die nicht so Schlagzeile machen, wie die Landung eines Ufos bzw bewiesener Kontakt o.Ä.. Demnach könnte es Ruhiger bleiben.
Man weiß es nicht. War ja auch nur eine Theorie ^^


melden

Erscheinungen

24.04.2010 um 14:27
@miku

Danke, das mit UV wußte ich nicht. Liebt wohl daran, dass ich TAPS und GHI nicht mehr anschaue. Kann mir aber auch nicht vorstellen was UV (kurzwellige Strahlung) mit Geistern zu tun haben soll.

Cheers
C.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »